Mal was lustiges Teil 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Sa., 03.10.2009, 11:07

Bild

Werbung

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 08.10.2009, 20:15

Hat mir vorhin ein Freund gezeigt, hab mich zerkugelt. Und wie bekannt mir das vorkam....

"Das Haus, das Verrückte macht"

[video][/video]
Zuletzt geändert von Marja am Fr., 09.10.2009, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Fr., 09.10.2009, 16:31

Meine Freundin fand den süß, mir geht es ähnlich

[video][/video]
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 09.10.2009, 16:43

Lustig und herzig, Raziel!

Auch sehr witzig

http://www.silber.de/forum/userpix/33_i ... nger_1.jpg

Werbung

Benutzeravatar

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Fr., 09.10.2009, 17:02

@ Raziel
... ein echter Aufklärungsfilm.
Da hat sich jetzt die Geschichte vom Kohlfeld wohl entgültig erledigt...

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 09.10.2009, 19:21

meine damen und herren, die nasa hat heute den mond bombardiert.

wie soeben gemeldet wird, hat es auf dem mond einen raketenstart gegeben. es handelt sich offensichtlich um einen gegenschlag...


Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Fr., 09.10.2009, 19:28

und die besten witze dieser woche:

literaturnobelpreis für herta müller!

friedensnobelpreis für barack obama!

Bild


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Sa., 17.10.2009, 11:13

Das die Firmen aber auch nie klug werden....! Ich liebe das!!!Bild
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Sa., 17.10.2009, 16:05

Das hier ist geil!!!!! Bild

Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag So., 18.10.2009, 22:17

Was kann man gegen die Wirtschaftskrise tun?

Ist doch ganz einfach!

Es ist August, eine kleine Stadt an der Riviera, Haupt-Saison, aber es regnet, also ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit.

Zum Glück kommt zu einem Hotel ein reicher Russe.
Er will ein Zimmer und legt 100$ auf dem Tisch , danach geht er sich das Zimmer anschauen. Der Hotelchef nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100$ in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu reduzieren. Dieser nimmt mit grosser Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, die er kürzlich besucht hat und bei der er die Dienstleistung auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft froh, um ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie auch letztens war und da Kredit hat....

Und in derselben Sekunde kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefällt. Er nimmt seine 100$ zurück und verlässt die Stadt.
Niemand hat verdient, aber die ganze Stadt hat keine Schulden mehr und schaut optimistisch in die Zukunft !!!!!

Fundstelle
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 19.10.2009, 17:39

das "aktionsbündnis amoklauf winnenden" hatte in stuttgart dazu aufgerufen, am letzten samstag "spiele, die das töten von menschen simulieren, in einen container" zu werfen. man muss ja schließlich etwas gegen "amokläufe" tun und den satan "killerspiele" bekämpfen. zum erfolg der aktion:



aber das war noch nicht alles. aus der seite des bloggers jens scholz:
Kinder wurden Spiele in die Hand gegeben, welche diese dann für die Kamera in den leeren Container werfen sollten. Die Spiele wurde dann wieder aufgehoben und das ganze wiederholt. Nacheinander wurden so Aufnahmen für alle TV-Sender inszeniert, obwohl noch niemand wirklich ein Spiel in den Container geworfen hatte:


über den ersten film kann man noch lachen, wie ich finde, der zweite film regt doch sehr zum nachdenken über die medien, speziell das fernsehen an.

irgendwie funktioniert gerade die video-einbettung nicht mehr, daher nur die links.

Benutzeravatar

Selene
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37
Beiträge: 396

Beitrag Mo., 19.10.2009, 18:11

Lustig bis erschreckend. Interessant wäre aber natürlich, was dann wirklich gesendet wurde. Weißt Du das was? Sonst habe ich im Web mehr Berichte über den Flop der Aktion gefunden. Aber Focus online schreibt:
"Bis zum frühen Nachmittag hatten vor allem Jugendliche etwa zwei Dutzend Computerspiele wie das umstrittene Counter-Strike in einen Müllcontainer geworfen." Quelle
Insgesamt erscheint mir diese verzerrte Berichterstattung aber noch als eher harmlos. Gegen folgende sympathische Vereinigung erscheint mir das Aktionsbündnis gegen Killerspiele eher als Waisenknaben: Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Wikipedia und Bericht bei plusminus Und hier noch zur Schleichwerbung der INSM bei Marienhof.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 19.10.2009, 18:27

Selene hat geschrieben:Weißt Du das was?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

es gibt nur eine kleine einstellung zum wurf in den container, allerdings von außerhalb des containers gefilmt. das innere wird wiederum nicht gezeigt. man kann das "plonk" beim aufschlagen der spieleboxen auf dem grund des containers hören, aber ich glaube, es geht trozdem ein bisschen unter, wenn man abends müde vor dem fernseher sitzt. ein schwenk ins containerinnere wäre dann doch etwas ehrlicher gewesen.
Selene hat geschrieben:Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.
interessant, die kannte ich noch gar nicht. danke für den hinweis!

dass man z.b. die rentenversicherung madig redet, wohl um der versicherungswirtschaft willen, war mir auch schon aufgefallen. man muss sich ja heute nur mal anschauen, was der herr r., so macht, der die nach ihm benannte rente eingeführt hat... aber dass da offenbar ein noch größeres system hintersteckt, dass wusste ich auch noch nicht.

edit(h reicht nach): der plusminus-bericht http://vodpod.com/watch/593937-insm-ini ... ozialstaat


Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 860

Beitrag Mo., 19.10.2009, 19:05

(Hab ich schon mal im Killerspiel-Thread gepostet)

Wie neutral die Öffentlich-Rechtlichen berichten, kann man hier gut erkennen.
[video][/video]


...und um auch mal wieder dem Topic gerecht zu werden:
Streifzüge durch die Gesetzgebung.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 19.10.2009, 19:17

Raziel hat geschrieben:Streifzüge durch die Gesetzgebung.

das ist ja genauso gut, wie neulich die gefährlichen "fisting"-attacken, vor denen das zdf warnte:

http://diepresse.com/home/kultur/medien/513695/

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag