Häufige Änderungen des Nicks / Nicknamens / Usernamens

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 417

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:46

Eremit hat geschrieben:
Ich weiß auf jeden Fall, daß Du hier Usern nicht nur einen Bären, sondern einen ganzen Zoo aufgebunden hast.
Ah ja, gut gelacht heute Nacht! Danke!
Ich weiß von zumindest acht verschiedenen Studienrichtungen, die Du angegeben hast.
Das ist kein Bär, sondern die Wahrheit. Ich hatte das Hauptfach gewechselt, diverse zweite Hauptfächer und Nebenfächer und manche mehr oder weniger lang. Und ich verrate Dir: Anthropologie ist mein absolutes Lieblingsfach... wäre ich nicht so alt, würde ich das anfangen.
Zumindest weiß ich von keinem User hier, der so über die Stränge geschlagen hat wie Du und dennoch mit so wenig Sanktionen belegt wurde.
Ich denke nicht, dass Du weißt wie oft ich gesperrt war.

Ich hoffe, Eremit, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen, denn ich bin kein Lügner, kein Spinner, kein Borderliner, ABER ich lüge nicht und genau das scheint mächtig zu irritieren. Was soll's, Eremit, daran wollen wir uns doch nicht beide festbeißen?

Eremit, ich glaube, Dich hat etwas zutiefst kaputt gemacht und das tut mir Leid. Du bist immer sehr extrem mißtrauisch und dazu verletzend.

Und im Chat warst Du charmant charmant und als ich von Dir nichts wollte, wurdes Du bösartig. Und ich kriege da das Gruseln. Wie auch immer: Es ist Vergangenheit.

Werbung

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 00:50

*candle* hat geschrieben:Eremit, ich glaube, Dich hat etwas zutiefst kaputt gemacht
Zum Glück Candle/Chandelle/Candle bist ja du völlig unzerstört und in Sachen Kritikfähigkeit und Einfühlungsvermögen meine große Hoffnung!


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:06

*candle* hat geschrieben:Eremit, ich glaube, Dich hat etwas zutiefst kaputt gemacht und das tut mir Leid. Du bist immer sehr extrem mißtrauisch und dazu verletzend.
Das ist diese Form von kommunikativen Peanuts - ich nenne es "Ego-Falle" - die in ganz bestimmten Situationen immer wieder von Dir kommen. Daß ich darauf nicht anspringe, weißt Du doch schon längst. Ergo ist dieser Satz nicht für mich, sondern für etwaige Mitleser gedacht. Bleibt die Frage: Warum? Aber nur, weil es darauf keine eindeutige Antwort gibt, heißt das nicht, daß deswegen die Frage negiert wird. Sie ist da, und ich bin beileibe nicht der einzige User hier mit dieser Frage. Das weißt Du auch. Also wie gehabt.
*candle* hat geschrieben:Und im Chat warst Du charmant charmant und als ich von Dir nichts wollte, wurdes Du bösartig. Und ich kriege da das Gruseln. Wie auch immer: Es ist Vergangenheit.
Verstehe ich nicht.

Es ist auch nicht Vergangenheit, weil es sich bei Dir wiederholt. Zwischendurch dachte ich wirklich, es hätte bei Dir einen Impuls gegeben. Aber einen Monat später hattest Du Deine ursprüngliche Form wieder erlangt. Jene der einsilbigen grenzwertigen Zuschreibungen, die Du so gerne austeilst und vor impliziertem Dekonstruktivismus nur so strotzen - auch vor Schadenfreude.

Ich habe insofern sowieso nichts mit Dir zu schaffen. Meine Bedenken aber äußere ich, wenn es abzusehen ist, daß Du ein seltsames Spiel mit anderen Usern treibst. Und das treibst Du. Es gab bereits recht viele Beiträge, die genau offengelegt haben, wie Du dieses Spiel spielst, und sie alle wurden ausnahmslos nach spätestens einer Stunde gelöscht. Ich hatte aber Gelegenheit, einige davon zu lesen. Und da kam MIR das Schaudern.

EDIT: Zitat korrigiert.
Zuletzt geändert von Eremit am Fr., 03.06.2011, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9767

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:07

*candle* hat geschrieben:Ena, dabei bleibe ich.
Prima!
*candle* hat geschrieben:Das liegt wohl auch daran, dass ich während meiner Klinikzeit eine Entscheidung gefällt habe. Nun ist es mir egal, wenn mich hier family aufspürt.
Oh, das habe ich ja gar nicht mitbekommen! Klinik schon fertig???
*candle* hat geschrieben:Und ich habe sicherlich nicht gleichzeitig mehrere Accounts.
Weiß ich nicht. Wie gesagt, ich meinte das allgemein.
*candle* hat geschrieben:Allerdings ENA, so wichtig kann ich für Dich doch hier gar nicht sein. *grins
Naja, soo viel Kontakt haben wir hier wirklich nicht bzw. eher selten.
...aber das meinte ich damit nicht. Mir gings einfach nur um die Verwirrung die sich breit macht, wenn zu oft gewechselt wird, es mehrere Accounts zu geben scheint, etc. .
...und damit warst jetzt nicht speziell Du gemeint, sondern das Thema kam grade auf, weil grade wieder jemand da ist und einen neuen/alten Nick hat. Klar fällt es mir dann leichter, mir wieder Candle zu merken, weil Du auch viel hier bist und schon mal Candle warst. Das Thema tauchte für mich dadurch nur wieder für mich auf.
...aber jetzt ist ja alles geklärt. Alles wieder beim Alten,...bis auf die Beitragszahl.

Lieben Gruß von mir, ENA!

Werbung

Benutzeravatar

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 417

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:12

Na gut, damit sind wohl erstmal alle Unklarheiten beseitigt, denn hier alles an die große Glocke hängen wollte ich auch nicht.

Schöne Nacht!


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:21

*candle* hat geschrieben:Na gut, damit sind wohl erstmal alle Unklarheiten beseitigt, denn hier alles an die große Glocke hängen wollte ich auch nicht.
Alles, was nun von Deiner Seite als "beseitigt" gilt, war doch schon eh lange beseitigt, oder?

Benutzeravatar

*candle*
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 417

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:23

Eremit was willst Du denn noch von mir?

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9767

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:26

Gute Nacht... .


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 01:32

Gute Nacht, Candle.

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2841

Beitrag Fr., 03.06.2011, 08:18

Hallo zusammen,
ich habe ja öfter mal Phasen, wo ich gar nicht im Forum aktiv bin und dann mal ab und an wieder rein schaue.
Ich lese dann viel neues, aber manches ändert sich scheinbar nie

LG Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 03.06.2011, 10:56

Tröte hat geschrieben: Ich lese dann viel neues, aber manches ändert sich scheinbar nie
hihi... jarp.


sofa-held hat geschrieben:Zum Glück Candle/Chandelle/Candle bist ja du völlig unzerstört und in Sachen Kritikfähigkeit und Einfühlungsvermögen meine große Hoffnung!
Bild
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag Fr., 03.06.2011, 11:11

Eremit, nur für die Akten, das Zitat oben, mit dem Chat, ist nicht von mir sondern von candle... aber kein Problem!

Benutzeravatar

Prot
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 45

Beitrag Fr., 03.06.2011, 18:27

Hallo Candle,

willkommen zurück! Wir hatten noch nicht das Vergnügen, allerdings stößt mir das nachfolgende Zitat von Dir doch etwas auf:

"Ich hoffe, Eremit, ich konnte Deinen Wissensdurst stillen, denn ich bin kein Lügner, kein Spinner, kein Borderliner, ABER ich lüge nicht ......"

Die Aufzählung Lügner, Spinner, Borderliner (!) irritiert mich etwas. Borderliner in einem Satz mit Lügnern und Spinnern gleichzusetzen, ist doch sehr fragwürdig.

Magst Du das kommentieren oder vielleicht sogar korrigieren?

LG Prot
"Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil."
Albert Einstein


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 18:32

Prot hat geschrieben:Die Aufzählung Lügner, Spinner, Borderliner (!) irritiert mich etwas. Borderliner in einem Satz mit Lügnern und Spinnern gleichzusetzen, ist doch sehr fragwürdig.
Na ja, das ist eben Candle. Gewöhne Dich besser dran...


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 03.06.2011, 18:53

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Ich habe zwei User zu einem verschmolzen.

Ich bin es schon SO SEHR gewohnt, daß User, welche Probleme mit ihrer Kritikfähigkeit haben, bei Reizung sofort wichtige Beiträge löschen, ihren Nick ändern, und im schlimmsten Fall, auf einmal mit neuem Account wieder auftauchen...

In so ein Fett-Meer bin ich schon seit über zehn Jahren nicht mehr gesprungen.

Vielleicht werde ich einfach zu alt für diesen Quatsch...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag