Penis wird schlaff

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Solifer
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2

Penis wird schlaff

Beitrag Di., 21.06.2011, 11:54

hallo

ich habe da ein problem und weiß nicht wie ich es ändern kann. mein mann hat mich vor ungefähr 1 monat betrogen und seit ca 1 woche haben wir das problem das wenn ich rauf gehe er immer schlaff wird. wir sind beide ziehmlich entäuscht darüber weil es nicht klappt ich sag ihm auch das es nicht so shlimm ist. wir lieben uns beide. und der sex war immer genial bis jetzt und ich möchte genauso wie er befriedigt werden. Ich brauche Hilfe und Tipps

danke


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 21.06.2011, 12:41

Hallo Solifer, Bild

bist Du sicher, daß Dein Mann Dich nur einmalig betrogen hat? Wäre ja eine Erklärung, wenn er immer noch...

Habt Ihr gründlich über sein Fremdgehen gesprochen? Vielleicht begehrt er in der Fantasie die andere noch immer stark?

LG
Sir

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2837

Beitrag Di., 21.06.2011, 12:44

schließe mich Sir an und denke, dass IHr erstmal das Fremdgehen "bearbeiten" solltet, dnen wenn der Sex und alles andere so gut sind, frage ich mich, warum Dein Mann fremd gegangen ist. Muss ja einen Grund gehabt haben...

LG Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Solifer
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 25
Beiträge: 2

Beitrag Di., 21.06.2011, 13:35

wir haben darüber viel geredet ich habe ihm auch gesagt das ich nicht sauer bin auf ihn. ich bin leider sehr eifersüchtig das kann auch ein grund sein und er hat einfach nicht mehr mit mir geredet sondern nur noch mit ihr wir haben viel gestritten und ich bin eine nacht mit dfen kinder von zuhause weg und da ist er zu ihr gefahren er sagt mir auch das er es bereut und sie nicht will. ich weiß echt nicht mehr weiter

lg

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1997

Beitrag Di., 21.06.2011, 18:19

es wird wohl nicht anders gehen, als dass ihr gründlich aufarbeitet, wie es zu dem Fremdgehen kam, was die Gründe für deine Eifersucht vor dem Fremdgehen waren, wie ihr euch konkret euer weiteres Zusammenleben vorstellt.
Und das ist nichts, was du allein machen solltest, das betrifft euch beide.
Die Erektionsschwäche ist da nur die Spitze des Eisbergs.

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Di., 21.06.2011, 19:26

Hallo!

Du schreibst, Du bist ihm nicht böse und schreibst andererseits, Du bist sehr eifersüchtig.

Ich denke bei Euch ist da ordentlich der Wurm drin, da kann der Sex nicht richtig gut fuktionieren. Ihr seid mit dem Thema Betrug längst nicht durch!

Benutzeravatar

thereaper
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25
Beiträge: 55

Beitrag Mo., 27.05.2013, 08:15

hallo ich grüsse euch alle recht herzlich.
ich bin neu hier und habe ein riesiges problem. ich habe jetzt seit 4 monaten eine freundin, ich bin 25 jahre alt. man muss dazu sagen, das sie wirklich die erste frau ist, mit der ich richtig geschlafen habe. zum anfang unserer beziehung hat das mit dem sex auch noch richtig gut geklappt, nur jetzt habe ich das problem, dass ER ( mein kleiner Freund da unten ) mich des öfteren im wahrsten sinne des wortes hängen lässt. oder besser gesagt, ich bin dann teilweise beim vorspiel so erregt, dass ich vorzeitig ejakuliere und dann gar nichts mehr funktioniert, oder aber er steht halt nicht richtig, und wir bekommen ihn nicht bei ihr rein. warum ist das so? es hat doch zum anfang so gut geklappt. ich habe eine heidenangst, dass sie mich deswegen verlässt. ich habe mit ihr auch darüber gesprochen, sie sagt dass sie mich liebt und mir keine sorgen zu machen brauche. ich glaube ihr, habe aber trotzdem eine heidenangst. ich möchte doch einfach nur wieder mit meiner freundin liebe machen können. habt ihr nen rat woran das liegen könnte.

lg vom reaper

Benutzeravatar

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 604

Beitrag Mo., 27.05.2013, 08:29

Irgendwann ist ein störender Gedanke "dazwischen gekommen", der sich auf die Funktion eines sensiblen Organs auswirkte, und nun machst du immer mehr deinen gesamten Selbstwert von dem kleinen Freund bzw. von dessen Funktion abhängig; das ist das Problem, denn dieser Gedankenablauf mit Wechselwirkung hält sich in der Folge selbst in Gang.

Sie ist deine Erste, und die fehlende Erfahrung tut ein übriges. Wenn sie sagt, es macht ihr nichts aus, glaube ihr das. Frauen sind nicht alle so penisfixiert, wie Männer gern glauben, und brauchen nicht unbedingt und immer die Penetration. Sie ziehen Befriedigung auch aus Nähe und Wärme und sonstigen Spaß, den man ja trotzdem miteinander haben kann.

Lass locker, dann klappts auch bald wieder mit dem kleinen Freund.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag