Ehem. Sexualpartner & meine Emotionen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Backfire
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 25
Beiträge: 1

Ehem. Sexualpartner & meine Emotionen

Beitrag So., 16.04.2017, 08:09

Hallo liebe Forummitglieder.

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, gelesen hab ich hier schon den ein oder anderen Beitrag.

Kurz über mich, bin ##, habe vor kurzem meine Ehe beendet (nach # Monaten) und # Jahre vorrausgegangener Beziehung...nur indirekt für meine neue Freundin.
Ich habe meine neue Freundin kennen gelernt, haben uns auf anhieb verstanden, niemand hat sich verstellt da sie ja wusste das ich verheiratet bin und es war anfsngs eigentlich alles rein freundschaftlich.
In dieser Zeit hab ich viel mit ihr über meine Probleme mit meiner, jetzt, Exfrau geredet und sie hat mir die Augen geöffnet weil ich mich die letzten # Jahre nur ausnutzen lassen habe und nur belogen wurde von ihr.
Kaum war das beendet, wurde es mit meiner jetztigen Freundin ernster. Alles passte, von anfang an, kein verstellen, kein zurück nehmen, wir waren einfach wir selbst und haben uns gehenseitig akzeptiert und respektiert. Es läuft quasi wie in nem Romantikfilm, fast schon zu perfekt, selbst die tiefsten erotischen wünsche und fantasien teilen wir miteinander. U.a. auch die, die noch nie von jemanden bei mir erfüllt worden sind.

Jetzt zum Problem.
Sie ist 2# und hatte mehr Geschlechtspartner als sie Jahre alt ist, das ist mir prinzipiell egal, auch wenn ich es eigentlich nicht wissen wollte. Mir war aber bewusst das es mehr sein müssen, bei der sexuellen sicherheit die sie ausstrahlt und an den Tag legt. Das gleiche ist es ja quasi auch bei mir, ich hatte ebenfalls mehrere Partner und Ons, mehr als Sie, auch wenn ich nicht stolz drauf bin rückblickend.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass mir sowas normalerweise total egal is. Nur bei ihr nicht. Es stört mich nicht das sie mit vielen Männern sex hatte, ich denke da aber an die respektlosigkeit der Männer ihr gegenüber, weil ich weiß wie die Jugend heutzutage mit diesem Thema umgeht. Der Gedanke das Männer mit ihr geschlafen haben und sie als "eine weitere die ich gef**** habe" betrachtet haben bringt mich fast zum kotzen, ich bekomm so ein gefühl im Magen als würde man gerade die schlimmste Nachricht in seinem Leben erfahren.
Der Sex von uns ist wirklich einmalig und lässt keine Wünsche offen, ich bin also weder eifersüchtig noch habe ich verlustängste ihr nicht zu reichen oder sonst was. Es ärgert mich ja richtig daran zu denken und dann so zu empfinden, eben weils mir normalerweise immer egsl war.

Problem Nr 2...
In Beziehungen war ich sonst immer der Objektive Part, für mich war es immer in Ordnung sich mal Tage nicht zusehen, dinge getrennt zu erleben oder sonst was. Und bei ihr? Ich zerdenke jeden kleinsten Bullshit der absolut belanglos is, bin plötzlich extrem anhänglich und überemotional. Vermisse wenn sie erst 5 Sekunden bei der Tür draußen ist und schaue dann alle 10 sekunden aufs Handy ob sie mir geschrieben hat...möchte jede Sekunde mit ihr gemeinsam verbringen und sie am liebsten nie wieder los lassen...
Sie ist da nicht so anhänglich, quasi so wie ich sonst in allen Beziehungen vor Ihr war.

Und genau das könnte bald zum Problem werden, ich weiß wie ähnlich wir uns sind und wie nervig ich dieses überemotionale, in alles etwas reinzudeuten das garnicht da ist und anhängliche eigentlich gefunden habe bzw immer noch finde. Es ärgert mich weil ich genau weiß das ich so normal nicht bin und das jetzt aber unsere Beziehung gefährden könnte. Sie is da wirklich einfühlsam und zeigt verständnis, ich erklär ihr ja auch immer genau wie diese Emotionen zustande kommen. Dennoch merke ich wie es ihr manchmal am Senkel geht, sie meinte ja auch schon das ich die Frau in unserer Beziehung bin, eher Scherzhaft, aber unwahr ist es auch nicht.

Ich war schon so weit zu überlegen ob ich mir, ohne das sie davon weiß, in Psychotherapie zu gehen bzw hätte ich da auch mal an hypnose gedacht.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich genau von euch hören will oder wie ihr mir helfen könntet, aber wenn jemand gute Ratschläge oder Ideen hat, bitte ich darum.

Lg Backfire

Hinweis Admin: u.U. konkreten Personen zuschreibbare Angaben (z.B. Realnamen, konkrete Zeitangaben u.dgl.) wurden aus dem Beitrag entfernt. Bitte lesen Sie die Benutzungsregeln / Netiquette des PT-Forums hinsichtlich unserer Bemühungen betr. Anonymität. Danke.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag