Hormone... sich kontrollieren können statt Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Hormone... sich kontrollieren können statt Sex

Beitrag Sa., 08.05.2010, 09:14

Hallo zusammen!

Bin momentan recht verwirrt.
Es gibt da einen Mann, nennen wir Ihn mal A, bei dem ich immer "anfällig" werde und im Grunde das ganze nur auf Sex hinaus laufen würde.
Bisher hatten wir immer das "Glück", dass im letztem Moment was dazwischen kam.
Entweder konnte er nicht, oder mein Diensthandy klingelte etc.

Wir können nicht nebeneinander sitzen, ohne dieses knistern zu spüren.
Bei anderen Männern habe ich das nicht. Was auch wieder ein Problem ist, denn es gäbe schon jemanden, der als Partner toll wäre - aber ich kann mir keinen Sex mit Ihm vorstellen. Er würde mich erdrücken, von seinen Erwartungen (regelmässig sehen etc).

Mann A ist seit einem Jahr auf seiner Honeymoonwelle (seit ca. 2 Jahren geschieden) und behauptet zwar, er suche eine Partnerin, aber im Grunde weiß ich genau, dass er untreu ist.
So hält er neben mir immer noch eine Partnerin (von der ich weiß - sie aber nicht von mir) und würde Sie für mich jederzeit - angeblich - verlassen. Nur will ich das?
Ich weiß, dass es skrupellos von mir ist, mich mit Ihm zu treffen... *seufz*
Seine Bedingungen sind eher nüchtern: Partnerschaft ja, aber nicht so oft sehen (er ist beruflich viel unterwegs). Mir paßt das natürlich super in den Kram. Doch ich bin mir auch zu schade, nur für ONS mit Ihm zur Verfügung zu stehen, während er sie betrügt.
Wenn wir was aufbauen würden (Partnerschaft) würde er mich sicher auch irgendwann betrügen.

Nur was soll ich tun?
Es kribbelt... er geht mir nicht aus dem Kopf.
Ich muss mich doch irgendwie unter Kontrolle halten können, dass ich nicht direkt mit Ihm intim werde...

Verwirrte Grüße
Messina
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Sa., 08.05.2010, 09:22

Warst Du denn schon?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Sa., 08.05.2010, 09:59

Wenn Du Mann A nicht willst - und Du hast ja berechtigte Gründe dafür - wärs das einzig Sichere, ihm aus dem Wege zu gehen; alles andere wird früher oder später da landen, wo Du "befürchtest". Denn wenn die Hormone Gelegenheit dazu erhalten, fangen sie laut an zu kreischen und überstimmen alles andere.

Wer (und wer) ist eigentlich Mann B? Und C ... und ...


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 08.05.2010, 10:53

candle hat geschrieben:Warst Du denn schon?
Messina hat geschrieben:Bisher hatten wir immer das "Glück", dass im letztem Moment was dazwischen kam.
Messina hat geschrieben:Mir paßt das natürlich super in den Kram. Doch ich bin mir auch zu schade, nur für ONS mit Ihm zur Verfügung zu stehen, während er sie betrügt.
Auf der einen Seite super, wenn's nicht so eng wird. Dann bist Du Dir wieder dafür zu schade? Dann tut Dir seine Freundin leid?
Messina hat geschrieben:und würde Sie für mich jederzeit - angeblich - verlassen. Nur will ich das?
Du solltest Dir folgende Frage beantworten: Willst Du mit Mann A unverbindlichen Sex? Wenn ja, dann tu's doch einfach und laß' alles offen, was danach kommt. Du hast doch keine Verpflichtungen gegenüber anderen Männern. Kennst Du seine Freundin persönlich? Dann wird's natürlich komplizierter. Sonst bleibt die Problematik im Allgemeinen.

Benutzeravatar

Nonymus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27
Beiträge: 28

Beitrag Sa., 08.05.2010, 11:53

Ich stimme Eve zu. Hast du dir die Geschichte denn schonmal weitergesponnen? Sind dir die möglichen Konsequenzen denn egal? Klar, kann es sein, dass es, wenn es denn doch dazu kam, sch**** war. Dann war´s eine einmalige Sache und es hat sich erledigt.
Aber was ist, wenn es toll war? Dann wird´s doch erst richtig kompliziert, oder? Dann fängst du wahrscheinlich erstmal richtig an, dich zu fragen, wie es weitergehen soll.
Weiterhin unverbindlicher Sex? Gefahr: es reicht dir irgendwann doch nicht mehr (sprich, vll verliebst du dich in ihn). Dazu noch die Frage, ob dich dein Gewissen belasten würde, da er ja eigentlich eine andere hat, die er dann permanent betrügt!
Oder vielleicht doch lieber eine Beziehung? Gefahr: du könntest dir - laut eigener Aussage - nie sicher sein, dass er dir treu ist/bleibt.
So oder so ist es doch sch****, oder? Keine Ahnung, ob du jemand bist, der auch mal versucht, sich in andere hineinzuversetzen. Könntest du tatsächlich ohne schlechtes Gewissen damit leben, dass da eine Frau ist, die denkt, sie führt eine gesunde Beziehung, obwohl ihr Partner immer mal wieder eine andere poppt? Ich meine, käme dir nie der Gedanke/die Vorstellung, was wäre, wenn du diese Frau wärst? (Und die wärst du ja letztendlich auch, falls es zu der Beziehung kommen würde)

Naja, usw. usf. ....


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:21

Nonymus hat geschrieben: Aber was ist, wenn es toll war? Dann wird´s doch erst richtig kompliziert, oder?
Ist das nicht immer so?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:36

candle hat geschrieben:Warst Du denn schon?

candle
Öhmmm versteh ich nicht.
Wir sehen uns ab und an.

LG Messina
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:39

Eve... hat geschrieben:Wenn Du Mann A nicht willst - und Du hast ja berechtigte Gründe dafür - wärs das einzig Sichere, ihm aus dem Wege zu gehen; alles andere wird früher oder später da landen, wo Du "befürchtest". Denn wenn die Hormone Gelegenheit dazu erhalten, fangen sie laut an zu kreischen und überstimmen alles andere.

Wer (und wer) ist eigentlich Mann B? Und C ... und ...
Im Grunde weiß ich das ja :(
Aber ich kann einfach nicht von Ihm lassen.
Mann B wäre perfekt - aber halt nicht für mich.
Er würde mich mit seinen Ansprüchen einengen und auf der anderen Seite wäre er bereit, alles an sich für mich zu ändern, was mir auch nicht paßt.
Ich sag mal so: Mann A ist ein Macho und ab und an Arschloch, Mann B ist ein sensibles, einfühlsames Weichei
Weder das eine, noch das andere ist bös gemeint, aber es paßt nicht zu mir.

Und andere Männer gibt es sicher, aber die sind für mich eher als "unwichtig" eingestuft. Ich bin da eher auf einen konzentriert.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:45

@Sir:

Nein, ich bin mir nicht zu schade, Zeit mit Ihm zu verbringen.
Im Gegenteil. Ich genieße es meist.
Okay, wenn er mir zu Machomässig ist, dann nicht.
Ich kenne sie, da sie Kundin ist. Sehe bzw. spreche sie also regelmässig - halte den Kontakt dann aber bewusst auf Abstand. Ich möchte Sie nicht näher kennen oder mögen lernen. Fühl mich jetzt schon schäbig genug.
Auf der anderen Seite kannte ich ihn schon vorher. Zwischendurch war er mal kurz Single. Aber ich habe ihn immer abgewiesen. Eine Partnerschaft kam für mich nie in Frage.

Wie war das: die verbotenen Früchte sind meist die verlockensten...
Ich muss mir wirklich klar werden, was ich will *arghh*
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:49

Ich verstehe nicht, warum Du "B" nicht sofort verwirfst, wenn er eh nicht paßt. Warum nun um den Gedanken machen. Ja, ein hartes los, wenn einen mehrere Männer wollen. *grins

Meine Frage war deshalb gestellt, weil Du Dich unklar ausgedrückt hattest für mich.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 12:51

@Candle:
Mann B ist ja auch keine Variante mehr.
Einfach, weil ich es ihm gegenüber unfair finden würde.

LG
ME
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Sa., 08.05.2010, 14:05

Messina hat geschrieben: Ich kenne sie, da sie Kundin ist. Sehe bzw. spreche sie also regelmässig - halte den Kontakt dann aber bewusst auf Abstand. Ich möchte Sie nicht näher kennen oder mögen lernen. Fühl mich jetzt schon schäbig genug.
...
Wie war das: die verbotenen Früchte sind meist die verlockensten...
Ich muss mir wirklich klar werden, was ich will *arghh*
Du bist mit seiner Partnerin (wie eng ist diese Partnerschaft wirklich?) nicht befreundet, und er ist nicht verheiratet, also tu es!

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Sa., 08.05.2010, 14:11

Messina hat geschrieben:
Einfach, weil ich es ihm gegenüber unfair finden würde.
Was ist denn unfair? Und wieso verwickelst Du die Männer miteinander? Du machst Dir ein Kuddelmuddel, der nicht nötig wäre. Also B- weg damit. Dann bleibt A und da kannst Du ja mal nachdenken. Verstehe ach nicht, warum der nun so heiß ist wo Du ihn länger kennst. Vielleicht ist es auch nur ein Jadgtrieb ihm der anderen wegzunehmen? Komische Sache. Ich würde mich in solch eine Geschichte gar nicht reinhängen.

Was ist das Problem???

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 14:20

Sir hat geschrieben:Du bist mit seiner Partnerin (wie eng ist diese Partnerschaft wirklich?) nicht befreundet, und er ist nicht verheiratet, also tu es!
Denken Männer so?
Und ist ein Ehering wichtiger als eine Partnerschaft?
Aber Du hast Recht: es ist nicht mein Problem.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Messina
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 29
Beiträge: 375

Beitrag Sa., 08.05.2010, 14:26

candle hat geschrieben:
Messina hat geschrieben:
Einfach, weil ich es ihm gegenüber unfair finden würde.
Was ist denn unfair? Und wieso verwickelst Du die Männer miteinander? Du machst Dir ein Kuddelmuddel, der nicht nötig wäre. Also B- weg damit.
Ich fände es Mann B gegenüber unfair, ihm Hoffnung zu vermitteln, wenn ich weiß, dass es nichts wird.
Von daher ist er schon längst aussortiert. Hört sich hart an.
candle hat geschrieben:Dann bleibt A und da kannst Du ja mal nachdenken. Verstehe ach nicht, warum der nun so heiß ist wo Du ihn länger kennst. Vielleicht ist es auch nur ein Jadgtrieb ihm der anderen wegzunehmen? Komische Sache. Ich würde mich in solch eine Geschichte gar nicht reinhängen.

Was ist das Problem???

candle
Wir kennen uns schon seit fast 3 Jahren.
Damals war er noch verheiratet. Allerdings war damals auch kein Knistern vorhanden bzw. wir haben uns normal unterhalten können.
Als er sich getrennt hat, fing es an.
Ich habe ihn immer wieder vertröstet - abgeschoben.
Er wirft mir das auch vor: Du hast mich immer wieder abgelehnt, abgeschoben.

Fakt ist: Ich habe seine vielen "Beziehungen" immer begleitet - und hatte immer die Chance diese Position einer Partnerin einzunehmen, aber ich wollte nicht.
Und wenn ich könnte, würde ich loslassen, aber ich kann nicht.
Und das ist das Problem.
Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag