An die männliche Fraktion!

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

An die männliche Fraktion!

Beitrag So., 17.06.2012, 19:32

Hey,

ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte.
Anfangs lief alles gut, er hat sich jeden Tag gemeldet aber nach unserem letzten Treffen herrscht Funkstille.
Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht vielleicht genau so denkt wie ich, wieso meldet er/sie sich nicht?!
Das er eben auch verunsichert ist.
Es geht um folgende Äußerungen von ihm, die ich gerne mal analysiert hätte :D
Ich weiß nämlich einfach nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich, da er sehr gut aussieht, dass er ein totaler Frauenmagnet ist und die Frauen eher "verarscht". Von einem Freund weiß ich, dass er aber eher ein Beziehungstyp ist.
Bisher hat sich das für mich auch bestätigt, da er sogar bei Aussicht auf Sex mit mir, auf diesen verzichtet hat und mir danach immer weiter Sms schrieb.
Als wir ein wenig intim waren und es aufgrund von Alkohol nicht auf Anhieb funktionierte, da sagte er ernsthaft zu mir, dass es dann wohl an ihm liegen müsse. Das hat mich schockiert..vermindertes Selbstbewusstsein?
Er ist, auch wenn man das anhand seines Äußeren nicht vermuten mag, sehr zärtlich..er hat mich bisher immer total liebevoll in den Arm genommen z.B. beim Schlafen und immer von sich aus. Er küsst auch sehr zärtlich.
Bei unseren Verabschiedungen wirkte er ein wenig nervös, er fängt dann an "Unsinn" zu reden er lenkt ab, weil er nicht weiß, was er tun soll..wirkt zumindest so.
Ich hab auch das Gefühl, dass man ihn gut beeinflussen kann indem, was er tun soll..und er ist bisher auch immer verflucht ehrlich gewesen. Er fragt auch ständig, ob es nu ok ist, wenn er an sein Handy geht oder mal kurz den Tv für Sport einschaltet.
Das er sich jetzt net meldet deute ich daher als Unsicherheit, weil er sonst sicher sagen würde, dass er nicht mehr für mich empfindet?! Ich habe (außer beim letzten Treffen, da habe ich ihm gesagt, dass er mich nervös macht) eher meine coole, lockere Seite raushängen lassen. Sein Eindruck von mir könnte sein, dass ich weiß was ich will, nicht auf den Mund gefallen bin (ehrlich und direkt), dominant sein kann aber auch eine schüchterne und liebvolle Seite habe..
Was denkt ihr?! Wie muss ich mit ihm umgehen? Er wohnt auch noch Zuhause und versteht sich sehr gut mit seinen Eltern (er ist 25).
Ich will mich irgendwie bei ihm melden aber ich möchte nicht die sein, die ihm hinterherläuft so war ich immer aber so möchte ich nicht mehr sein..ging schon verdammt schief.

Lg sueno001

Nachtrag:
Achja, was mich bisher an ihm wahnsinnig macht ist, dass er mich nicht fragt, ob wir uns treffen wollen. Das von ihm nichts kommt, er aber auf meine Einladungen gerne eingeht..

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11990

Beitrag So., 17.06.2012, 19:50

Die Maenner sitzen jetzt alle vor dem Fernseher
Ja ich auch, aber ich hab ein I Pad
Wenn bis jetzt immer du dich bei ihm gemeldet hast, ist es ein bissl bloed wenn du es diesmal nicht tust, aber sonst wuerde ich dir raten zu warten bis er sich meldet.

Es geht mich ja nichts an, aber ich hoffe du stehst auf Softies, er ist naemlich einer.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag So., 17.06.2012, 20:04

Ja, ein blöder Zeitpunkt jetzt was zu posten :P
Naja, anfangs ging es immer von ihm aus, wobei ich nach seiner Nummer fragte und damit das Smsschreiben eingeleitet habe-hatte seine Nummer, schrieb ihm, damit er meine hat..danach kam von ihm jeden Tag eine Sms, er fragte auch nach persönlichen Dingen..dann hab ich auch mal angefangen zuerst zu schreiben, wenn ich befürchtete, dass er nicht schreiben könnte.. und als ich nach dem Treffen gefragt habe und wir einen Tag abgemacht hatten, hörte ich 2 Tage nichts von ihm aber dann meldete er sich, wie wir das genau machen..
Dann haben wir uns getroffen und nu sind wieder 3 Tage vergangen..ich finde es ansich nicht schlimm, wenn mal Funkstille herrscht aber ich kenne das, gerade in der Kennenlernphase, anders..
allerdings ist er ein riesen Fubafan und guckt alle Spiele und arbeitet auch viel und will dann, wenn er frei hat, natürlich mit seinen Freunden los..

Ja, ich stehe auf Softies er wäre, bisher, absolut mein Typ! Aber ich habe Angst, jetzt etwas falsch zu machen, gerade weil ich ihn nicht einschätzen kann. Ich bin eher das liebe, anhängliche Mädchen aber damit bin ich schon auf die Schnauze gefallen
Er gibt mir, so sehe ich das, eindeutige Signale, dass ich ihm nicht egal bin. Er meinte, er müsse seine Haaren so und so belassen, weil ich das mag..oder er hat etwas bestimmtes net gegessen, damit ich ihn küssen mag sowas sagt er dann auch ganz ehrlich. Also alles Anzeichen für einen Softie?

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11990

Beitrag So., 17.06.2012, 20:19

Also ich finde schon.
Aber wenn er riesen Fussballfan ist, ist momentan Ausnahmezustand und da gelten andere Regeln.
Lass ihn einfach in Ruhe und warte ab, kannst ihm ja hinterher sagen, dass du dich lieber mit Zwiebelgewchmack kuessen laesst, als einfach nicht beachtet zu werden. Wennst dich getraust..
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag So., 17.06.2012, 20:27

Alles klar
als Frau, die kein Fubafan ist, ist es echt schwer nachzuvollziehen aber ich hab dafür auf jeden Fall Verständnis.
Gut, dann werde ich warten und hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11990

Beitrag So., 17.06.2012, 20:31

Falls er dich fragt warum du dich nicht gemeldet hast, sagst ihm halt dass du Fussball geschaut hast.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Passat
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37
Beiträge: 943

Beitrag So., 17.06.2012, 22:46

Nico, der einzige Mann, der sich beim Fußball den Problemen einer Frau annimmt...

Sueno, vielleicht zweifelt er an seiner Manneskraft. Du schriebst ja, "es" habe (aufgrund des Alkohols) nicht geklappt. Möglicherweise vermeidet er es nun, wieder in diese Situation zu kommen. Hat er es denn auf den Alkohol geschoben?
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 18.06.2012, 13:02

Hey,

gestern habe ich über eine dritte Person erfahren, dass er nicht offen für eine Beziehung ist.
das war hart, weil er m.E. schon Anzeichen dafür gemacht hat..oder auch nicht..
ich bin ein wenig enttäuscht, da ich ihn für ehrlich hielt und er mir das auch zu Beginn hätte sagen können.
Bin allerdings noch gespannt, ob er sich diesbezüglich auch noch irgendwann äußert, bisher nichts gehört..bestätigt das Ganze..

Lg sueno001

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11990

Beitrag Mo., 18.06.2012, 13:23

Na wenn diese dritte Person vertrauenswürdig ist....

Es ist ja noch nicht allzuviel passiert, also wirst du es auch verkraften wie es ausschaut, oder ?

Es könnte sich aber auch geändert haben und er ist mehr oder weniger doch bereit, ich würde ich an deiner Stelle schon noch ein bisserl abklopfen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 18.06.2012, 15:43

Ja, das verkrafte ich schon ich nehme sowas gerne als Erfahrung an..
ich warte mal ab, was noch so kommt mir erscheint das auch noch nicht so klar..

Benutzeravatar

FausEssen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 90

Beitrag Mo., 18.06.2012, 16:32

Du sagst ja du willst nicht die sein die hinterher läuft...

Vielleicht will er auch nicht der sein der hinterher läuft! Stolz haben nicht nur ihr Frauen sondern auch Männer.

Aber mal was anderes: der schlechteste Weg rauszufinden, ob ein Mann was ernstes von dir will ist mit ihm Sex zu haben.

Benutzeravatar

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1333

Beitrag Mo., 18.06.2012, 17:20

FausEssen hat geschrieben: Aber mal was anderes: der schlechteste Weg rauszufinden, ob ein Mann was ernstes von dir will ist mit ihm Sex zu haben.
Stimmt! Und der zweitschlechteste Weg ist, Dritte zu befragen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 18.06.2012, 18:16

Hey,

naja, Sex hatten wir ja nicht oder meinst du, dass man es nicht daran festmachen sollte, ob er "wartet" ?
Dritte befragt habe ich selbst nicht. Ein Freund von ihm kam auf mich zu und hat es mir einfach so, ohne das wir je über das Thema gesprochen haben, mitgeteilt. Ich muss nun so tun, als ob ich von nichts wüsste aber das ist ja nicht schwer, wenn man keinen Kontakt hat

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11990

Beitrag Mo., 18.06.2012, 18:54

Den wird wohl ER geschickt haben, nehme ich an.
Also brauchst du gar nicht so tun als ob du von nichts wuesstest.
Der ist zuviel Softie um es dir selbst zu sagen, ich hoffe fuer dich, du schreibst ihn schnellstens ab.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sueno001
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 18.06.2012, 22:31

Ja, sieht ganz danach aus..
melden wird er sich wohl so schnell nicht wieder..was würdet ihr mir raten, wie würdet ihr euch dabei verhalten? Auch nicht mehr antworten oder nett bleiben? Wäre gut möglich, dass ich ihm mal auf ner Party begegne..
Nur für den Fall der Fälle, abgeschrieben ist er so oder so..mit 25 Jahren sollte man sowas doch auf die Reihe bekommen und es einem selbst sagen können..oh man..

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag