Suchtverlagerung

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Suchtverlagerung

Beitrag Mi., 12.03.2008, 07:37

Hallo Leute,

ich wollte mal über das Thema Suchtverlagerung plaudern - aus einem persönlichem Grund heraus.

Die meisten hier kennen meine Geschichte ja. Langsam aber sicher in die Sch*** ist wohl die beste Überschrift für die letzten 2 Jahre in meinem Leben.
Der Höhepunkt meiner Idiotie war bisher eigentlich das "fast abkratzen" auf mehrere Gramm K iv. Mein Bein hat kurzzeitig die Durchblutung aufgegeben am besagten Abend und ich hatte das erste mal richtige Angst einzuschlafen. Als ich merkte, dass die Durchblutung nach mehreren Stunden noch immer im Eimer war, war die größte Angst am nächsten Tag mit nem dunkelblauem Bein aufzuwachen ...

Das ist übermorgen 2 Wochen her. Zuvor hab ich mir eigentlich regelmäßig reingehaut was da war. Von Compis über Substis bis hin zu K. Vieles iv, alles ohne nachdenken.

Als ich vor zwei Wochen eben dieses Erlebnis hatte und nebenbei festgestellt habe, dass ich binnen 2 Tagen mein gesamtes Gehalt ausgegeben habe - ja nochnichtmal die Kreditrate am Konto lassen hab - hab ich für mich beschlossen, dass ich entweder aufhöre oder bald sterben werde. Das war mir irgendwie ganz klar - denn einen Schritt weiter hätte es nicht gegeben - das wäre der sichere Tod gewesen. Das waren keine schönen K-Flashs mehr, das war eher ein Spiel mit dem Leben - Horror.

Zum Thema zurück - seit 2 Wochen rauch ich nun Grünes. Und 1 mg Subutex am Tag - das brauch ich mittlerweile leider täglich. Mit dem Grünen gehts mir gut. Derzeit keine Depressionen und kein Suchtdruck. Ist das, was ich derzeit mache, Suchtverlagerung oder darf ich mir weiter einreden, dass es mir einfach hilft die Finger vom K zu lassen???
Ich hatte nie ein Problem mit Grünem - ich habe jetzt einfach die Angst, dass es mir zum Problem wird, weil ich das Grundproblem ja nie wirklich gelöst hab sondern einfach "umgestiegen" bin. Kann es mir passieren, dass ich jetzt vom Grünen auch nicht mehr wegkomme? Springt die Sucht wirklich einfach auf die neue Substanz über???

Ich fühle mich wirklich gut ohne K - aber ist das nicht Selbstbetrug? Ich weiß einfach zu wenig über Suchtverlagerung - drum wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Mein klares Ziel zur Zeit:
Kein weiterer Rückfall auf K oder Morph und vlt. 1 mal die Woche, am Freitag nach der Arbeit, Grün. Das kann ich mir Vorstellen - das Weglassen jeder Substanz geht glaube ich nicht.
Was das Subu angeht möchte ich an einem verlängertem Wochenende daran arbeiten. Vlt. Mittwoch schon weglassen, damit der Entzug Donnerstags beginnt und dann bis Sonntag ausgestanden ist. Ich hoffe das funktioniert noch.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mi., 12.03.2008, 08:04

oweh...das hört sich schlimm an. bitte sieh das alles als warnung an was dir seit du drauf bist passiert ist. nicht mehr lang dann verschlingt dich die sucht komplett...pass auf dich auf, ja?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 183

Beitrag Mi., 12.03.2008, 08:16

hallo sensi,..

mit Suchtverlagerung kenn ich mich nicht wirklich aus,..aber ich kann dir nur kurz was dazu sagen wie es bei mir war oder ist,....

wie oft erwähnt hab ich seid weihnachten kein age mer genommen,..seid dem bin ich im programm,...ich finde das alleine schon eine Suchtverlagerung,...denn dann vom metha weg kommen dürfte auch net immer leicht sein,..klar ich nehm kein age mer,.habe aber trozdem täglich irgendwie den druck in die apotheke zu müssen,..das psoitive dran ist das einem viel erspart bleibt und die wirkung auch so lange anhält das ein kracher bis zum nächsten tag gottseidank ausgeschlossen ist.

ich denke so wie es bei dir ist finde ich das nicht so schlimm,...ich kiffe zwar selber nicht aber es hat schon vielen geholfen von manch anderen substanzen weg zu kommen,..wenn du es wirklich schaffst nur freitags oder am wochenende zu kiffen sehe ich da irgendwie gar kein richtiges proplem,...das mit den subutex finde ich auch net so dramatisch,..klar du brauchst sie aber es ist nur 1 mg,....das könntest du doch noch ein oder 2 mal halbieren und dann erst aufhören???n ich will dir beim besten willen nichts vorschreiben das weist du ja eh aber alles schritt für schritt,....

gekifft hab ich selber nie wirklich viel,...kenne aber einige die das sehr übertreiben haben und es kann auch zu einensehr ernsthaften proplem werden,...ich bin alleine schon stolz auf idch das du mit dem k augehört hast,...ich kenne die gier nach dem zeugs nur zu gut,....ich wüsste wenn ich wieder zu was greifen würde dann als aller erster zum k,...vom age hab ich die nase voll,...eigendlich auch von allen anderen aber momentan wächst mir alles über den kopf und ich denke wida mal täglich dran mir was reinzu ziehen,..aber das ist ein anders thema,..ich finde du hältst dich gut,..ichwill dir jetzt auf keinen fall zu nahe treten sensi ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel,....ich finde es toll wie schon gesagt das du aufhören willst,....eine zeit lang kennen wir uns,.zwar nicht innig aber wir kennen uns,...und im laufe der zeit hast du schon sehr oft gesagt das du aufhören willlst,.....ich wünsche dir von ganzen herzen das du es diesmal wirklich schaffst nicht mer drauf zurrück zu greifen,..aber ich kenne die situationen,..kaum ist wida ein bisschen geld da wird es für das ausgegeben,...i know,...

vielleicht können wir wida ein bisschen mer kontakt haben,..würd mich auf alle fälle freuen !!! am liebsten würd ich dich einfach mal drücken das es zu schaffen ist,....lg romana

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Mi., 12.03.2008, 08:48

Hallo Ihr Zwei

Danke für eure Worte. Natürlich werde ich auch mich aufpassen - was ich geschrieben habe meine ich auch so. Ich hatte wirklich große Angst und ich weiß genau, dass es nicht wieder so weit kommen darf, wenn ich leben will... Ich habe total die Kontrolle verloren und habe sie jetzt wieder - ich will sie gar nicht mehr hergeben.
Das schlimmste ist ja mein Freund. Er kommt überhaupt nicht damit klar und hat mich jetzt schon paar mal genervt doch einen einzigen Ball zu kaufen. Ich bin immer beinhart geblieben und er hats mir am Ende gedankt. Wir haben jetzt auch abgemacht nicht mehr drüber zu sprechen - das steigert nur die Gier. Er selbst ist im Moment natürlich auch brav - wir haben ja immer alles gemeinsam gemacht. Aber ihm hilft Grünes zB überhaupt nicht, er kann sich nichts gönnen.

@schoko:
Wir können gern wieder mehr Kontakt haben.
Es freut mich, dass du es bis hier her geschafft hast - es geht bergauf Super!

Ich hab mit dem grünen auch kein so großes Problem - ich hab nur Angst, dass es eins wird...

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Werbung

Benutzeravatar

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39
Beiträge: 48

Beitrag Mi., 12.03.2008, 10:24

Hi sensi,

Das mit der Ballerei hört sich gar nicht gut an, wirklich höchste Zeit für dich die Finger von dem Zeug zu lassen. Hab einige ``Bekannte`` die mit H aufgehört haben, bzw. im Programm sind und sich jetzt jeden Tag die Birne mit Wodka und Benzos zudröhnen. Die waren innerhalb von kürzester Zeit schwere Alks. Im Vergleich zur kifferei birgt Alk halt doch ein sehr,sehr hohes Suchtpotenzial. Kiffe seit 20 Jahren und ich kann mich nicht erinnern das ich irgendeinen Kracher auf das Zeug gehabt hätte. Bin des öftern Geschäftlich im Ausland, wo ich dan mal ne Woche halt gar nix rauch, geht mir aber auch nicht ab (freu mich allerdings schon auf eine Tüte wenn ich zuhause bin). Hängt aber sich mit der Ablenkung durch den Job zusammen. Ich will hier auch nichts verharmlosen aber ich denke gegen das Zeug was du dir so reinziehst, ist Hasch und Gras vom Suchtpotentional ganz hinten anzustellen. Ich persönlich brauch halt auch immer irgendwas und ich fahr mit der Raucherei ganz gut. Hängt natürlich von jedem einzelnen ab. Den meisten Junks oder Ex Junks kickt das Zeug halt zu wenig. Ob du in vier Tagen vom Subutex herunten bist bezweifle ich allerdings, würds auch eher ganz langsam ausschleichen und die Dosis alle paar Tage ein wenig heruntersetzen.



nice

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Mi., 12.03.2008, 10:58

Hi leute,

ich glaub das Problem mit den Subus sollte ich kurz erklären:
Ich kann gar nicht ausschleichen. Ich bin ja selbst nicht in Substitution - mein Freund gibt mir eine Tablette - eine 8mg - mit der ich die Woche über auskommen muss. Von so ner 8er ein mg runterbeissen is schon schwierig - das jetzt noch mehr zu verkleinern geht gar ned - leider.

Senior:
Ich fahre ja auch gut mit dem Zeug - meine Frage war eher die, ob es passieren kann, dass diese Gier einfach vom K aufs Grüne umschlägt. Also die Sucht, die ich bezogen aufs K habe einfach aufs Grüne umschlägt. So richtige Verlagerung halt...

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39
Beiträge: 48

Beitrag Mi., 12.03.2008, 13:29

Ich hab die Dinger immer mit einem Messer geteilt, hat ganz gut geklappt.Aber ich glaub das waren die kleineren Subus (4mg??).
Ob du aufs Kiffen hängen bleibst hängt einzig und allein von dir ab, es geht aber sicher nicht so schnell wie bei K oder H. Würde aber auch falls es so ist, behaupten das es auf jeden Fall das kleinere Übel ist und du sicher keine Entzugserscheinungen hast wie du sie von K, Morph oder H kennst. In der Birne spielt sich Entzugsmässig natürlich schon was ab (ohne Ablenkung), trotzdem nix gegen die andere Sachen die du konsumierst. Ich würd deswegen nicht von einer Suchtverlagerung sprechen. Nochmal, soll keine Verharmlosung von Rauchwaren sein, aber einmal in der Woche ist wirklich nicht viel.


nice

Benutzeravatar

helpless71
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 97

Beitrag Mi., 12.03.2008, 15:39

auch wenn ich eigentlich nichts mehr zu deinen threads schreiben sollte/wollte....

suchtverlagerung kann dir mit allem passieren, ob es essen ist, nasenspray.... sport treiben, was auch immer. ich glaube aber da es sich um eine völlig andere substanz handelt und nicht solche "kicks" verursacht, das die "gier" darauf niemals so groß werden kann wie auf den rest. - ist meine vermutung - wissen kann ich es natürlich nicht.

aber grundsätzliche denke ichsolltest du versuchen mit so wenig wie möglich auszukommen. und vielleicht solltest du dich doch endlich mal in professionelle hände begeben? von allem dreck entziehen und mal zur ruhe kommen, abstand gewinnen - auch zu deinem bettelnden und dich auch immer wieder verführenden freund. und wenn du 2-3 wochen in eine kklinik gehst ( da geht es ja nicht ausschliesslich um den körperlichen entzug) da hättest du mal ohne den druck und die ständige verlockung zeit nachzudenken wo du hin willst und wie es weiter gehen soll?!?!!

auch wenn du wieder meinst das ich auf dir rum hacken will - das will ich nicht, ganz udn gar nicht.

du stellst immer allen so viele fragen:
nun stelle ich dir welche:

tut dein freund dir gut?

willst du so und mit ihm dein leben verbringen?

wie lange wird es noch dauern bis du nicht mehr arbeiten kannst und eventuell deinen job verlierst?

bist du in irgendeiner art und weise ein wenig stolz auf das was du die letzten jahre gemacht hast?
(auch das meine ich nicht als angriff sondern ganz ehrlich, denn ich denke dadurch hast du eine menge aufmerksamkeit bekommen, die du anders wahrscheinlich nicht gehabt hättest)

lass dir endlich helfen, wieviele ausreden hattest du schon um dies nicht zu tun?!

du schreibst es selber den leuten immer wieder, das sie sich helfen lassen sollen.... das sie ihre beziehungen überdenken sollten.

und co-aghängigkeit ist auch eine art von sucht oder?

und zum kiffen nochmal.... du weisst es selber, solang du es schaffst es zu dosieren wird es nicht zum problem werden......

es liegt bei dir - ist dein wille stark genug ?

alles liebe helpless
Shit happens! - Life goes on!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Mi., 12.03.2008, 15:57

Hallo helpless,

klar stell ich viele Fragen - bin ja kein Profi - nur blöd abhängig.

Zu deinen Fragen:
tut dein freund dir gut?
Betreffend der Drogenproblematik natürlich nicht. Alles andere läuft wunderbar. Das ist ja das große Problem dieser Beziehung - sie läuft eigentlich wunderbar. Sogar das Problem im Bett ist "verschwunden". Es ist schön mit ihm, er zeigt mir das er mich liebt, er tut mir gut - abgesehen von den Drogen.
Wir leben ja zusammen, seit fast 2 Jahren. Unsere Beziehung ist ziemlich normal - fast schon fad - das würde ich niemals aufgeben. Wichtig ist nur, dass es jeder schafft - sonst muss man sich irgendwann aufgeben um nicht selbst zugrunde zu gehen.
willst du so und mit ihm dein leben verbringen?
Mein Leben ja - SO natürlich nicht. Die Drogen müssen weg, das ist klar. Wenn er dann noch immer so ist wie er jetzt ist - liebenswert, hilfsbereit, für mich da,... dann will ich mein Leben mit ihm verbringen. Kinder haben, usw... aber bis dahin ists noch sehr weit.
wie lange wird es noch dauern bis du nicht mehr arbeiten kannst und eventuell deinen job verlierst?
Ich glaub diese Fragen warens die mich so sauer gemacht haben - du gehst nämlich davon aus, dass es so sein wird. Aber gut - ich antworte trotzdem: Wenn ich da weitermache, wo ich jetzt bin - dann wird das nicht passieren. Es ist ja bis jetzt auch nicht passiert. Wenn ich wieder rückfällig werde - KEINE AHNUNG - habs ja bisher auch immer irgendwie geschafft, was natürlich keine Garantie ist.
bist du in irgendeiner art und weise ein wenig stolz auf das was du die letzten jahre gemacht hast?
Nein - definitiv. Die Aufmerksamkeit hatte ich ja auch ausschließlich hier - es weiß ja kaum wer von mir. Und die Aufmerksamkeit die ich hier bekommen hab ist nicht mit dem zu vergleichen was im realen Leben passiert.
lass dir endlich helfen, wieviele ausreden hattest du schon um dies nicht zu tun?!
Sags du mir - wieviele? Seit ich das Problem habe, war ich ja eigentlich immer betreut. Vielleicht nicht so wie du das als richtig erachtest - aber zumindest betreut. Momentan warte ich auf einen Therapieplatz. Wartezeit: bis zu 3 Monate. Das erste Monat ist bereits verstrichen.

Der Wille ist da - die Stärke weiß ich nicht. Es ist schwierig - aber bisher gehts.
Ich weiß schon, dass es an mir liegt - den Thread wollte ich zum einen eröffnen weils noch keinen gibt und zum anderen weil ich gehofft habe hier generell mehr über Suchtverlagerung zu erfahren.

Was deine Beiträge zu "meinen" Themen betrifft - ich habe mich einfach sehr von dir angegriffen gefühlt, weil es in dieser Zeit damals öfters vorkam, dass du mich in die Ecke gedrängt hast. Oft fühlt man sich auch in die Ecke gedrängt wenn der andere Recht hat. Also hab nicht immer Recht *lol*.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 12.03.2008, 16:54

Hallo Sensi,

naja - ist schon suchtverlagerung.
Aber Gras ist schon mal besser als K
Aufs gras kann man ziemlich psychisch abhängig werden. Schau halt, dass du nicht zu oft und nicht zuviel und vor allem nicht für bestimmte Situationen.
(z.b. vor dem Einschlafen, nach aufstehen, vor einkaufen gehen, vor . . . . .)
Wenn du's "unkontrolliert" nimmst ist die Gefahr nicht so gross - keine Muster entstehen lässt.

mfg

EX
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Do., 13.03.2008, 09:02

Hallo Sensi...
Zum Thema Suchtverlagerung...würde ich mal behaupten es ist Suchtverlagerung von einer Droge zur anderen zu kommen!!! Aber hey, is das nicht ein Preis den man bezahlen kann??
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir(wie ja schon des öfteren! ), ich hab mit Heroin und Koka aufgehört und hab wieder angefangen zu kiffen!!! Weiß nicht, ob unsere Körper mittlerweile so gestrickt sind das wir ohne "Rausch" nicht mehr leben können, aber mir ist es weit aus lieber, das ich jetzt "nur" noch kiffe, als wenn ich weiter die Drogen nehmen würde, die meine Lebensqualität so weit sinken lassen, das ein normales Leben nicht mehr möglich ist...Und mit Hasch ist das aber noch möglich!!
Weißt ja selbst, bei Heroin etc MUSST du dafür Sorgen das Geld da ist, irgendwann nimmt dieses Geldbeschaffen so viel zeit und Energie in Anspruch das du nicht mehr arbeiten kannst und auch sonst vom leben nichts mehr hast...Bei Kiff fällt das weg!! Ist ein Tag mal nichts da, ist das halb so schlimm...
Schlimmer fände ich es, wenn die Suchtverlagerung in Richtung Alkohol gehen würde!!!
Perfekt wäre es natürlich, als (ex)Junkie überhaupt keine Rauschmittel mehr zu sich zu nehmen, das wäre auch mein Traum und ist mein absolutes Ziel, aber wenn Kiff mir zur Zeit noch hilft weiter Abstand zu allem alten zu bekommen, ist das ein Preis den ich sehr sehr gerne zahle...
Liebe Grüße und weiter Alles Gute für Dich!!!
Sabrina
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Do., 13.03.2008, 09:04

Hi Ex,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich brauchs leider zum Aufstehen (ansonsten Depri-Schub), und nach der Arbeit bis hin zum einschlafen. Also momentan viel zu viel.

Die Antwort - JA es ist Suchtverlagerung - das ist das was ich defintiv wissen wollte.
Das es so besser ist, ist mir klar. Ich weiß ja, dass es allemal gescheiter ist als K.

Ich hatte heute ein grausiges Erlebnis - wills kurz niederschreiben:
Ich habe heute zum ersten mal seit langem etwas kurzärmeliges an. In meinem Ellbogen natürlich ein hässlicher Fleck. Ich seh mir das so an und auf einmal seh ich ganz genau vor mir, wie ich mir was drücke. Die ganze Prozedur plötzlich im Schädel. Und kurz das Gefühl ...
Das war grausam. Ich hasse es.

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Do., 13.03.2008, 09:22

Sensitive hat geschrieben: Ich hatte heute ein grausiges Erlebnis - wills kurz niederschreiben:
Ich habe heute zum ersten mal seit langem etwas kurzärmeliges an. In meinem Ellbogen natürlich ein hässlicher Fleck. Ich seh mir das so an und auf einmal seh ich ganz genau vor mir, wie ich mir was drücke. Die ganze Prozedur plötzlich im Schädel. Und kurz das Gefühl ...
Das war grausam. Ich hasse es.

lg
sensi
Das war dann wohl Suchtdruck!!! Bei der kleinsten Erinnerung rebellieren die Rezeptoren im Gehirn und wollen Drogen...
Mir ist es mal passiert das ich durch die Stadt gelaufen bin(die Gegend wo ich mich aufgehalten hab, als ich noch drauf war...), und ganz plötzlich den Geschmack von kokain im Mund hatte....Das kam mir sowas von real vor, das es mir schon wieder Angst machte!! Also dachte ich mir, jetzt aber ganz schnell hier weg und hab mir immer wieder selbst gesagt:" Das ist nicht das was du willst, das ist nicht das was du brauchst und deine scheiß Sucht will dich hier gerade zum Rückfall verleiten!"
Du musst immer daran denken, das sich das alles bloß in deinem Kopf abspielt und der Herr darüber bist du!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag Do., 13.03.2008, 09:42

Hi Sabrina,

danke für deine Beiträge. Das witzige an der Sache ist ja, dass ich meinem Freund die gleichen Worte gesagt habe wie du gerade mir .
Er war total fertig, hatte Vorstellungsgespräch und hat sich gaaaaaanz kleeeeiiiin gefühlt. Ich hab ihm erklärt, dass es wohl der Teufel Droge ist, der ihn so fühlen lässt. Und das im Kopf nur irgendwas rumspinnt und ihm sagen wilL: Nimm was! Ich hab ihm gesagt, dass er sich klar machen soll, dass das nicht ER ist sondern der kleine Teufel im Kopf ...

Genauso gings dann mir heute. Ich hasse es. Es ist ja so schon schwierig genug, dann auch noch Flashbacks ... supa!

lg
sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 460

Beitrag Do., 13.03.2008, 11:03

Ja eben is so schon alles schwierig genug und dann kommen da noch solche Dejavu´s.... Also diese Droge fasziniert mich irgendwie auch, weil sie eine unglaubliche Macht hat und das noch wenn man sie gar nicht mehr nimmt...

PS: Hab dir grad mal eine Pm geschickt + Link zu einem Lied, hör es dir mal an ja??
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag