Irgendwie gefangen im Alltag...

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
kamikaze
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24
Beiträge: 76

Irgendwie gefangen im Alltag...

Beitrag Di., 29.03.2016, 20:59

Hallo!

ich frage mich, wie ich etwas ändern kann. ich fühle mich, wie sicher viele hier, voller Last. obwohl ich objektiv betrachtet keinen Grund hätte. mir geht es gut, ich habe Familie, allen geht es gut. ich war früher bis ich ca 25 war sehr abenteuerfreudig, habe zwar immer schon viel nachgedacht, aber nie in der Art wie heutzutage. egal, was meine Frau vorschlägt, was wir machen können, bei mir kommt erst ein "nein"..oder "ohh..ja..gerne...ABER". es ist alles so schwer in mir!? obwohl ich sogern will, ich will nichts bedenken und nichts denken. früher haben mich freunde immer als "schwerelos" bezeichnet, ich hab immer gesagt "ach egal, wir machen das" ...immer mut gehabt usw. und das auch vermittelt. jetzt merke ich selbst, wie anstrengend es sein muss..mit mir. ich habe ständig Probleme, bzw wirke so. habe einen kleinen Sohn (2 J.) klar das ist anders als früher...trotzdem von ihm her ja nicht schwerer. sondern von mir innen irgendwie. ich bin total unternehmungslustig, aber überlege immer alles zu sehr durch. was ist wenns regnet, was ist wenn bla. ...

weiß jemand Methoden dagegen was zu machen? ich möchte mich frei fühlen und frei sein....und selbst wenn es Probleme gibt, das eben nicht so einschränkend und so sehr beeinträchtigend im Vordergrund haben. Es beeinflusst alles, das ich so bin..ich will neue Energie ausstrahlen...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag