Nette Kommilitonin

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Börsentycoon88
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 19
Beiträge: 36

Nette Kommilitonin

Beitrag Mi., 21.11.2007, 10:13

Hallo,

ich studiere seit wenigen Wochen, und letztes Woche hat sich folgendes ergeben: Ich treffe meinen Kumpel mit einer netten Kommilitonin in der Mensa. Wir unterhalten uns ganz nett. Dann fragt sie mich, wann ich denn in das Tutorium gehen würde. Ich sage. "Jetzt gleich". Dann sie: "Dann komm ich auch mit". Gestern hat sie mich öfters ganz nett hallo gesagt. Nun meine Frage, soll ich ihr vielleicht mal einen netten Eintrag ins Gästebuch bei studivz schreiben, oder könnte sie das falsch verstehen?

Werbung

Benutzeravatar

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 166

Beitrag Mi., 21.11.2007, 10:32

Warum nicht?
Schreib halt was unverfängliches a la:
"Hallo, ich verewige mich jetzt auf der Pinnwand....."

Wovor hast Du Angst?

Benutzeravatar

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 232

Beitrag Mi., 21.11.2007, 17:11

was genau willst du denn von ihr? achte doch mal drauf, ob sie von selbst deine nähe sucht, wenn ja... freu dich und lern sie näher kennen wenn du willst^^
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Benutzeravatar

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 813

Beitrag Mi., 21.11.2007, 17:17