Kinder m/w gemeinsam im Bett?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 851

Beitrag So., 04.01.2015, 16:02

für mich bist du (seid ihr) der inbegriff eines beispiels, wie jemand im grunde darüber nachdenkenswerte ansätze (spirituelle, religiöse, etc., etc.) derart missbraucht, verdreht, hinbiegt, benutzt, manipuliert, etc., etc., dass einem schlecht davon werden kann... du versuchst die banalsten dinge als bahnbrechende erkenntnisse zu "verkaufen", um mit der logischen zustimmung in höchstem maße schindluder zu betreiben... mein ekel gilt dir und dem was und wie du (ihr) es schreib(s)t... und ich bekomme zuweilen das bedürfnis mich fest an jemanden zu klammern, der mich davon abhält, auch nur einen weiteren satz von dir (euch) zu lesen...

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 04.01.2015, 16:19

freeway hat geschrieben:ich bekomme zuweilen das bedürfnis mich fest an jemanden zu klammern, der mich davon abhält, auch nur einen weiteren satz von dir (euch) zu lesen...
Ja freeway und Tränen-reich, dann solltet ihr euch vielleicht auch mal hinterfragen warum ihr dieses Bedürfnis nicht lebt. Es gibt hier viele Fälle in diesem Forum …sie könnten zu essenziellen hilfreichen Überlegungen führen …für jene die lieber helfen als nur diskutieren. Vielleicht gibt es hier auch andere (solche die vorgeben hier helfen zu wollen, im wesentlichen nur diskutieren oder Recht haben wollen).
Derzeit der Thread mit den meisten Seiten (16) 230 Posts in 2 Tagen ist dieser:
viewtopic.php?f=6&t=33488
Ab der Seite 9 ist offensichtlich, dass der Sinn (das Thema) nicht existiert. Für was weitere 7 Seiten? ..auch hoch emotionale Teilnehmer die sich gegenseitig ihre Sätze/Worte wie Hyänen zerpflücken.

Wenn ihr nun meditiert, Euch hinterfragt. Vielleicht werdet ihr feststellen:
Man kann hier viel lernen, nicht nur aus den Threads, auch aus dem Verhalten der Teilnehmer …daraus lassen sich sogar Motivationen von einzelnen Teilnehmern ableiten/erahnen dieses Forum zu nutzen.
Liebe Grüße Sai


Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 3420

Beitrag So., 04.01.2015, 16:22

Unterlass es einfach, mir zu sagen, was ich lebe und was nicht. Diesen Anspruch hast du definitiv nicht.

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 851

Beitrag So., 04.01.2015, 16:24

Sai hat geschrieben:Wenn ihr nun meditiert, Euch hinterfragt. Vielleicht werdet ihr feststellen:
Man kann hier viel lernen, nicht nur aus den Threads, auch aus dem Verhalten der Teilnehmer …daraus lassen sich sogar Motivationen von einzelnen Teilnehmern ableiten/erahnen dieses Forum zu nutzen.
aha, für diese banhbrechende erkenntnis musst du also ständig andere threads verlinken und meditieren

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 04.01.2015, 17:52

Hi Rezna
Rezna hat geschrieben:Die Kinder wandeln am Grat der furchtbaren Enttäuschung von wie vielen Erwachsenen entlang?
Die von dir vermutete furchtbare Enttäuschung existiert bei uns nicht. Es existiert nicht mal Enttäuschung, dass einige jene Dinge welche nicht in ihrer Reichweite liegen NICHT VERSTEHEN WOLLEN.

Z. B, dass sich die Kinder im Fasching dieses Jahr ein ganz ein außergewöhnliches Kostüm wünschen …nicht wieder Indianerhäuptling und Squaw oder Prinz und Prinzessin. Es handelt sich um ein Team Kostüm Ich vermute einige hier sind so weit weg von Kinder Ideen, zu sehr mit Zorn/Leid erfüllt dass die nicht erraten welches Kostüm. …Max will vorne gehen, Lisa hinten, ein Zwilling will oben sitzen und der andere Zwilling es an einer Leine führen. Tja, da fehlt es wohl an Phantasie zu erraten was das sein könnte?

Wie kommt es zu solchen Kinder Ideen? Ob dies von zu vielen Malbüchern kommt? Ob die Kinder Wünsche von uns erfüllt werden? oder ob denen unsere Ideen aufgezwungen werden? Mein LG (Designer) meint: Nicht unmöglich, brauch ma viel Styropor, unsere malenden Kinder, viel Stoff, Frauen die den schneiden und nähen. …sind die Zutaten besorgt, könnte das in ein paar Tagen fertig sein ...das basteln daran lasst Kinder (und uns) nicht daran denken wie tief die Löcher sein könnten die sich manche für unsere Kinder hier ausmalen. Hmmm, weiß nicht so recht, sind im Fasching ned Einzelkostüme besser? Oder beides? Wunsch und Einzelkostüme?

Aus was gehst Du im Fasching? …hoffentlich ned als mehrfach überklebte leidende Litfaßsäule.
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag So., 04.01.2015, 18:42

Jetzt muss ich nochmal was loswerden (Sorry, noch nicht mit meinem Studium zur Entwicklungspsychologie fertig)

Immer wieder versteckst du in deinen Beiträgen Vorwürfe gegen die User hier. Vorwürfe wegen ihren Leiden und Krankheiten. Verdammt viele haben sich schwer getan sich das einzugestehen, zu sich zu stehen, endlich zu akzeptieren dass sie krank oder verletzt sind. Der Weg sich seine Probleme einzugestehen ist ein steiniger und schwerer und mir verdammt viel Leid verbunden. Und hier immer wieder raushängen zu lassen, dass wir übertreiben oder die Sachen zu schwarz sehen WEIL wir KRANK sind, ist eine echte Sauerei. Genug Leute können sich wegen psychischer Krankheiten Vorwürfe anhören lassen und das Umfeld ist meist auch nicht hilfreich. Also kommen wir in dieses Forum um Gleichgesinnte und Leidensgenossen zu treffen, die mehr Verständnis für jeweilige Situationen haben, da ähnliches erlebt.

Du kommst hier immer wieder mit Formulierungen, Rationalisierungen und Banalisierungen an, die einige lange genug gehört haben. Die selben Phrasen, die selben Gedanken. Eine richtige Retraumatisierung. Und wenn jemand anspricht, dass sie diverse Verhaltensmuster als schädlich betrachten (weil am eigenen Körper bzw Geist erfahren), wirfst du Überreagieren vor.

Weißt du was du tust? Du sagst zu einer emotional aufgewühlten Frau (in diesem Fall das Forum): "Was spinnst denn herum? Hast deine Tage?"

Für jemanden der im sozialen Bereich arbeitet, zeigst du hier verdammt wenig Empathie. Du spielst hier Knochenbrüche mit "Ein Indianer kennt keinen Schmerz"-Phrasen herunter. Mittlerweile müssten dir die überwiegend negativen Reaktionen zeigen, dass hier kein verdammtes Eso-Forum ist, sondern ein Ort wo traumatisierte und leidende Menschen Anschluss und Verständnis suchen. Würden sie hohle Phrasen wollen, könnten sie sich diese Wohlfühlbüchlein in der Paperbox kaufen.

Over und Out.
Lest das Buch.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 04.01.2015, 20:59

So Kinder im Bett - neue Antwort...
freeway hat geschrieben:für mich bist du ...der inbegriff ...wie nachdenkenswerte ansätze (spirituelle, religiöse, etc., etc.) derart missbraucht, verdreht... benutzt, manipuliert, etc., etc., ...werden
JA, JA - offensichtlich bin ich hier auch ein Ventil um Frust abzulassen

Sehr gefährlich solche Frauen. Vor ein paar Hundert Jahren wurden die von indischen Bonzen statt Atomkraft genutzt (meine Vorfahren waren solche). In Europa war das anders und wurde die GEFAHR erkannt ...solche Frauen wurden verbrannt ...was ja auch zu den Heutigen weltweit dominierenden Entwicklungen geführt hat. Aber sind ma froh, dass ma in der Jetzt-Zeit leben und Du nicht entscheiden musst ob ich am Scheiterhaufen verbrannt oder gepfählt werde.

Vielleicht solltes Du Dir auch die Frage stellen ob ein Mensch was dafür kann, ob er als Kind in PRÜGEL oder anderen gesellschaftlichen Doktrinen gebadet wurde. Kann ich was dafür, dass ich in LIEBE gebadet wurde? Dazu kommt, dass ich seit Kind bauchtanze und mich von jeder Krankheit selbst heilen kann. Das sind drei Umstände die mich zur Unfrau gemacht haben. Abnormal - außer den Normen stehend. Meinst Du es war bis zu meinen 20. Lebensjahr angenehm die hier "EINGEBORENEN" (Männer/Frauen) wie Tiere zu erleben, z. B. in einem Zimmer eingesperrt zu werden, oder Messer am Hals (du musst mir gehören). Letztlich bleibt mir nur die Möglichkeit mich für alle verursachten Emotionen schuldig zu bekennen (auch hier in diesem Thread). Wenigstens wurde ich von Partnern gefunden, die mich seit 7 Jahren ertragen.

Was möchtest Du gerne an mir heilen? Meine Manipulation? Sollte ich nicht als Krankenpflegerin arbeiten? Dürfen Patienten nicht schneller gesund werden?
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50
Beiträge: 994

Beitrag So., 04.01.2015, 21:37

Sai hat geschrieben: Dazu kommt, dass ich (...) mich von jeder Krankheit selbst heilen kann.
Ah, dass ich nicht früher drauf gekommen bin, muss wohl echt blind gewesen sein, aber jetzt ist mir alles klar, wer du bist, da können wir dir natürlich nicht das Wasser reichen können, kommen an dein Vermögen nicht heran, denn du bist ja die Allwissende, Allkönnende, Allmächtige, also eine G...in. Wäre ich ohne diesen dezenten Hinweis ja nie im Leben drauf gekommen.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

Benutzeravatar

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 851

Beitrag So., 04.01.2015, 21:52

dich Sai würde ich mal in den arm nehmen, ohne dass du was musst, ohne dass ne therorie dahinter steckt, ohne dass dir irgendwer auferlegt, warum das gut ist, ohne dass es spirituelle kräfte wecken muss, ohne irgendwelche ansprüche irgendwie geartet... und wenn dir dann danach ist, würd ich mir von dir entgegen schreien lassen, dass du das nicht möchtest...

schon alleine dass du deinen von mir miteingeschlossenen guru aus meinem text entfernt hast, um dich auf "verbrennungswürdige" frauen zu konzentriern... weia... trägst die "schuld" deiner vorfahren mit dir... und denkst du wirst ertragen... schreibst gleichzeitig verzweifelt von liebe...

für virtuelle heilungsabsichten fehlt mir wohl das größenwahn-gen, ich möcht nur in ruhe ekelhaft finden, was du hier verzwurbelst und es hinschreiben...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 04.01.2015, 22:26

1000YardStare hat geschrieben:Also kommen wir in dieses Forum um Gleichgesinnte und Leidensgenossen zu treffen, die mehr Verständnis für jeweilige Situationen haben...(...)...ein Ort wo traumatisierte und leidende Menschen Anschluss und Verständnis suchen...
Du glaubst Dir das selbst? Wie sieht dieses angebliche gegenseitige Verständnis für jeweilige Situationen aus? ...Leidensgenossen welche wie Hyänen übereinander herfallen ...sich gegenseitig zerfleischen ...sich permanent mehr verletzen.

Kommt eine, in tiefer Demut und Achtung vor Eurer Seele und sagt: Das ist nicht gut, nutzt doch das Forum um anderen zu helfen - dafür ist es gedacht, bleibt beim Thema, bleibt sachlich - so ist dies für einige welche dieses Forum nicht widmungsgemäß verwenden die Erzfeindin Nummer EINS. Einige, welche dieses Forum zweckentfremden schießen sich dann auf mich ein. 1000YardStare, solche Texte wie Deiner schüren bekanntlich eine Gruppendynamik - so weit, wirst Du ja schon in deinem Psychologie Studium sein oder? Prügelknaben, Prügelmädchen. Sicher hast Du schon davon gehört ...Na-ja, wer es braucht , mir tut es nicht weh - immer noch besser auf mir als weiter auf jenen herumzutrampeln die das nicht aushalten.
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2860

Beitrag So., 04.01.2015, 22:46

Hi Sai,
reimt sich sogar.
Was ich echt an Dir bewundere ist, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.

Was ich mich aber auch immer wieder frage ist, warum Du überhaupt Fragen in diesem Forum stellst?
Das verstehe ich wirklich nicht. Weil, Du gibst Dir Deine Antworten eigentlich immer wieder selbst.
Für Euch passt es doch so wie es ist und dann ist es doch auch gut!

Habe auch Kinder großgezogen. Als die klein waren, wusste ich doch auch nicht, was aus denen mal wird. Machen wir alles richtig oder ist vieles falsch....wurscht, habe viel aus dem Bauch raus gemacht. Ob das jetzt immer richtig war? Es ist so wie es ist.
Finde, man soll sich nicht zuviel reinsteigern, sondern es laufen lassen ......es kommt wie es kommt.

Eure Kinder können sich wunderbar entwickeln oder auch nicht. Da spielen noch viel mehr Faktoren mit. Wir haben nicht alles in der Hand....Gott sei Dank!

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2860

Beitrag So., 04.01.2015, 23:08

Ach ja, noch zur Ergänzung: Kinder sind nicht nur Marionetten ihrer Erziehungspersonen. Die haben auch was ganz Eigenes! Spannend, was so Menschlein aus sich selbst machen. Da vertraue ich drauf!

Benutzeravatar

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29
Beiträge: 81

Beitrag So., 04.01.2015, 23:15

@Sai

Ich hab vom Prügelknaben nicht nur gehört, ich bin einer mein Leben lang gewesen. Was auch daran lag, dass ich immer Partei für die Schwächeren ergriffen habe und immer schon eingesteckt habe. Psychisch als auch körperlich. Und ich schüre hier nichts, was du nicht bereits entfacht hast. Und ganz ehrlich, ich brauch das sicher nicht zur Selbsterhöhung dass ich hier meine Ansicht schreibe. Was ich hier tue, ist einfach nur das Muster was ich immer getan habe, versuchen mich als Schild vor Schwächere zu werfen. Was jetzt übertrieben formuliert ist, aber die Grundaussage meines Postings ist, wie bei den meisten die hier versucht haben aufzuzeigen worum der "allgemeine Aufschrei" geht, spurlos an dir vorbeigegangen. Du hängst dich dran auf, dass sich User zerfleischen. Ok, Konflikte kommen vor. Und ja, es gibt da manche die gut und gerne Threads dazu verwenden sich gegenseitig seitenlang auf den Schlips zu treten und zu provozieren, was mir bislang eher nur bei den "allgemeinen" Themen aufgefallen ist, und weniger bei Threads wo wirklich jemand konkrete Hilfe gesucht hat. (Mag sein, dass es Ausnahmen gibt, aber bei über 33000 Threads, kann nicht alles immer den geordneten Weg gehen.)
Du kommst hier immer wieder mit Formulierungen, Rationalisierungen und Banalisierungen an, die einige lange genug gehört haben. Die selben Phrasen, die selben Gedanken. Eine richtige Retraumatisierung. Und wenn jemand anspricht, dass sie diverse Verhaltensmuster als schädlich betrachten (weil am eigenen Körper bzw Geist erfahren), wirfst du Überreagieren vor.

Weißt du was du tust? Du sagst zu einer emotional aufgewühlten Frau (in diesem Fall das Forum): "Was spinnst denn herum? Hast deine Tage?"
Nochmal, da das anscheinend wieder mal durch die selektive Wahrnehmung gerutscht ist. Und was ich damit meine, kann man hier sehr oft nachlesen. Dir wurden genug Beispiele genannt, und bei manchen Aussagen sind manche auch regelrecht explodiert. Und tiefe Demut und Achtung lese ich da kaum raus. Allerhöchstens Mitleid.
Lest das Buch.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 665

Beitrag So., 04.01.2015, 23:37

Solage hat geschrieben:Ach ja, noch zur Ergänzung: Kinder sind nicht nur Marionetten ihrer Erziehungspersonen. Die haben auch was ganz Eigenes! Spannend, was so Menschlein aus sich selbst machen. Da vertraue ich drauf!
Ja, Du macht mir ja echt mut

Trotzdem hab ich fast keine Ahnung in Kampfsportarten für Kinder und Null Erfahrung ...auf was achten? Und die Kostüm Frage für´n Fasching ist auch noch unklar - is so ein Riesen Tier für vier ned viel zu angeberisch? und auch Einzel Kostüme? Welche? Was mach ma mit dem Riesen Teil nach dem Fasching? In Keller passt´s ned.

Also der Hund liegt im Detail ...gucken wo liegt der überhaupt - da is er nicht ...war in der Küche Kaffee geholt. Dort ist er auch nicht. Also wenn er nirgends ist, dann ist er mit die Kinder im Bett ...ach was hatte ich mich damals abgemüht, dass der nicht ins Bett geht ...jetzt genießt er die "Kinderrechte" und so oft wie der bei dem Wetter draußen schmutzig wird darf man den auch nicht waschen ...bleibt eigentlich nur viel Kämmen. Ah jetz dämmert´s mir wieder die Haustier frage ist ja auch noch offen
Liebe Grüße Sai

Benutzeravatar

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2860

Beitrag So., 04.01.2015, 23:40

Saisaisaisaisai........egal....alles Kleinigkeiten! Komm mal wieder runter! Wirkst grad a bisser`l angespannt.....wird scho wieder...

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag