Orgasmus im Schlaf (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Orgasmus im Schlaf (W)

Beitrag So., 13.09.2009, 19:52

Das ist mir schon lange ein Rätsel und aus gegebenem Anlass beschäftigt es mich wieder... ich hatte schon öfter einen Orgasmus im Schlaf.

Es ist so, manchmal spüre ich im Schlaf dieses Gefühl, diese Erregung, die sich vor einem Orgasmus steigert und dann, dann kommt es tatsächlich zum Höhepunkt, ganz ohne mich zu berühren.
Manchmal weiß ich, dass ich etwas mehr oder weniger "erotisches" geträumt habe, manchmal aber merke ich erst in der Aufwachphase, dass ich hocherregt bin.

Kennt das jemand?

Ich finde es unheimlich gut und entspannend und vor allem ziemlich "billig" weil es quasi ohne mein Zutun passiert aber leider kann ich es auch nicht provozieren, sonst würde ich das garantiert machen.

Erst vor ein paar Tagen hatte ich gleich 2 Orgasmen in einer Nacht - während ich schlief. Davor hatte ich dieses Erlebnis aber Jahre nicht. Hmm... seltsam, das Ganze!

lg

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 13.09.2009, 20:20

Keine Sorge, das ist völlig normal, wie für Mann, so auch für Frau, Röschen! Zeigt halt, dass man eine Frau mit entsprechenden, wachen Gefühlen ist.

LG Eve

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag So., 13.09.2009, 20:23

Du Glückliche! Ich kenne das Gefühl der Erregung im Schlaf, meistens passen sich dann meine Träume an, aber zum Orgasmus bin ich so noch nicht gekommen.
Isst du vor dem Schlafengehen noch?

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag So., 13.09.2009, 20:49

SandyP. hat geschrieben: Isst du vor dem Schlafengehen noch?
Sandy (schön, dass Du wieder da bist ) , danke

für den Lacher des Abends

Teichrose, das hab ich auch ( leider nur extrem selten, meistens träume ich, wenn ich im Schlaf erregt bin, wie ich gerade verzweifelt aber vergeblich versuche zum O zu kommen und kurz davor hängenbleibe ) ich denke, das ist normal.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

Tütensuppe
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 55

Beitrag So., 13.09.2009, 21:21

Mmhh.. nun, ich habe sowas Ähnliches:

Ich habe manchmal extrem versaute Sex-Träume, da tue ich Sachen die ich so nicht trauen würde, und im Traum habe ich dann auch heftige Orgasmen, die sich im Traum richtig echt anfühlen!

Und wenn ich aufwache bin ich immer total, naja, feucht halt!

Ob ich im Traum oder wirklich einen Höhepunkt hatte weiß ich nicht!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Mo., 14.09.2009, 19:57

Achsooo... also ist alles in Ordnung mit mir Sehr gut!

Und kann man das irgendwie provozieren? Oder eben dazu beitragen?

Also... ob ich esse, bevor ich schlafe? Ähm... nein, eher nicht... ich versuche immer, nach 19:00 Uhr auf keinen Fall mehr zu essen und zu Bett lege ich mich doch etwas später.

Hmm... ich finde mich ja höchst seltsam. Ich habe schöne Orgasmen mit mir alleine, ich habe sogar Orgasmen, ohne irgendetwas machen zu müssen - eben im Schlaf nur wenn ich mit meinem Partner schlafe, dann klappts nicht... naja... wird schon noch werden.

Aber nochmal zu diesen Schlaf-/Traum-Orgasmen...haben das Männer also auch? Ich habe mir nämlich zusammengereimt, dass die nur einen dieser Orgasmen haben, wenn sie wirklich längere Zeit keinen hatten. Und mein Freund hat mir gesagt, dass er noch nie einfach so einen Orgasmus im Schlaf hatte.

lg, die unwissende aber wissbegierige
Teichrose

Benutzeravatar

coco_p77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31
Beiträge: 10

Beitrag Di., 15.09.2009, 13:39

Ich hatte auch schon Orgasmen im Schlaf!

Ein tolles, unbeschreiblich schönes Gefühl!
Fast noch schöner als im wachen Zustand!

Steuern kann man das leider nicht, das passiert einfach (und leider viel zu selten!!)

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Di., 15.09.2009, 14:36

Traum-Orgasmen...haben das Männer also auch? Ich habe mir nämlich zusammengereimt, dass die nur einen dieser Orgasmen haben, wenn sie wirklich längere Zeit keinen hatten. Und mein Freund hat mir gesagt, dass er noch nie einfach so einen Orgasmus im Schlaf hatte.
Ich denke, gerade Männer ... ? Was ist denn mit den sog. "feuchten Träumen"? Soll doch jedes männliche Wesen schon in jüngsten Jahren haben!?

Beeinflussen, liebes Röschen, kannst Du das nicht, und schon gar nicht mit Essen

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 15.09.2009, 19:36

Orgasmus im Schlaf? Ich dachte dies sei nur Männern vorbehalten???
Man lernt hier echt nie aus
Also ich hatte schon jede Menge erotischer Träume aber zum realen Ooooooo kam ich nie
Bekommen diesen etwa nur Auserwählte?
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Di., 15.09.2009, 19:55

mannomann, was entgeht mir da nicht alles

keine erotischen Träume,
keine feuchten Träume,
kein Schlaforgasmus

ich armer Willie

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Di., 15.09.2009, 22:27

In jüngeren Jahren hatte ich oft erotische Träume mit Orgasmus und feuchter Unterhose.

Doch dann wurde das immer weniger.

Vor ein paar Wochen hatte ich nach Jahren wieder einen Orgasmus im Traum. Die Unterhose war nach dem Aufwachen dann erstaunlicherweise nicht feucht...
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 16.09.2009, 00:36

Eve... hat geschrieben:
Traum-Orgasmen...haben das Männer also auch? Ich habe mir nämlich zusammengereimt, dass die nur einen dieser Orgasmen haben, wenn sie wirklich längere Zeit keinen hatten. Und mein Freund hat mir gesagt, dass er noch nie einfach so einen Orgasmus im Schlaf hatte.
Ich denke, gerade Männer ... ? Was ist denn mit den sog. "feuchten Träumen"? Soll doch jedes männliche Wesen schon in jüngsten Jahren haben!?
Ein Samenerguss muss nicht mit einem Orgasmus verbunden sein. Weder beim Sex noch bei einem feuchten Traum.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mi., 16.09.2009, 08:15

Danke für die Aufklärung, Chicherin!

Benutzeravatar

Ophelia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26
Beiträge: 7

Beitrag Fr., 18.09.2009, 12:48

Hallo Teichrose,

Orgasmen im Schlaf kenn ich auch, nur überleg ich hinterher immer, ob es wirklich einer war. Denke aber schon.

Zum Thema beeinflussen kann ich dir nur empfehlen zu versuchen klar zu träumen. Man weiß dann im Traum, dass man schläft und kann theorethisch tun was man will. Ich hatte schon 2 Klarträume, als ich mich mit dem Thema intensiv auseinandersetzte, leider bin ich dabei nicht auf die Idee gekommen mir einen Orgasmus zu gönnen. Ich fliege dann immer nur, auch ein schönes Gefühl. Eine Garantie für Klarträume gibts aber auch nicht, wie gesagt, bei mir kam mal einer als ich die Tage davor viel darüber gelesen hatte. Einfach mal nach Klartraum oder klar träumen oder so googlen. Es gibt da auch Foren. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich.

liebe Grüße
Ophelia

Benutzeravatar

christinherz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 39
Beiträge: 47

Beitrag So., 08.11.2009, 11:36

Hallo!!

das kenne ich auch!!!
und ich weiss , dass es kein traum ist!!! bei mir passiert das eigentlich nur morgens, meist liege ich dann auf dem bauch- ich erinnere mich nicht an feuchte sex träume, sondern wache auf und komme zum orgasmus, ganz von alleine!! und es ist defenitiv ein orgasmus!
da gibt s keine zweifel, fühlt sich himmlisch an- schade, hatte ich schon länger nicht mehr. lässt sich nicht steuern. passiert einfach.
ich finde das immer total schööön.
irgendwann habe ich mir dann die theorie zugelegt, dass es auch etwas damit zu tun hat, dass die blase morgens voll ist und vermutlich irgendwie auf meine vagina drückt und das ganze so passiert.
ansonsten komme ich beim sex auch nicht schneller oder langsmaer als andere glaube ich....

Geniesse es- es ist ein privileg!!

LG Zoe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag