@kamikazeknüller

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 117

@kamikazeknüller

Beitrag Fr., 13.11.2009, 08:19

Gothika hat geschrieben: Das einzige was ich ihm nachhinein als Frage einräume (und schon in die Runde warf): Vielleicht war es zu wenig sexuelle Privatsphäre. Vielleicht bedarf es ein Mindestmaß an "Geheimnissen". Denn wo bleibt sonst noch der eigene Bereich, wenn man wirklich ALLES miteinander teilt und in einer symbiotischen Beziehung lebt?
Sorry, aber ist das nicht genau das, was ich da seit 5 Seiten von mir gebe? Ich lüge sie ja genau genommen nicht an, ich erzähle nur nicht alles. Und ich schnüffle ihr nicht nach, ich bespitzle sie nicht, sie soll selbst frei entscheiden, was sie tut und was sie mir sagen will. Sie hat die Freiheit - Ihr hattet eine quasi vertragliche Verpflichtung zur Beichte. Da sind wir ja trotz "Ehejoch" freier, als ihr es wart.

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 13.11.2009, 09:16

Guten Morgen Kamikazeknüller.

Welche Freiheit hat ein Partner, sich für oder gegen etwas zu entscheiden, von dem er (sie) nichts weiß?

Was ist denn Freiheit für dich?

Rosenrot


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Fr., 13.11.2009, 09:25

kamikazeknüller hat geschrieben:Ich lüge sie ja genau genommen nicht an, ich erzähle nur nicht alles.
Die Definition des Begriffs "Betrug" ist Dir aber schon geläufig, oder? Gut, dann bist Du kein Lügner, wenn Du so willst, aber ein Täuscher und Betrüger.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 117

Beitrag Fr., 13.11.2009, 10:25

es ist aber ein Unterschied, ob ich einen Kaugummi fladere

oder ob ich Fort Knox ausraube und dabei 10 Geiseln erschieße



Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 117

Beitrag Fr., 13.11.2009, 10:57

Jetzt haben die Petzerinnen den Admin so weit gebracht, schade.

Meiner Meinung nach waren wir mit dem Freiheitsthema gar nicht so OT.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:00

Ich habe gepetzt schon vor einigen Tagen.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male
Beiträge: 2049

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:06

kamikatzeknüller hat geschrieben:es ist aber ein Unterschied, ob ich einen Kaugummi fladere

oder ob ich Fort Knox ausraube und dabei 10 Geiseln erschieße
Ich sehe es auf einem Kontinuum abstandsmäßig näher an Fort Knox als am Kaugummi.
kamikatzeknüller hat geschrieben:Jetzt haben die Petzerinnen den Admin so weit gebracht, schade.
Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen. Ich sage Danke. "So weit gebracht?" Ich vermute, der Admin hat ganz autonom entschieden.

Gruß
A.


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:07

kamikazeknüller hat geschrieben:es ist aber ein Unterschied, ob ich einen Kaugummi fladere
oder ob ich Fort Knox ausraube und dabei 10 Geiseln erschieße
Und wo auf der Skala steht die Täuschung eines geliebten Menschen?

Benutzeravatar

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 841

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:15

liebe ist ein handel, wo beide parteien gewinnen.
georg christoph lichtenberg

könnte es nicht sein, dass seine frau mit diesem unausgesprochenem agreement einverstanden ist...
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Benutzeravatar

Innere_Freiheit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 50
Beiträge: 845

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:20

Meiner Ansicht nach war das, was kamikazeknüller hier eingebracht hat, und die Antworten hierauf, garnicht so OT, sondern durchaus eine Fortsetzung des ursprünglichen Themas.
13martina08 wollte wissen, warum ihr Mann soetwas getan hat. Dies können wir ihr leider nicht sagen, doch kamikazeknüller ist ein lebendiges Beispiel hierfür, was einen Mann bewegt, wenn er seine Beziehung und seine Sexualität auf diese Art und Weise lebt.....

(Das Thema "Polyamore Beziehungen" sehe ich da schon eher als eigenes Thema - ein sehr interessantes Thema für mich übrigens - was einen eigenen Thread verdient hätte.)
Das was ich ablehne, bleibt an mir kleben!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:34

Innere_Freiheit hat geschrieben: doch kamikazeknüller ist ein lebendiges Beispiel hierfür, was einen Mann bewegt, wenn er seine Beziehung und seine Sexualität auf diese Art und Weise lebt.....
Darum ging es ja gar nicht. kami steht ja auch in Beziehung zu seiner Frau. In dem anderen Thread holte ER es sich offenbar nur von anderen. Das ist was völlig anderes.

Aber kami zeigt sich in allem sehr oberflächlich was menschliche Intimität und Emotionalität angeht.

Hoffentlich weiß seine Frau, dass sie von ihm für stohblöd gehalten wird, eine Vermehrermaschine, die gut Kuchen backt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 117

Beitrag Fr., 13.11.2009, 11:54

luciabava hat geschrieben: Und wo auf der Skala steht die Täuschung eines geliebten Menschen?
Manchmal weiß man halt nicht mehr, wo die Liebe eigentlich sich versteckt.

Es gibt Pragmatismus und eine Art "schonungsloser" Ehrlichkeit, die eigentlich sinnlos zerstörerisch ist.

Ich bin nicht superreligiös (nonaned), aber es gibt in Zusammenhang mit einer Ehebrecherin (so was gibts!), die gesteinigt werden sollte, das Bibelzitat: "Wer selber ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."

Scheinbar sind hier alle über alles erhaben, allerhand. Nie ein Seitensprung. Und wenn, dann natürlich dem Partner umgehend an den Kopf knallen. Weil: ich habe zwar betrogen, aber dafür bin ich ehrlich.

Wenn ich so was mache, dann muss ich auch selbst damit klarkommen und mir nicht auch noch von der/dem Betrogenen das Gewissen erleichtern lassen.

Oder wegen Kaugummi fladern eine Famile riskieren.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42
Beiträge: 117

Beitrag Fr., 13.11.2009, 12:12

candle hat geschrieben:Darum ging es ja gar nicht. kami steht ja auch in Beziehung zu seiner Frau. In dem anderen Thread holte ER es sich offenbar nur von anderen. Das ist was völlig anderes.

Hoffentlich weiß seine Frau, dass sie von ihm für stohblöd gehalten wird, eine Vermehrermaschine, die gut Kuchen backt.

candle
Wenn meine Frau todunglücklich wäre, wär sie längst weg.

Die Bordellbesuche können ein Symptom sein (irgendwo muss es ja raus), aber müssen längst nicht die Ursache sein, dass Martina mit ihrem Mann keinen Sex (mehr) hat.

Mir gings auch darum, die "Delikt - Schwere" von Bordellbesuchen und die gleich so eifrig geposteten Motive zu relativieren.

Das haben halt die Petzerinnen nicht toleriert.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Fr., 13.11.2009, 12:16

kamikazeknüller hat geschrieben: Wenn meine Frau todunglücklich wäre, wär sie längst weg.
Oder wenn sie es weiß. Und ich vermute da geht Dir der Kackstift, der Ar...sch auf Grundeis... - flappsig gesagt, und die Ausrede so treffend für Dich:
Wenn ich so was mache, dann muss ich auch selbst damit klarkommen und mir nicht auch noch von der/dem Betrogenen das Gewissen erleichtern lassen.
So ist das!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst


luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39
Beiträge: 626

Beitrag Fr., 13.11.2009, 12:24

kamikazeknüller hat geschrieben: Oder wegen Kaugummi fladern eine Famile riskieren.
"Eine Familie riskieren" scheint für dich ja schlimmer zu sein als Fort Knox auszurauben und 10 Geiseln zu erschießen. Ich denke, dieser Beweggrund ist nur vorgeschoben, weil dir dieses Arrangement, dass du dir zurechtgelegt hast, einfach viel zu gut gefällt!
Es ist viel einfacher als so konsequent zu sein, zu sagen: wenn die Liebe nicht mehr da ist, dann trennt man sich und arbeitet gemeinsam - "Familie" ist man dann nämlich immer noch - daran, dass alle Beteiligten damit gut leben können.

Werbung

Antworten