Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Beitrag So., 12.08.2012, 12:12

ich eröffne diesen Thread mal neu-

Der erste müsste ja bald voll sein dann haben wir diesen hier als Fortsetzung da ich ihn klasse finde .

Werbung

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 12.08.2012, 12:16

Okay, Tigerkinds Wunsch sollte auch berücksichtigt werden, sehen hoffentlich die Mods, wenn sie in den ersten Thread reinschauen.

+ Ich habe kaum noch Zahnfleischschmerzen
- Ich sehe so viel Arbeit, dass ich nicht richtig in die Gänge komme.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

jtkirk67
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag So., 12.08.2012, 12:21

-Eine sehr gute Freundin hat mich wohl fallengelassen
+Dank meiner Depression tut es nicht so weh als wenn ich gesund wäre...

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 12.08.2012, 19:44

+ hatte eine schöne erfolgreiche Woche - was heißt: ich bin zufrieden , mein 'Chef' auch, es geht voran
- es geht langsam voran
+ meine wohnsituation steht kurz vor der Klärung, ich bin zuversichtlich
+ ich bin ZUVERSICHTLICH und fühle Schwung
+ die letzten zwei Tage waren wunderbar, ich war in einer (neuen) Gruppe gleich zwei ganze Tage mit zelten und so weiter und es hat mich positiv überrascht dass mich vieles, was mich normalerweise noch lange schmerzen würde, immer kürzer vorbeiflog
- es GAB schmerzliche Momente und diese werden wiederkommen
+ ich möchte stark sein diese Freundschaft nicht ins Wanken geraten zu lassen und die zu meinem Ex auch
- ich weiss NICHT sicher, ob ich es schaffen werde
+ ich möchte niemanden belügen, nicht zuletzt mich selbst nicht
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 13.08.2012, 01:36

Kann nicht mehr schlafen ... Etwas ist faul und stinkt gewaltig ...
Ich bin nicht meine Geschichte

corinna
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 13.08.2012, 09:04

- fühl mich, vor einem bevorstehenden gespräch, voll überfordert
+ es ist sonnig

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 13.08.2012, 10:22

boah hab ich grad glück gehabt! auf der rückfahrt vom sport hab ich eine polizeikontrolle entdeckt- zum glück nur für die gegenspur. die sassen im gebüsch mit radar... mein twingo kann einfach nicht korrekt fahren, immer ist er zu schnell.. diesmal wär es teuer gekommen .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 13.08.2012, 10:31

Elfchen hat geschrieben:mein twingo kann einfach nicht korrekt fahren, immer ist er zu schnell..
Ich hatte mal nen Citroen (wie kriegt man da die Pünktchen aufs e.. ? ),der hatte dieselbe Krankheit.

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 13.08.2012, 11:53

du, meiner ist nicht nur flitzig, er - oder besser gesagt sie, sie ist ein mädchen namens twinga und in der pubertät, daher der drive - kennt auch meine wege auswendig.
so hat sie mich im februar mit 40 grad fieber und geplatztem blinddarm selber ins spital geführt. ich weiss ehrlich nicht, wie ich dort hingekommen bin .
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 13.08.2012, 21:23

+ heute frei vom Job, brauchte ich um runterzukommen
- bin noch nicht runter
- es ist gerade sehr schwer 'keine Erwartungen' mehr haben zu dürfen seit mein Ex, mit dem ich letzte Woche knutschte nun doch mit meiner Freundin wieder anbändelt
+ dabei bin ich mir sehr klar, dass er als Partner nicht (noch nicht?) geeignet ist
- sagt das mal meinen wiedererweckten Gefühlen, die ich in ihrer Heftgkeit und Nervösität fein abgeebbt wähnte
+ ich kann mich immer besser beim fühlen beobachten ohne es zu bewerten, mir oder anderen Schuld zuzuschreiben
- es tut trotzdem weh, verdammt!
- ich habe keine Ahnung was daraus noch wird und Angst, die Angst dazu nicht in den Griff zu bekommen - eine 'Neuauflage' des Stresses von letztem Jahr halte ich definitiv nicht aus
- dass daran diese Freundschaft zu beiden zerbricht, hielte ich auch nicht aus
+ ich bin überrascht, dass ich nicht mehr SO verzweifelt oder tief leidend bin, es irritiert mich
- ich warte förmlich auf den Ausbruch
+ bis jetzt bin ich eigentlich recht ruhig deswegen (was mich sehr irritiert - ist das jetzt GUT und ich habe gelernt oder verdränge ich da was ganz arg? oder ist alleine diese Frage shcon wieder allzu bekloppt verkopft?)
+ ich kann mit ihr sehr gut darüber reden, das ist sehr wertvoll
- ich habe sonst niemanden mit dem ich noch darüber reden könnte, der das nicht sofort abwiegelt oder es nicht versteht
- ich weiss nicht, wie ich gezielt 'nichts erwarten' lerne, hilfe!

... auch wenn der Thread anders gedacht ist - ich lade gern ein, was dazu zu sagen ...
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 14.08.2012, 06:01

Miss_Understood hat geschrieben:- ich weiss nicht, wie ich gezielt 'nichts erwarten' lerne, hilfe!
"Nichts erwarten" krieg ich auch nicht hin - hab ich aufgegeben.Mensch,ich bin ein Mensch,da erwartet man nunmal.Bin doch kein Roboter - und du auch nicht.
Ich hab mich drauf verlegt,meine Erwartungen loszulassen,also festzustellen und dazu zu stehen,aber sie dann "wieder gehen" zu lassen...Is schon schwierig genug,find ich.

Und um nicht gar ins OT zu rutschen:
Gut ist heut bei mir,daß ich zum Doc muß,was "Außergewöhnliches" mit ihm besprechen und ich mir tatsächlich Unterstützung von ihm erhoff
Nicht so gut ist,daß ich heut zum Doc muß und mir die miesen Erfahrungen mit meiner alten HÄ von letztem Jahr noch im Nacken sitzen...

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 14.08.2012, 06:42

- : ich fühl mich grad total überfordert und erschöpft, was bedeuted, dass ich grantig, hysterisch und überhaupt ungenießbar bin. Jede Kleinigkeit stresst mich, und alle meine Ängste haben gleichzeitig beschlossen, sich in Erinnerung zu bringen. Ich bin verspannt, wache jeden morgen mit Schmerzen auf. Keiner nimmt mich ernst dabei, alles was ich kriege sind abwiegelnde Worte, die mich nur noch wütender machen.
+ : ab morgen hab ich 2 Wochen frei...
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 14.08.2012, 08:22

Waldschratin hat geschrieben:
Miss_Understood hat geschrieben:- ich weiss nicht, wie ich gezielt 'nichts erwarten' lerne, hilfe!
"Nichts erwarten" krieg ich auch nicht hin - hab ich aufgegeben.Mensch,ich bin ein Mensch,da erwartet man nunmal.Bin doch kein Roboter - und du auch nicht.
Ich hab mich drauf verlegt,meine Erwartungen loszulassen,also festzustellen und dazu zu stehen,aber sie dann "wieder gehen" zu lassen...Is schon schwierig genug,find ich.
Und - wie genau machst du das ... ?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 14.08.2012, 09:58

waldschratin, ich drück dir alle daumen für den termin!

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 14.08.2012, 10:08

da schliess ich mich elfchen auch an!!!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten