Bin ich sexuell zu unerfahren?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Gibson_76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Bin ich sexuell zu unerfahren?

Beitrag Mo., 09.06.2008, 15:51

Hallo Ihr,

mich quälen seit Tagen einige ängstigen Gedanken. Ich habe in meinem Alter ( fast 32 Jahren) erst 9 mal ein sexuelles erlebnis mit einer Frau gehabt. Das finde ich natürlich recht wenig um nicht zu sagen peinlich. Ich fühle mich damit sexuelöl recht unerfahren und denke das dieses ein Grund sein könnte, das Frauen(die es bemerken) jeglichen Kontakt zu mir abbrechen wenn eine Beziehung entstehen könnte. Das macht mich traurig das gern eine Beziehung hätte. Wie sehen es speziell die Frauen hier ????? Ich hatte bis jetzt nur kurzzeitig Beziehung bis 3 Monaten, das quält mich.

Ich bin halt kein Typ, der jeden Sammstag sein sexuellen Spoaß holt nur um sich als Mann zu fühlen. Bin ich da zu verklemmt????

Was Männer (wie ich auch ) machen, wenn sie lange alleine sind) könnt Ihr euch sicherlich denken!!! Sie mastubieren reglemäßig. zumindest ist es bei mir so. Wie gehe ich mit diesen negadiven Gedanken um? Muss mir das peinlich sein??? Fühle mich auf Grund meiner Unerfahrenheit oft nicht richtig männlich.

Danke

mauerblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 09.06.2008, 18:52

Hallo!
Warum ist dir das peinlich? Schämst du dich dafür, kein männliches "Schwein" zu sein, weil du nicht alles "flachlegst" sondern anscheinend die Frauen respektierst?
Sowas wie dich wünscht sich irgendwie jede Frau.
Nur eines mußt du wissen, auch die Frauen wollen sexuell nicht zu lange warten. Das erweckt den Eindruck, sexuell nicht anziehend zu sein. Vielleicht wartest du einfach zu lange.....
Und, nur weil du über 30 bist, heißt ja nicht, dass "sie" nicht noch kommt, die in jeder Beziehung zu dir paßt. D braucht man nicht immer die meiste Erfahrung.
Und falls es dich tröstet, auch Frauen befriedigen sich selbst, wenn sie sexuell nicht erfüllt sind.

Ich hoffe, jetzt geht es dir etwas besser.

Ragenir
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Beitrag Mo., 09.06.2008, 23:43

Snowy,

sofern das Geschriebene ernst gemeint war, und ich noch alle Tassen im Schrank habe, erkannte ich keine Frage, sondern nur infragegestellte Thesen.

Sorry!

Sollte das Beschriebene Dir wirklich Probleme bereiten, schreib mir bitte!

Ragenir
Dankbarkeit. Demut. Liebe.

Thread-EröffnerIn
Gibson_76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Di., 10.06.2008, 06:49

Ragenir hat geschrieben:Snowy,

sofern das Geschriebene ernst gemeint war, und ich noch alle Tassen im Schrank habe, erkannte ich keine Frage, sondern nur infragegestellte Thesen.

Sorry!

Sollte das Beschriebene Dir wirklich Probleme bereiten, schreib mir bitte!

Ragenir

Hallo Ragenir,

ja mein Geschriebenes war ernst gemeint aber du scheinst mein Problem nicht verstanden zuhaben und zu verstehend das mich Gedanken quälen, dass ich mit 31 noch keine langjährige Beziehung hatte und Angst habe mir läuft die Zeit davon.

egal

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 10.06.2008, 06:56

Hallo!

Erst mal
Und falls es dich tröstet, auch Frauen befriedigen sich selbst, wenn sie sexuell nicht erfüllt sind.
Auch wenn sie erfüllt sind, ist es für viele ein toller, zusätzlicher Spaß.

Selbstbefriedigung ist vollkommen okay und ncihts wofür man sich zu schämen hat. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach entdeckt man dadurch seinen eigenen Körper und was ihm gefällt.

Unmännlich brauchst du dich nicht zu fühlen. Was ist überhaupt männlich? Wer darf dies definieren und gar eine allgemeine Definition festlegen?

Lass dich nicht länger von Rollenklischees beeinflussen. Sei du selbst, stehe zu dir. Du bist okay, genauso wie du bist und die Richtige bzw. Frauen, die dich verdient haben, werden das auch zu schätzen wissen.

Alles Liebe
Luna

Thread-EröffnerIn
Gibson_76
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Di., 15.07.2008, 14:23

Hallo zusammen,

es quälen mich mal wieder meine Gedanken. Wen an meine Zukunft denke und an diese ewiger beziehunhslosigkeit geht es mir schlecht. . Langsam frage ich was mit mir nicht stimmt. Bi ich einfach zu lange Single das es zu spät ist für eine Partnerschaft? Vielleicht sexuell zu unerfahren?

Habe ja in meinem ersten text geschrieben, dass ich in meinem Alter erst 9 mal mit einer Frau geschlafen habe, was mri recht peinlich ist. Soetwas wollen selbstbewusste Frauen bestimmt nicht sehen (näher kennenlern).

Ich habe echt das Gefühl ich muss meinen Traum nach einer glücklichen langen Partnerschaft so langsam aufgeben. (Ich hatte noch keine Beziehung die länger als 3-4 Monate ging).

Was soll ich tun???

Danke für eure Hilfe

snowy

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39

Beitrag Di., 15.07.2008, 15:03

Hi snowy,

Es ist ganz sicher nicht die Norm das man mit über 30 noch keine langfristige Beziehung gehabt hat, aber auch kein übermässiger Grund sich die riesen Vorwürfe zu machen. Dir ist halt noch nicht die richtige übern Weg gelaufen. Die kommt schon noch und dann wirds um so besser passen. Hab einen Kumpel der mit fast 40 momentan seine erste Beziehung hat. er hatte auch vorher noch keinen Sex. Der hat auch lange gewartet und jetzt passts um so besser. Viele Frauen stehen übrigens drauf einen unerfahrenen Mann im Bett zu haben den sie noch ein bisschen herbiegen können, wenn du weisst was ich meine. Wegen dem onanieren würd ich mir überhaupt nichts denken, ganz normale Sache. Ich denke das fast alle Männer sichs auch während einer Beziehung selbst besorgen, das passt schon so.

na dann

nice

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Di., 15.07.2008, 16:29

evtl. OT:
Norm
DIN? ÖNORM? Pfeiff doch auf die Norm. Warum wollen alle immer Norm, normal, normiert .. sein? Ich will niemanden angreifen oder beleidigen, ich versteh's nur einfach nicht. Ich bin wirklich ratlos, warum es so erstrebenswert ist, irgendeiner fiktiven, subjektiven Norm zu entsprechen, die sich sowieso dauernd ändert. Vielleicht erquickt mich mal jemand? Bin ich verrückt wenn ich das nicht kapiere? Brauch ich eventuell Therapie, um auch normgerechter denken zu lernen?
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

terracotta
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 15.07.2008, 16:53

Mir scheint, Dein Problem ist eher, dass Du noch nie eine länger Beziehung hattest. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, warum alle Bez. nach 3-4 Monaten gescheitert sind? Kann mir nicht vorstellen, dass sexuelle Unerfahrenheit der Grund war.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 15.07.2008, 19:26

snowy_76 hat geschrieben:
Habe ja in meinem ersten text geschrieben, dass ich in meinem Alter erst 9 mal mit einer Frau geschlafen habe, was mri recht peinlich ist.

(Ich hatte noch keine Beziehung die länger als 3-4 Monate ging).
Was, - um alles in der Welt, heisst 9 mal mit einer Frau geschlafen?

Neun Frauen? Das hielte ich für sehr viel.

In Beziehungen, die z.T Monate gingen, nur neun mal Sex?

Spassmodus an:
Hat man das nicht in den ersten stürmischen drei Tagen und Nächten einer Beziehung?
Spassmodus aus.

Im Ernst, sexuelle Unerfahrenheit ist meines Erachtens kein Problem. Immerhin weisst Du ja, wie es geht, und bist kein Jungmann mehr.

Lg
Pitt

struggle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34

Beitrag Di., 15.07.2008, 21:26

Hi snowy_76!

Damals, als ich meinen Ex-Freund kennenlernte, war ich sehr eifersüchtig auf seine vorherigen sexuellen Erfahrungen, diese damalige Eifersucht habe ich erst viel später überwunden.

In punkto Masturbieren brauchst du dir gar keinen Kopf machen, ich glaube das ist eher ein Vorzug, da du deinen Körper und deine Bedürfnisse dadurch sehr gut kennenlernst. Darum würde ich dich beneiden.
Außerdem tust du dir damit was Gutes!

Aufbauernde Grüße,
struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag