Brillenfetisch

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

dioptrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 15

Beitrag Do., 11.02.2010, 06:31

sexuelle komonente ist gut gesagt. da so eine begegnung sehr, sehr selten vorkommt, kriege ich da die extremsten glücksgefühle überhaubt.
wenn mir jemand sagt, wie man ein foto hochlät, zeige ich euch ein beispiel von einem wirklich hübschen mädel mit glaub ich mehr als 2 ! cm dicker brille.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 11:18

dioptrienchen hat geschrieben:sexuelle komonente ist gut gesagt. da so eine begegnung sehr, sehr selten vorkommt, kriege ich da die extremsten glücksgefühle überhaubt.
Meinst Du mit "so einer Begegnung" den Sex mit einer solchen Brillenschlange oder überhaupt Sex?
dioptrienchen hat geschrieben:wenn mir jemand sagt, wie man ein foto hochlät, zeige ich euch ein beispiel von einem wirklich hübschen mädel mit glaub ich mehr als 2 ! cm dicker brille.
Bild auf max. 468 Pixel Breite verkleinern und hier hochladen. Den erscheinenden Link für Foren hier reinkopieren.

Benutzeravatar

dioptrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 15

Beitrag Do., 11.02.2010, 20:57

http://my.imageshack.us/v_images.php
ich hatte noch nie mit einer frau sex. glaube auch nicht mehr daran. was sagst du zu dem mädchen auf dem foto ? sie hat unglaubliche -28 dioptrien und ist ohne ihrer brille wirklich schon fast blind. da sie aber keine linsen verträgt, muß sie mit dieser dicken (aber sehr, sehr hübschen) brille leben.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Do., 11.02.2010, 21:06

@ diop - falscher Link

Benutzeravatar

dioptrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 15

Beitrag So., 14.02.2010, 13:52

also bei mir funktioniert es wenn man auf den link klickt.

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 14.02.2010, 14:14

Das können wir nicht sehen, weil Du dort sicher registriert bist, und wir nicht. Ich glaub Dir das aber auch so, daß Du darauf abfährst.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag So., 14.02.2010, 15:06

@ diop

Lad das Bild nochmal hier hoch und kopier den entstehenden Link für Foren hier rein.

Benutzeravatar

dioptrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 15

Beitrag Di., 16.02.2010, 00:00

ich hoffe, es funktioniert jetzt. sie ist einfach ein göttlich hübsches mädchen mit dieser gigantisch dicken brille.
ich fände es schon toll, wenn sich eine frau findet, der es gefällt, dicke, starke brillen zu tragen. ich fahre einfach ungemein darauf ab. hoffe auf positive rückmeldungen auf dieser seite !
http://img191.imageshack.us/i/img3306e.jpg/

Benutzeravatar

euphoria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 34
Beiträge: 134

Beitrag Do., 25.02.2010, 19:31

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber meiner Meinung nach ist ein Fetisch, wenn er so stark ausgeprägt ist, durchaus behandlungswürdig. Ich hatte mal einen Ex, der auch einen bestimmten sexuellen Fetisch hatte (welcher das war, möchte ich nicht näher ausführen) und ich habe damals wirklich viel getan, um ihm seine Wünsche zu erfüllen und mich in diese "Rolle" begeben, aber Tatsache ist, dass solche Menschen sehr einsam sind und auch nie wirkliche Befriedigung im Zusammensein mit einem Menschen erfahren, weil es ihnen eher um den Fetisch und nicht um den Menschen geht. Das macht auch eine Liebesbeziehung mühsam, wobei es bei uns sicherlich nicht die große Liebe war, aber nach unserer Partnerschaft lernte der Ex eine Frau kennen, mit der eine Familie gründete und einer der Gründe, warum die Ehe dann nach ein paar Jahren zerbrach, war auch sein Fetisch. Seine Frau hat gemeint, sie kann nie die sein, nach der er sich sexuell wirklich sehnt und ich hatte bei ihm auch immer das Gefühl, dass er nicht wirklich bei mir ist, während wir Sex haben. Zudem habe ich bei ihm eine gewisse Frustration wahrgenommen.
Jetzt ist er solo und sein ganzes Denken kreist wieder um das Thema, es ist schon ziemlich anstrengend, manchmal möchte er nur darüber reden. Und absurderweise ist es ja bei ihm so, dass es ihn nicht glücklich macht, wenn man das in den Sex integriert, weil er bemerkt, dass es ihm nur um den Fetisch geht, nicht um die Person, mit der er Sex hat. Sowas macht verdammt einsam und ist zerstörerisch. Darum plädiere ich dafür in solchen Fällen eine Therapie zu überlegen.
Some hearts are true

Benutzeravatar

sunny40
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43
Beiträge: 5

Beitrag Do., 25.02.2010, 23:45

dioptrienchen hat geschrieben:da ich aber keine kontaktlinsen habe, kann ich diese extrem starken brillen nur bis zu gut 20dpt tragen.
[/iHallo Dioptrienchen,wieso hast du denn keine Kontaktlinsen?Lieber Gruß von Sunny ]

Benutzeravatar

sunny40
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43
Beiträge: 5

Beitrag Do., 25.02.2010, 23:52

heart hat geschrieben:Ok, danke für die Erklärung. Es ist also ein reiner Fetisch. Bei Dir zumindest.

Du stehst auf schöne Augen, da sie der Eingang zur Seele sind, kann man so sagen, oder? Warte, ich zitiere mal Deines...
ich finde hübsche augen (eben besonders auch mit brille) einfach umwerfend. sie sagen doch am meisten über die persönlichkeit aus, finde ich.
Du meinst, Augen sagen am meisten über die Persönlichkeit aus. Aber durch diese Brillen, kommen die "natürlichen" Augen jedoch verfälscht rüber, oder nicht? Wenn ich mir diese drei Fotos, die dank Sir hier reingestellt wurden, anschaue, so denke ich mir, ich würde gerne die Augen unter der Brille sehen wollen. Die stark verkleinerten (oder gibt ja umgekehrt auch stark vergrößerten) Augen sind ja sozusagen durch ein Behelfsmittel verzerrt.

Nunja, ich muß in dieser Sache ja auch nicht den Durchblick haben. Bild

Benutzeravatar

DieKaffeebohne
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45
Beiträge: 94

Beitrag Do., 25.02.2010, 23:56

Hallo!
bow Was ist das denn also ich weiß ja net wo machen denn solche dicken gläser schöne augen. Danke muss ich net haben.
Manchmal muss im Leben eben mal ein Schatten kommen,

sonst weiß man die Sonne nicht mehr zu Schätzen.

Kaiserin Elisabeth v.Österreich

Benutzeravatar

sunny40
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43
Beiträge: 5

Beitrag Fr., 26.02.2010, 00:04

selbst wenn man viel im schatten ist sehnt man sich nicht immer nach der sonne,denn die sonne bringt auch viel unruhe mit sich und nicht nur licht und wenn es dunkel ist hat man zwar mehr probleme sich zurecht zu finden aber innerlich ist man dennoch ruhiger,sorry spreche aus jahrelanger erfahrung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Fr., 26.02.2010, 00:51

Bild
@ Diop, kennst Du sie persönlich oder woher weißt Du dann über sie Bescheid? Schade, man sieht sie nur en face. So kann man ihre "göttliche Hübschheit" nicht beurteilen. Ich könnte mir vorstellen, daß sich beim Zusammensein mit solch einer Frau ein gewisser Beschützerinstinkt bei mir einstellte. Ist es das?

Benutzeravatar

dioptrienchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32
Beiträge: 15

Beitrag Sa., 27.02.2010, 20:43

warscheinlich ist es ein beschützerinstinkt, glaube ich, aber die brille sieht wirklich so aus, als würde sie ohne ihr hilflos sein. will man nicht gerne eine frau beschützen ?

Antworten