Was für ein übler Held ich doch bin ...!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Was für ein übler Held ich doch bin ...!

Beitrag Di., 24.07.2012, 11:39

Hallo Foris,
melde mich hiermit nach ein paar Monaten Selbstfindung (und immerhin "37162 neuen Beiträgen" in Abwesenheit) wieder zurück...

Habe gerade entdeckt, daß mein alter Hang zur Selbstironie erneut erwacht ist, und da kam mir halt die Idee für dieses Thema:

Ich möchte Euch um reich ausgeschmückte Berichte über "bemerkenswerte" Heldentaten aus Eurem persönlichen Alltag bitten.
  • Weitere Zutaten:
  • Eigenlob
  • Übertreibung
  • Zweckoptimismus
  • und, und, und...
  • ...auf jeden Fall Maßlosigkeit bei all dem!!!

Humor ist ausdrücklich erwünscht - jeder halt, soviel er gerade kann. - Nur, wem gleich ein Zacken aus der Krone bricht, wenn er mal schief angequatscht wird, der sollte sich vielleicht lieber zunächst doch erst als stiller Mitleser versuchen...

Ich möchte ja auch zum Kommentieren, Diskutieren, einfach nur Herumfrozzeln anregen und dem Thread ansonsten seinen Lauf lassen. (Ich kann noch nicht sagen, wie oft und regelmäßig ich demnächst hier noch vorbei schaue... Falls jemand hier wirklich ausfallend wird, dann bitte vom Meldebuttopn Gebrauch machen!)

Als versierter Alltags-Slapstiker finde ich gewiß immer mal einen Grund, hier wieder etwas hinzuzufügen.

Und bin natürlich rasend gespannt, wie Ihr so mancher Widrigkeit mit Todesmut ins blanke Auge geschaut habt...

...und weil's meine Idee war, fang ich auch gleich mal an:

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 24.07.2012, 11:46

...also um es mal kurz und ganz bescheiden in treffende Worte zu fassen:

Ich fühle mich einfach nur großartig, wie ich - in echter Chuck-Norris-Manier - ein Massaker unter den in unserem Haushalt ansässigen Fruchtfliegen angerichtet habe.
Mit dem Staubsauger und einem eigens für diesen Zweck verlängerten Rohr!

... ein Amok-Lauf im Eigenheim - kann wohl auch als Genozid bezeichnet werden!!!


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Di., 24.07.2012, 14:04

Ich schreibe keine Berichte, ich starre sie an, bis sie sich von selbst schreiben.
Ich bringe den Müll nicht runter, ich warte, bis er selbst runter geht.
amor fati

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 24.07.2012, 16:44

Nun, mit dieser Einstellung könntest Du ja demnächst mal die Zarentochter freien .... behauptet zumindest ein recht bekanntes russisches Märchen. Allerdings müßtest Du dazu erst einmal einen Zauberhecht fangen und dann einen Ofen als Gefährt benutzen, um kreuz und quer durch's Land zu reisen! - Dann ergibt sich der Rest aber ganz von selbst...!!!

Werbung


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Di., 24.07.2012, 16:55

Was will ich mit einer Tochter? Und wenn sie noch so sehr die Tochter eines Zaren ist?
Ich bin verheiratet.. mir einem Mann *hüstel*.
Davon abgesehen ist das keine Einstellung, sondern eine Fähigkeit. Glaubst nicht?! nur die Blattläuse auf meinen balkonpflanzen lösen sich irgendwie nicht in Luft auf. Dafür brauche ich eine Superwaffe nahmens Pestizid-Supervertilger.
amor fati

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1368

Beitrag Di., 24.07.2012, 17:55

Ja, - so erging's mir ja mit besagten Fruchtfliegen. - Die haben auf meine finsteren Blicke einfach nicht reagiert. Jetzt haben sie Ihre Quittung...

Stelle übrigens ganz nebenbei fest, daß wir bei der Wahl unserer Mordwaffen voll ins Gender-Rollen-Klischee passen...

P.S.
Hab' übrigens den "kleinen Unterschied" nicht übersehen - und natürlich ist's echt eine "Fähigkeit", darum geht's ja im besagten Märchen, was ich halt immer schon toll fand, weshalb ich nicht anders konnte, als darauf anzuspielen.

Heutzutage wäre wohl diesbezüglich ein Lotto-Jackpott eher etwas, was den Gewinn eines halben Königreiches, mit all den lästigen Pflichten dabei, noch toppen könnte. - Also, Das wäre doch was, wo Du Deine Fähigkeit mal dran erproben könntest. Da würde dann vielleicht sogar Dein wundersam-williger Müllbehälter noch Augen machen.... (Beine hat er ja schon....


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4596

Beitrag Di., 24.07.2012, 19:48

Na jaa.. absaugen lassen sich Blattläuse bisschen schlecht, wenn man noch was von den Pflanzen haben will. Also spray ich sie zu Tode.
Spinnen und dergleichen erledige ich auch lieber mit dem Staubsauger. Chemie nur im Notfall.

Nochwas.. ich kann volle Nutella-Gläser leer machen.. schnell!
amor fati

Benutzeravatar

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 180

Beitrag Di., 24.07.2012, 20:01

Ich bin die altruistischste coole Sau von allen
--//__

Benutzeravatar

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 841

Beitrag Di., 24.07.2012, 21:52

Ich bin auch ein Held. Ich hab mein Portemonnaie nach gefühlt ewiger Suche im Kühlschrank gefunden

PS
MrN ich will dir ja nicht das Heldentum nehmen, aber wenn du den Fruchtfliegen ein Glas Apfelsaft mit einem Schuss Essig und Spülmittel anbietest, werden sie sich selbst ertränken.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Benutzeravatar

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 1805

Beitrag Di., 24.07.2012, 22:05

Bei meinem Anblick kapitulieren alle Gegenstände...
Mein heutiger Tag....Morgen Kaffeetasse hatte so viel Angst vor mir, dass sie freiwillig ohne Henkel zu Boden ging, den hatte ich in der Hand...
Meine Bratpfanne heute Mittag flog freiwillig durch die Küche, Griff hatte ich in der Hand ( Neee keine Materialermüdung sie hatten Angst...)
Meine Gieskanne gab mir freiwillig ihren Hals in die Hand ( nein, keine Materialermüdung auch sie hatte Angst...)
Mein Vater wollte zum Hautarzt als er dran war behauptete er ich hätte nen Termin, ich rein, Muttermal entfernt plus Nickelallergie ( ich hatte Materialermüdung und Angst)....Wer ist der wahre Held???
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Di., 24.07.2012, 22:07

Ayla, danke für den Tipp!

Ich bin doch einfach so eine coole Sau, ich glaub es selber nicht!
Da arbeite ich den ganzen Sommer lang nur Spätschichten und 120%, damit meine Ladys ihre Ferien geniessen können. Zu meinem Nachteil, hab mir wieder selber geschadet .
Ich glaub, ich lerne es nie .

Na, Avalona, kannst du DAS toppen ?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Benutzeravatar

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 180

Beitrag Di., 24.07.2012, 23:48

Klar, Elfchen! Die Pigmentierung meiner Haut ist der Beweis... noblässe oblige
--//__

Benutzeravatar

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 1894

Beitrag Mi., 25.07.2012, 03:24

...habe mir todesmutig neue Unterwäsche gekauft, obwohl ich noch vor zwei Wochen eeeeewiges Zölibat geschworen habe. Habe außerdem meine Komplexe verlegt, und wurde nach eifrigen Gebet zu Holla, die Waldfee. spontan geheilt. Glaube versetzt eben doch Berge. Oh. My. God.

Wer bin ich, und was habe ich mit Gothika gemacht? - Plane, mich demnächst in RosaPlüschtierchen umzubenennen.


Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 482

Beitrag Mi., 25.07.2012, 06:43

Elfchen hat geschrieben: Da arbeite ich den ganzen Sommer lang nur Spätschichten
Kannst du jeden Morgen ausschlafen!

Ich arbeite nur bei Regen, wenn die Sonne scheint hab ich frei .
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2845

Beitrag Mi., 25.07.2012, 07:52

Ohhh Avalona- ich bin weisser als Schweizer Käse .. naaa?!

Yumi- klar, wenn man könnte. Ich kann aber nicht ausschlafen. Nichts zu machen. Dafür geh ich jetzt dann zum Sport, ist auch ein Vorteil.

Ob ich heute ein Held sein werde entscheide ich heute Abend, wenn ich den Brief für meinen schon lange geplanten Kirchenaustritt geschrieben habe .

Rosarote Gothica- Liebe versetzt bekanntlich Berge, und Verliebtheit erst .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag