LSD und Paranoia

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Antworten

Thread-EröffnerIn
DF1337
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 17
Beiträge: 2

LSD und Paranoia

Beitrag Fr., 18.05.2018, 13:33

Hallo erstmal,ich bin neu im Forum.
Also kurz etwas zur vorgeschichte.Ein Freund von mir ist im vergleich zu damals etwas auf die schiefe bahn gerutscht,heißt kifft,brügelt sich,besäuft sich.Auch ist er "etwas" Faul,er hat auch probleme mit der Selbstfindung wenn mans so sagen kann.Er weiß nicht was er mal machen möchte was er will etc.Jz kam er auf die Idee:LSD..Er erhoft sich dadurch vllt eine besserung in seinem Leben,das er nja wie soll ichs sagen sein wahres ich findet und sich einfach bessert.Ist schwer zubeschreiben.
Die kurzfassung ist einfach:Er erhofft sich eine besserung im Leben dadurch das er einsieht das es mit manchen Sachen so nicht weitergehen kann und so.
Jetzt ist es aber so das er manchmal in bestimmten Situationen Paranoia hat.zB dachte er das wir ihn böses wollen oder so.Durch einreden was er aber macht packt er es dann doch immer wieder das alles gut wird.Seine Mum meinte damals auch das Depris in seiner Familie wären und es mehrere gab die sowas schon haben (Er allerdings nochnie,er ist von sich schon eig überzeugt).Aufjedenfall will ich,da ich ja aufpassen müsste,mal fragen ob das alles gut geht bei geringer dosierung ? Das ist da eher auf das hängen bleiben bezogen..
Setting hat er ein gutes,und es sind auch nur leute dabei die er mag (allerdings 2 gute freunde wo er dachte sie wollen ihn böses...)

MfG

Werbung

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1996

Beitrag Fr., 18.05.2018, 14:54

Er soll es lassen. Sofort.


Thread-EröffnerIn
DF1337
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 17
Beiträge: 2

Beitrag Fr., 18.05.2018, 15:07

leuchtturm hat geschrieben: Fr., 18.05.2018, 14:54 Er soll es lassen. Sofort.

Kann da was passieren ? Er fing an er würde die halbe nehmen (also auch 90-100mg)

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Sa., 19.05.2018, 13:34

Er hat schon einen Hängen, falls du das nicht bemerkst.
[wegzudenken, mehr nicht]

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag