Yuna is back!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Antworten

Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Yuna is back!

Beitrag Mi., 17.05.2017, 16:57

Nabend,
ich weiß gar nicht wer von den alten Usern noch aktiv ist, aber spielt auch keine Rolle. Als ich jetzt mal so durch meine alten Beiträge blätterte, musste ich doch tatsächlich an einigen (vielen) Stellen den Kopf schütteln.
Mensch, was war ich doch für ein Früchtchen... wie habt ihr das nur ausgehalten?
Na ja, habe seit nunmehr drei Jahren ein vollkommen dramenfreies Leben. Ich habe einen Job, bin seit fast zwei Jahren in glücklicher Ehe mit einem tollen, witzigen, intelligenten, wortgewandten und inspirierenden Mann.
:->
Ich denke, dass die Zeit hier im Forum mich voran gebracht hat, auch wenn ich das gar nicht zu würdigen wusste.

Alles Liebe,
Yuna

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11971

Beitrag Mi., 17.05.2017, 17:10

Hi Du ! :)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Kröll
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30
Beiträge: 19

Beitrag Mi., 17.05.2017, 17:15

welcome back du Früchtchen


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Mi., 17.05.2017, 17:37

Huhu Nico... oh Mann, wir haben uns echt gegenseitig behakt... jetzt mit etwas Abstand betrachtet, finde ich es amüsant. Wie geht's dir denn?

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11971

Beitrag Mi., 17.05.2017, 17:54

Danke mir geht's sehr gut :)
Ja war lustig mit dir :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)


Thread-EröffnerIn
yuna
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27
Beiträge: 888

Beitrag Mi., 17.05.2017, 19:03

Na dann werde ich mal ein bisschen stöbern gehen... wenn mir jemand Ohrlaschen verpassen will, gerne hier. :-)

Werbung

Antworten