Freund war bei Prostituierten

Liebeskummer und Liebessorgen aller Art, sowie Eifersucht und Trennungen sind die zentralen Themen in diesem Forumsbereich (Beitrags-Haltedauer: 1 Jahr).
Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3742

Beitrag Mi., 12.04.2023, 11:44

es muss für dich stimmig sein und für euch beide passen.
MIR wären die Äusserungen zu dramatisch und auch seine Annahme dass "Menschen" nicht monogam sind weist in eine andere Richtung als das was du anstrebst.

Benutzeravatar

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40
Beiträge: 890

Beitrag Mi., 12.04.2023, 12:51

Dann soll er mal machen, und seinen Penis abschneiden, falls du ihn das nächste Mal wieder erwischt. Dann weißt du wie ernstgemeint so eine Aussage sein kann :lol:

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 12.04.2023, 16:40

Pferdefan hat geschrieben: Mo., 10.04.2023, 19:50 . . . ich schaffe es nicht es als vergangen zu akzeptieren. Ich glaube echt nicht das es wieder passiert
. . .
Wie kann ich es schaffen es zu akzeptieren uns zu verzeihen?
Wer sagt denn, dass du akzeptieren und verzeihen musst/sollst? Vlt hilft dir die Sicht, dass du nicht musst, nicht solltest, nicht müsstest. Du wurdest tief verletzt. Akzeptiere deine Verletzung und sorge für diese Wunde.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Pferdefan
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 155

Beitrag Mi., 12.04.2023, 17:15

BluePoint hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 12:51 Dann soll er mal machen, und seinen Penis abschneiden, falls du ihn das nächste Mal wieder erwischt. Dann weißt du wie ernstgemeint so eine Aussage sein kann :lol:
Klar das nicht aber wer sagt das sein schlechtes Gewissen und zittern übertrieben ist?

Benutzeravatar

_Leo_
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80
Beiträge: 176

Beitrag Mi., 12.04.2023, 17:24

Pferd, Du kennst Deinen Partner doch am besten. Wenn Du seine Reaktion als authentisch einstufst, dann ist das doch was zählt am Ende des Tages.

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 12.04.2023, 17:59

Pferdefan hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 17:15 wer sagt das sein schlechtes Gewissen und zittern übertrieben ist?
Und wer sagt, dass schlechtes Gewissen und Zittern ein Indiz für eine Verhaltensänderung sind?
Kann Beides nicht auch ein Indiz dafür sein, erwischt worden zu sein?
Nur d u kannst fühlen, was stimmig ist.
Aber so wie i c h dich vetstanden habe, gehts ja vielmehr um d e i n s. D u willst/möchtest akzeptieren und verzeihen und irgendwie ist dir das nicht möglich. Wunsch und Realität lassen sich für dich (noch) nicht vereinbaren.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4524

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:32

Candykills hat geschrieben: Di., 11.04.2023, 23:51 Super, dass du so entspannt bist.
Ich bin bei dir eigentlich nie entspannt, weil ich nämlich auch nicht vergessen habe, wie du zu mir warst, als ich mit 19 Jahren damals völlig dekompensiert und knall psychotisch in das Forum kam.

Mir ging es hier nicht um meine Antipathie dir gegenüber und ja, die habe ich, das ist so. Aber du weißt auch, dass ich dir weitestgehend aus dem Weg gehe.
Für Dinge die Du dir in einer deiner Psychosen zusammensetzt, bin ich nicht verantwortlich.

Zumal ich nicht mal genau weiß auf welchen deiner Ausraster und welche der zahlreichen Sperren, du dich jetzt beziehst. Aufgrund der häufigen Wechsel von Usernamen kann ich das nach so vielen Jahren auch nicht mehr 1:1 zuordnen.

Dein Problem mit mir ist dein Problem. Ich habe mit dir nie wirklich etwas zu tun gehabt.

Und ja, ich bin da mittlerweile entspannt. Ich habe hier im Forum schon so vieles mitgemacht und mir wurde übel mitgespielt, da regt mich nicht mehr auf was sich irgendjemand wildfremdes etwas zusammenbastelt.

Allerdings schätze ich es, wenn wenigstens offen und ehrlich gesagt wird, dass er nur um persönliche Animositäten geht und nicht um inhaltliche Auseinandersetzung. Dann kann man sich die Zeit sparen.

Aber das ist jetzt so OT, dass ich hier einen Stopp setzen werde.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:38

@kaja und @candykilks
Wäre es euch möglich, euer Thema in einem eigenen Faden zu behandeln? Ich finde es wenig respektvoll der TE gegenüber, wenn ihr ihren Faden für eure persönlichen Animositäten verwendet.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4524

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:41

peponi hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 07:43 Na klar kaja, wenn ich einen frauenfeindlichen, verächtlichen Begriff als eben solchen verstehe, bin ich das Problem.... Wie weit darf es denn gehen mit dem misogynen Vokabular? "Nutte" ist deiner Logik zufolge ein Ausdruck von Respekt und Wertschätzung, dann sind "Schlampe" und "Fotze" auch völlig legitim und respektvoll und Frauen, die das anders sehen, sollen sich mal nicht so anstellen, was?
Selbstverständlich zeugt es von Respekt vor der realen Situation, wenn man diese sichtbar macht.

Damit redet man Brutalität und Realität nicht klein, indem man sie hübsch verpackt.

Eine ehemalige "Sexarbeiterin", sagt von sich selbst sie sei früher eine Hure gewesen. Soll ich ihr jetzt sagen das sie das nicht darf?

Ganz offensichtlich hast du noch immer nicht verstanden, dass es mir bei der Begrifflichkeit um das sichtbar machen der kompletten Branche und ihrer Hintergründe geht.

Nicht darum, dass man zu Lieschen Müller sagt "Du Nutte".
After all this time ? Always.


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4524

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:43

sebi hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 18:38 @kaja und @candykilks
Wäre es euch möglich, euer Thema in einem eigenen Faden zu behandeln? Ich finde es wenig respektvoll der TE gegenüber, wenn ihr ihren Faden für eure persönlichen Animositäten verwendet.
Ist doch schon passiert. Habe das OT ja beendet.
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:46

kaja hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 18:43
sebi hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 18:38 @kaja und @candykilks
Wäre es euch möglich, euer Thema in einem eigenen Faden zu behandeln? Ich finde es wenig respektvoll der TE gegenüber, wenn ihr ihren Faden für eure persönlichen Animositäten verwendet.
Ist doch schon passiert. Habe das OT ja beendet.
Mit der Antwort an peponi noch immer nicht. Was ist los mit dir? Du schredderst den Faden von Pferdefan
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling


kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 4524

Beitrag Mi., 12.04.2023, 18:55

Ich habe auf die Frage von peponi geantwortet, welche sich ja thematisch nach wie vor auf den gekauften Sex bezieht.

Warum das jetzt einseitig mir als schreddern angelastet wird, wirst nur du selbst wissen.
------------

Back to Topic

Ich denke das zumindest in Hinterkopf schon klar ist, dass er seine Taten wiederholen wird, aber der Gedanke daran noch nicht zugelassen werden kann.

Es bleibt ein massiver Vertrauensverlust, die Tatsache das es sich um Wiederholungstaten handelt. Vielleicht wird auch irgendwann klarer welches problematische Frauenbild er haben muss, wenn er Sex für Geld als angemessene "Lösung" erachtet.

Warum solltest du ihm überhaupt verzeihen müssen?
After all this time ? Always.

Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Mi., 12.04.2023, 19:04

kaja hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 18:55 Ich habe auf die Frage von peponi geantwortet, welche sich ja thematisch nach wie vor auf den gekauften Sex bezieht.
Weil für m i c h das Thema der TE sich anders darstellt. Es geht, so habe ich die TE verstanden, nicht um den gekauften Sex. Es geht um Vertrauenverlust.
Es geht hier in diesem Faden um die Themen der TE.
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4934

Beitrag Mi., 12.04.2023, 19:21

kaja hat geschrieben: Mi., 12.04.2023, 18:32 Dein Problem mit mir ist dein Problem.
Mir ging es ursprünglich nicht um persönliche Dinge.
Du bist einfach extrem hochmanipulativ und hast dieses Gespräch von einer Ecke in die andere Ecke getrieben, um mich vorzuführen, weil du es nämlich bist, die immer wieder die Seitenhiebe verteilt, auf die ich aber sonst nie eingehe.
Und es am Ende so aussehen zu lassen, als wäre es mir darum gegangen mit dir abzurechnen, das ist eine Kunst, das hinzukriegen. Das kann wirklich nicht jeder Mensch!
Das ist dir geglückt. Bravo!
Aber was dir nicht geglückt ist, ist in den letzten 10 Jahren irgendwie dich in deiner Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 4934

Beitrag Mi., 12.04.2023, 19:32

Es ist halt generell ein Problem in einem Forum oder wenn man ein Problem einer größeren Gruppe schildert:
es wird etwas geschildert, alle möglichen Leute haben dazu eine Meinung und am Ende kann es sein, dass man noch verwirrter raus geht, als man reinging.

Aber keiner hier hat mit deinem Partner gesprochen. Das heißt: jeder hier spricht aus seiner eigenen Erfahrung heraus, hat seine eigenen Theorien und Thesen, warum er dieses tut oder jenes sagt.
Keiner hier weiß die Wahrheit. Nicht mal du weißt sie sicher, deshalb hast du ja den Thread eröffnet.

Was du halt machen kannst, ist den Input hier in deine Überlegungen und Entscheidungen miteinzubeziehen.

Aber eine Beziehung zu beenden, weil hier irgendwer sagt, dass sein Verhalten überzogen und unglaubwürdig wäre, wäre genauso fatal, wie eine Beziehung weiter zu führen, weil irgendwer sagt, dass er auch mal betrogen wurde und der Partner es dann nie wieder tat.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag