immer gleiches Muster-Männer verlieren interesse rasch

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

Sonnefrau
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 44

Beitrag So., 25.11.2007, 18:45

Halli-Hallo warumnur ,
du bist viel zu intelligent um hinter irgend einem Mann hinterher zu rennn-oder zu telefonieren.
Und weil du sehr intelligent herüberkommst, möchte ich dir eine Frage stellen, die bislang noch nicht gestellt wurde:
..hast du die Beziehung mit deinem Vater schon geklärt und aufgearbeitet?
Du weisst schon, dass die Vater-Beziehung für Frauen auschlaggebend für ihre weiteren männlichen Beziehungen sind?

Alles Liebe
SF
Wir sind alle Gefangene, aber einige von uns leben in Zellen mit Fenstern und einige in Zellen ohne Fenster.

(von Khalil Gibran aus Sand und Schaum)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag So., 25.11.2007, 19:18

Sonnefrau hat geschrieben:du bist viel zu intelligent um hinter irgend einem Mann hinterher zu rennn-oder zu telefonieren.
Danke für das Kompliment! Tu es trotzdem zwanghaft denn Absage bleibt Absage egal ob man davor nochmal Interesse bekundet hat oder nicht. Vielleicht etwas schmerzvoller aber Leben muss man damit.

Die Beziehung zu meinem Vater hab ich noch nicht aufgearbeitet. Ich hab ihn lang idealisiert und kritiklos geliebt und da er vor kurzem meine Mutter betrogen, belogen und verlassen hat und es auch nicht möglich ist mit ihm ein tiefergehendes Gespräch zu führen (er ist sehr materialistisch, Leistungsorientiert, Winner-looser-weltsicht, hedonistisch, intolerant und kritikunfähig), gibt es fast keinen Kontakt mehr.

riesen Enttäuschung und großer Kummer Wie das mit meinem Männermuster zusammenhängt kann ich nur vermuten.

Danke nochmal Sonnefrau, Affenzahn und allen anderen für eure worte

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag So., 25.11.2007, 19:46

hallo!

text vor dem abschicken markieren und kopieren hilft
aber wenn das schicksal den text löschen wollte, dann will es das
Ungeduldig, gierig und triebgesteuert mit der Sehnsucht jemandem nah zu sein, und das so schnell als möglich, wenn die Illusion noch ungebrochen verheißungsvoll glänzt.
wer mit vollem karacho in den see hupft darf sich danach nicht wundern bzw. beschweren dass er nass wieder raus kommt.
Als offener Mensch kann ich im Kontakt mit anderen offenen Menschen sehr schnell eine Intimität und ein Vertrauen fühlen (ist bei Fremden sogar oft leichter, weil sie noch kein Bild von einem haben, auf das man Rücksicht nehmen muss).
fühlen, glauben, ahnen.
aber nicht wissen und wahrhaftig spüren. nicht real sondern nur zurechtgebastelt, geträumt.
Passiert es mir also, dass ich mit jemandem über verschiedenste Themen ausgelassen mich auslassen kann und man sich gegenseitig im Dialog zu immer höheren Höhen inspiriert, die Fragen der Existenz berührt und gemeinsam zum geistigen Orgasmus kommt
die frage ist, welchen anteil hat der andere andere an diesem geistigen orgasmus?
hat man sich den, weil die eigene stimmung grad toll war, zu 90% selbst erarbeitet?
ich kann eine schwarze katze die durch eine leiter läuft als zeichen sehen oder als zufall.
neigst du manchmal etwas zuviel reinzuinterpretieren?
Wer den Brocken nicht ehrt, ist die Liebe nicht wert.
ein einzelner brocken macht einen noch nicht satt oder baut einem ein dach über den kopf.
Dass ich mit einem Mann schlafe muss schon einiges passen. Da muss Vertrauen sein, meistens eine Perspektive (also keine vergebenen Männer oder welche mit denen ich mir überhaupt kein Zusammensein vorstellen kann), Nähe und Intimität. Sonst geh ich das Risiko nicht ein.
da sind wir wieder bei dem "wie gut kennst du ihn"?
woher weisst du dass "mr. single" nicht zuhause 5 kinder und 3 hamster sitzen hat?
nähe, intimität, vertrauen kann man sich leicht selbst zusammenbasteln.

ich hab auch schon einige male gedacht "die ist es" um dann zu erkennen, dass sie es nur in meinem kopf vor meinem geistigen auge war. real war sie es aber nicht mal zu 10% .
Aber ich bin ja auch neugierig, wie der Mann so ist, wie er küsst usw.
ist nicht vorfreude die schönste?
was hast du davon wenn du nach 3 stunden weisst wie er küsst?
geht es dir dann besser?

ich will mal aus einem film (interstate 60) erzählen:
eine frau hält den hauptdarsteller auf.
sie will sex mit ihm.
sie will den perfekte sex finden und hat schon mit 2500 männern geschlafen.
das problem ist, sie weiss nicht wann es der perfekte sex ist.
was ist wenn der nächste DER perfekte ist?!
er geht nicht darauf ein, sagt ihr noch diese worte als er wegfährt:
ich werde keine nummer sein, nicht nummer 2497, sondern nr. 1 - der eine typ an den du dich ein leben lang erinnern wirst.
du wirst an mich denken und dich fragen "war er es wohl" - und die antwort ist "ja, ich bin der perfekte sex. den den du nie gehabt hast, perfekt in jeder hinsicht".

---->

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag So., 25.11.2007, 19:47

<----

Selbstdisziplin ist nicht meine Stärke- dafür bin ich spontan und begeisterungsfähig und hab auch schon einiges erlebt für das ich der Welt sehr dankbar bin
ok. gut. aber mit dieser ungeduld wirst es schwer bis unmöglich den richtigen zu finden. denn dein verhalten könnte selbst den richtigen verschrecken und vergraulen.

wenn ich eine kennenlern mit der ich nach 2 dates im bett lande denk ich mir nicht "die findet mich aber toll" sondern "macht sie das mit jedem? bin ich nur ein austauschbares sex-objekt, die kann ja noch nichts über mich wissen, es geht also nicht um mich als person sondern rein nur um mich in meiner funktion als mann".
Außerdem will ich einen Mann der mit mir ins Bett will
was meist ausschliesst dass derjenige eine beziehung will.

mit einem feuerroten ferrari-cabriolet kann man super spass haben aber ein ikeakastl und 3 kisten bier werden zu einem unüberwindbaren problem für diesen boliden.
was willst du? du kannst nicht alles haben - sportflitzer oder familienkutsche?
Die passive Frau, der Jäger.
das hat aber gründe und das hat sich nicht nur jemand aus den fingern gesaugt. es spiegelt die realität wieder, das was bei uns durchschnitt ist.
dass der mann jagen will, hat schon seine gründe (siehe auch oben).
Also um auch authentisch zu sein müsste mich eine unüberwindbare Enttäuschung von den Männern abhalten, und eine lange Kennenlernphase nötig machen.
würd ich etwas anders sehen.
ist eine einfache kosten/nutzen rechnung.
will ich meinen grossen hunger schnell befriedigen, schmier ich mir schnell ein butterbrot und gut is.
will ich einen kulinarischen höhenflug erleben brauch ich 5 stunden zum einkaufen, 4 stunden zum zubereiten und 2 stunden zum essen. ist dafür aber ungleich mehr genuss.
Naja eigentlich muss mir ein Mann bis ich jegliche Hoffnung aufgegeben habe schon ziemlich eindeutig signalisieren, dass er mich nicht will.
verkaufst du dich da nicht mitunter unter wert?
wie ein autoverkäufer der das auto unbedingt verkaufen will?
der soviele zuckerl draufpackt dass der käufer einfach zuschlagen MUSS?
Bis das klar ist, ruf ich an, will mich treffen, lache über Witze, höre aufmerksam zu, massiere, koche, singe und lächle aufmunternd.
klingt irgendwie sehr berechnend wenn ich A und B mach, komm ich am ehesten zu meinem ziel. du weisst welche schritte und strategien am ehesten zum erfolg führen - vermeintlich zum erfolg.

hattest du eigentlich schon mal den umgekehrten fall - dass dich jemand wollte aber du ihn nicht wolltest? dass du selbst gespürt hat, dass es nicht passt. dass du einen korb verteilt hast? dass du gemerkt hast er will nicht dich als mensch sondern nur dich als frau - weil du halt grad "da" bist...

lg, richie

Werbung

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag So., 25.11.2007, 19:48

Beziehung zu meinem Vater
....
Wie das mit meinem Männermuster zusammenhängt kann ich nur vermuten.
na dann vermut mal bitte
ich hab da auch ein paar vermutungen, mache aber nur schritt 2 nachdem du schritt 1 gemacht hast.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag So., 25.11.2007, 20:53

Lieber Richie,

Ich vermute bei mir geht es um Realitäts-check-flucht. Ich idealisiere, träume usw. bilde mir weiß gott was ein und fall dann auf die Nase. Warum ich so eine Sehnsucht nach dem Absoluten habe und so eine Scheu vor der komplexen, komplizierten Wirklichkeit mit ihren Kompromissen, Grautönen usw., dass ich alles ganz oder gar nicht sehe. Weiß ich nicht. Was würde mir fehlen wenn ich die Welt weniger verzerrt und unvoreingenommener wahrnehmen würde? Die Begeisterung, die Blauäugigkeit, das Abenteuer, die Worte?
Schwierig... Schwierig.

Wahrscheinlich ein guter Rat, abwarten, kennen lernen, langsam, behutsam, vorsichtig und dann einen beständigen liebevollen Mann für sich gewinnen. …
ist eine einfache kosten/nutzen rechnung
Ich sehe das irgendwie anders. Es gibt einige Männer, die potentiell mit mir glücklich sein könnten und umgekehrt, weil sie von ihren Einstellungen, Lebensstil, Intellekt usw. sehr gut mit mir harmonieren und eine körperliche Attraktion dazukommt.
Treffe ich so ein seltenes Exemplar, sollte es doch eigentlich unerheblich sein, wann man das erste Mal Sex hat, weil die Gespräche geil sind, weil man zusammen lachen kann, weil man etwas miteinander anfangen kann, und weil das eben nicht so oft passiert.

Hab aber Angst, dass es ein Irrtum ist und ich diese Männer verschrecke, was unendlich schade wäre.

Mit der Essensmetapher bist du bei mir sehr richtig. Etwas das sich bei mir durchs Leben zieht ist die Vorliebe für Improvisierte, unaufwendige Lösungen. Wenn es leicht geht, kann ich fast nicht nein sagen… in jedem Lebensbereich. Geduld, Dranbleiben, Selbstdisziplin und die sofortige Befriedigung zugunsten einer späteren größeren aufzugeben, schwer für mich.

Aber nach deinen Ausführungen kommt man mit so einer Persönlichkeitsstruktur nicht zum Richtigen Mann.
mit der ich nach 2 dates im bett lande denk ich mir nicht "die findet mich aber toll"
wenn das mit mir passieren würde könntest du das getrost denken.
Sicher ist meine anfängliche euphorie nicht in einer jahrelangen Charakterstudie begründet.
ein austauschbares sex-objekt zu sein scheint dir nicht zu behagen. Mir auch nicht.
sportflitzer oder familienkutsche
, das ist hier die Frage.  Ich will einfach lieben und geliebt werden, ein Gefühl der Freiheit und der Möglichkeiten haben, Pläne machen können, was erleben, mit einem Menschen, der mir ähnlich ist, und mich so mag wie ich halt bin (die Spinnerin) mit der es nicht fad ist (immerhin).
das was bei uns durchschnitt ist.
dass der mann jagen will, hat schon seine gründe
ich wollte früher immer ein Bub sein. Erforschen, entdecken usw. falle leider aus dem durchschnitt raus. Hoffe aber dass es auch Menschen gibt die nicht in den Rollenklischees verhaftet sind und auch nicht mit zweierlei Maß messen. Da hab ich dann einfach weniger Auswahl.

Natürlich habe auch ich Männer verschmäht, auch weil sie nicht wirklich an MIR interessiert waren. Merkt man ja schnell. Interessanterweise, je besser ich mich gerade fühle, desto eher kann ich auf Geplänkel verzichten.

Meine Vermutungen zum Männermuster- Vaterentäuschungszusammenhang:
Freu mich schon auf deine

Vielleicht fehlt mir von früher, das Gefühl geliebt zu werden, was wert zu sein. Also versuch ich das durch eine Idealisierung von Männern, Situationen und Gefühlen eine Intensität des Erlebens und eine Aufgehobenheit und Verschmelzung zu erzeugen, die mich momentan umfängt und glücklich macht.
Ich muss wahrscheinlich noch eine Menge lernen um beziehungsfähig, also auch realitätsfähig und frustrationsfähig zu werden, und mich von meinen geliebten Idealen trennen zu können… weil ich das nicht mehr brauche zum glück…weil ich das Loch anders gestopft habe. (nur wie? Is ja doch n grosses).

Danke noch mal Richie… Lg Warumnur

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag So., 25.11.2007, 21:52

Ich vermute bei mir geht es um Realitäts-check-flucht.
da dürftest du ganz gut liegen mit deiner vermutung.
Warum ich so eine Sehnsucht nach dem Absoluten habe und so eine Scheu vor der komplexen, komplizierten Wirklichkeit .... Weiß ich nicht.
versuch es mal rauszufinden. hast keine klitzekleine idee?
Was würde mir fehlen wenn ich die Welt weniger verzerrt und unvoreingenommener wahrnehmen würde?
Die Begeisterung, die Blauäugigkeit, das Abenteuer, die Worte?
ja. das tägliche butterbrot schmeckt nun mal mit herzerl in den augen besser als im grauen alltag
Treffe ich so ein seltenes Exemplar, sollte es doch eigentlich unerheblich sein, wann man das erste Mal Sex hat
einspruch euer ehren
ist das seltene exemplar wirklich dieses seltene exemplar oder hat sich die gemeine hauskatze nur als goldene siamkatze verkleidet oder du grad deine goldenguckbrille auf?

wenn man beim ersten date sex hat kann das ZUVIEL nähe bringen.
ein einengen des anderen, ein vorgaukeln nicht vorhandener nähe, siehe oben.

was ist wenn dir dein chef im neuen job, nach 1 tag arbeite plötzlich 10.000 EUR zahlt. fängst da nicht auch ins grübeln an warum das so ist und was du dafür tun musst?
Wenn es leicht geht, kann ich fast nicht nein sagen…
ne idee warum das so ist?
vielleicht weil du das mit sicherheit hast.
lieber mit sicherheit den burger (da weiss man was man hat) als das ungewohnte luxusmahl wo man nicht weiss ob es hinhaut, schmeckt, nicht eher was für den müll ist.
Geduld, Dranbleiben, Selbstdisziplin und die sofortige Befriedigung zugunsten einer späteren größeren aufzugeben, schwer für mich.
schwer heisst nicht unmöglich.
aus eigener erfahrung kann ich sagen dass geduld erlernbar bzw. zumind. stark verbesserbar ist. ist zwar ein mühsamer und langer prozess aber es ist möglich.

wie bist du im job drauf?
auch so ungeduldig? oder ist das dort sogar ein vorteil?
wenn das mit mir passieren würde könntest du das getrost denken
gedanken sind frei sagt man *think*

Ich will einfach lieben und geliebt werden, ein Gefühl der Freiheit und der Möglichkeiten haben, Pläne machen können, was erleben, mit einem Menschen, der mir ähnlich ist, und mich so mag wie ich halt bin (die Spinnerin) mit der es nicht fad ist (immerhin).
und warum schon nach dem 3ten date?
oder denkst du dir "wenn es sex. nicht passt, dann wird das sowieso nix, daher erst mal das sex. abhaken von meiner "must-have" liste und dann weiter im protokoll". wie wenn ich bei einem auto zuerst schau ob ich gut darin sitze. wenn das nicht passt dann ist mir der preis, die ps... egal.

oder warum sonst die eile mit dem sex (ausser die eigene geilheit )
kennst du den film "40 tage, 40 nächte"????
Erforschen, entdecken usw.
schon mal überlegt wie forscher vorgehen?
da ist ungeduld sowas von nicht gefragt.
echte forscher tüffteln jahrelang an einer aufgabenstellung.
Natürlich habe auch ich Männer verschmäht, auch weil sie nicht wirklich an MIR interessiert waren. Merkt man ja schnell. Interessanterweise, je besser ich mich gerade fühle, desto eher kann ich auf Geplänkel verzichten.
das meinte ich nicht. was ist wenn sich mr.X beim 2ten date in dich verliebt *roterosenanschlepp* aber er doch nicht so dein typ ist?
schon mal nachgedacht was in ihm dabei vorgeht?

Männermuster- Vaterentäuschungszusammenhang:
danke f. deine erläuterung.
liegst sehr gut mit deinen thesen.
er ist sehr materialistisch, Leistungsorientiert, Winner-looser-weltsicht, hedonistisch, intolerant und kritikunfähig
geliebt werden heisst brav, erfolgreich sein. nur wenn klein warumnur brav und artig, erfolgreich ist, wird sie geliebt. arbeit heisst geliebt zu werden.
also arbeitest du. verwöhnst den mann (massage, essen, zerkugeln über seine abgelutschten kindergartenschmähs ). du bist so wie papa es vom kleinen töchterlein erwartet. und im gegenzug wirst du geliebt. liebe ist für dich (salopp und einfach gesagt) gleichbedeutend mit sex. denn da sieht man die "liebe" ganz klar und offensichtlich. sex heisst ja nicht umsonst "liebe machen".
dieses suchen nach liebe und bestätigung von aussen sehe ich im zusammenhang mit wenig selbstwert / selbstliebe, sich selbst mögen, selbstsicherheit, seinen eigenen wert kennen.


loch stopfen - gestopfte löcher halten nix aus.
loch fachmännisch zunähen oder zuschweissen.
ein pflaster und drüberlackieren ist nur kosmetik die bei der ersten belastung wieder auseinanderfliegt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 26.11.2007, 15:45

Danke sehr für die ausführlichen Antworten und Anregungen.
richie hat geschrieben:
wie bist du im job drauf?
auch so ungeduldig? oder ist das dort sogar ein vorteil?
Bin eher faul, ausser ich bin grad begeistert oder gefordert, ansonsten warte ich bis kurz vor die deadline und beeil mich dann alles noch zu erledigen. zur Zeit bin ich übrigens auch auf Jobsuche. D.h. ich muss mich endlich mal für eine Richtung in meinem Leben entscheiden.
oder warum sonst die eile mit dem sex
kennst du den film "40 tage, 40 nächte"????
Mit Geilheit hast du schon ins Schwarze getroffen. Den Film kenn ich nicht.
das meinte ich nicht. was ist wenn sich mr.X beim 2ten date in dich verliebt *roterosenanschlepp* aber er doch nicht so dein typ ist?
schon mal nachgedacht was in ihm dabei vorgeht?
könnte es sein, dass es besser ist seine Gefühle nicht zu zeigen? Also wenn man wen mag, das nicht raushängen zu lassen? Um dem anderen Zeit zu geben einen unstressig näher kennenzulernen.
dieses suchen nach liebe und bestätigung von aussen sehe ich im zusammenhang mit wenig selbstwert / selbstliebe, sich selbst mögen, selbstsicherheit, seinen eigenen wert kennen.
Eine Seuche in der Gesellschaft, das schlechte Selbstbewusstsein, liebe, wert. Da hilft wohl doch nur ne Therapie...

Also zusammenfassend: ich muss mich selber mögen, geduldig sein, nicht sofort meine Brille aufsetzen sondern eher zurückhaltend und mit dem nötigen anfänglichen Misstrauen jemanden oft und öfter treffen bis es klar ist, dass hier ein nachhaltiges Interesse besteht und dann.... liebe..sex..beziehung!!!

100prozentig überzeugt bin ich noch nicht, dass man potentielle Partner vergrault wenn man sich schon bald näherkommt.
Ich werde auf jeden Fall mein Möglichstes tun mich in Geduld zu üben.
Wie hast du das gemacht?
Hast du lang gebraucht?

Danke nochmals für diese Beratung Alles Liebe (oder was) warumnur

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 26.11.2007, 20:23

Also wenn ich dir ein Feedback geben darf, ich mag wie du schreibst.
Du hast deinen Vater als hedonistisch bezeichnet, und meinst damit wohl die geläufige abwertende Verwendung dieses Begriffs.
Wenn ich aber den Hedonismus heranziehe, so wie ihn der alte Epikur verstand passt du m.E. gut in das Bild einer Hedonistin. Das Lustprinzip lässt grüssen.

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mo., 26.11.2007, 21:46

warumnur hat geschrieben:100prozentig überzeugt bin ich noch nicht, dass man potentielle Partner vergrault wenn man sich schon bald näherkommt.
Ich auch nicht. "Jagende" Frauen finde ich auch nicht abschreckend - im Gegenteil (ich wurde einmal erbeutet). Natürlich will auch das Jagen gelernt sein. Z.B. das unauffällige Anschleichen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 26.11.2007, 22:43

Affenzahn hat geschrieben:das unauffällige Anschleichen.
plötzlich ansetzen und dann auf ihn mit Gebrüll!
Ja das Lustprinzip...naja dafür kann ich mich als Genusstrainerin verdient machen. Braucht wer eine?

Die Männergeschichte, wie es weiterging... Hab noch eine Offensive in Form einer sehr netten SMS gestartet (nach dem Motto...stolz ist auch nur ein Wort.. und was du willst, dass man dir tut...)
Keine Antwort, erst 24 Stunden später immerhin. Der Vorschlag doch mal was trinken zu gehen. Kein konkretes Datum, kein konkretes Date.

Ich gebe mich aber keinen Illusionen hin. Der empfindet bestimmt nicht mehr als eine diffuse Sympathie für mich. Die Zeichen kann man nicht anders deuten.

Falls wem was einfällt, wie ich in diesem konkreten Fall reagieren sollte, würds mich sehr freuen! (würd auch nicht gern wie die verletzte zurückgewiesene Leberwurst -als die ich mich mitunter fühle- rüberkommen... Danke

Benutzeravatar

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35
Beiträge: 358

Beitrag Mo., 26.11.2007, 23:20

abend!
Bin eher faul, ausser ich bin grad begeistert oder gefordert, ansonsten warte ich bis kurz vor die deadline und beeil mich dann alles noch zu erledigen.
bist du zufrieden damit? findest du es gut wie es ist oder würdest du das gerne ändern?
brauchst du den druck, kannst du unter druck besser arbeiten?
Um dem anderen Zeit zu geben einen unstressig näher kennenzulernen.
das klingt schon wieder "welche taktik muss ich anwenden um mein ziel zu erreichen".
es muss in erster linie darum gehen dass DU DIR SELBST klar wirst was du willst und ob das, was du glaubst zu wollen, wirklich das beste ist.

ein ferrari macht optisch viel mehr her, aber im alltag ist er mehr hinderlich als nützlich!

es geht nicht darum ob du eine rotes kleid, ein grünes oder doch eine hose anziehst um den neuen job zu bekommen sondern erst mal zu schauen ob DIR der job überhaupt gefällt und spass macht.
nicht DU verkaufst dich sondern du kaufst etwas ein und prüfst vorher ob du es willst und es gefällt. kapito
liebe..sex..beziehung
1,6 kinder, 2 autos vor dem 140m² haus, 2 wochen türkei jedes jahr und 1,2 mio. schulden.
und wenn sie nicht gestorben sind
100prozentig überzeugt bin ich noch nicht, dass man potentielle Partner vergrault wenn man sich schon bald näherkommt.
stell dir vor du schläfst mit mr. x nach dem ersten date / sex rückt er beim frühstück mit einem straus rote rosen an.
am tag darauf musst du mit ihm unbedingt oma im heim besuchen "hier deine zukünftige schwiegerenkelin" und am WE drauf gibt er schon ein verlobungsfeier.

wenn man sich wirklich liebt kann es doch gar nicht schnell genug gehen - oder irre ich mich da. schlecht?

>>>Wie hast du das gemacht?
täglich selbst ermahnt wenn ich gemerkt hab, dass ich wieder ins alte muster zurückfall

>>>Hast du lang gebraucht?
bin immer noch dabei.
intensiv begonnen vor über 2 jahren. ende ist noch nicht in sicht!

hast "wie werd ich ihn los in 10 tagen" geschehen?


*aufzeig* genusstrainerin ist nie verkehrt
was üben wir denn?
schokotorte mit edelchampagner verkosten?

SMS:
und was du willst, dass man dir tut...
hoffe du hast berücksichtigt dass er von einem anderen planeten kommt.
eine frau ist entzückt wenn sie einen blumenstrauss bekommt, ein mann springt vor begeisterung wenn er den neusten XJ75HY-Schraubenzieher mit Ergogriff und Carboneinlage geschenkt bekommt

lg, richie

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 26.11.2007, 23:30

Ja das Lustprinzip...naja dafür kann ich mich als Genusstrainerin verdient machen. Braucht wer eine?
Interessante Wortkreation "Genusstrainerin" die Berufsbildbeschreibung ist sicher spannend.
Hab noch eine Offensive in Form einer sehr netten SMS gestartet (nach dem Motto...stolz ist auch nur ein Wort.. und was du willst, dass man dir tut...)
Ja, der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Fischer.
Stell dir vor du hast ein Geschäft verkaufst ein tolles Produkt und plötzlich senkt deine Konkurrenz massiv die Preise. Was kannst du tun? In den Preiskampf mit einsteigen wäre das eine, oder du machst ganz was anderes, du erhöhst die Preise. Klingt im ersten Moment dumm, funktioniert aber wenn es gut gemacht wird. Im billigen Ramschladen geht jeder einkaufen, die Qualität kriegen die Kunden aber woanders - bei dir, was ebenso durch den Preis suggeriert wird. Daher spar dir das nächste SMS und lass so deinen Wert steigen.

LG, comus

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
warumnur
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29
Beiträge: 18

Beitrag Mo., 26.11.2007, 23:58

Bin ich zufrieden mit meiner Faulheit? Momentan nicht. Meistens nicht. Man fühlt sich schon um häuser besser, wenn man produktiv war. Die Trägheit zu besiegen, ein weiterer Kampf in meinem Leben
nicht DU verkaufst dich sondern du kaufst etwas ein und prüfst vorher ob du es willst und es gefällt
zuerst muss es ja auch im Angebot sein. Was nützt mir das tollste Stück, wenn es vor mir wer mit Freudenschreien zur Kassa trägt? Aber klar, ich muss schon auch schauen, ob ich ihn will. Voraussetzung Nr.1 ist halt immer noch (but I want to change), ob er MICH will. Selbstschutz. Man will ja nicht unglücklich einseitig verliebt sein. Unglücklich bin ich ja dann meistens trotzdem.
schokotorte mit edelchampagner verkosten?
das ist erst das Programm für die dritte Einheit. Materialkosten 180€.
hoffe du hast berücksichtigt dass er von einem anderen planeten kommt.
Ich bin der Meinung, dass die Varianz innerhalb der Geschlechter größer ist als der Unterschied zwischen ihnen. Aber was wäre eine SMS, die du gern bekommen würdest? und was bedeutet "gemma mal eins trinken die Woche" in Frausprech?

Eure Metaphern vom HEIRATSMARKT gefallen mir. Die Preispolitik, Nachfrage erzeugen... zwei zum Preis von einem. Jetzt die erste Nacht gratis, mit Herz zurück Garantie...

Da muss man um auch mal eine Metapher aus der Jagd zu bemühen.. Köder, anziehen und dann wieder Leine geben?

Big game fishing

Alles Liebe warumnur

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Di., 27.11.2007, 00:09

Aber was wäre eine SMS, die du gern bekommen würdest? und was bedeutet "gemma mal eins trinken die Woche" in Frausprech?
So, comus verrät hier die Top Anmach Sprüche:
Platz1: Ich will dich kennenlernen, in- und auswendig.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag