Zocken!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Mi., 13.10.2021, 17:10

Sinarellas hat geschrieben: Mi., 13.10.2021, 15:28 na weil er ein "besonderer" Mensch ist und Foren-Ettiketten nicht versteht / kennt.

Vielleicht wurde er auch nur einfach zu oft verwechselt und stellt jetzt sicher, dass das nicht wieder vorkommt.
Steht in der Netiquette echt, dass man seinen Namen nicht schreiben darf?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag Do., 14.10.2021, 19:54

Sinarellas hat geschrieben: Mi., 13.10.2021, 15:28 na weil er ein "besonderer" Mensch ist und Foren-Ettiketten nicht versteht / kennt.


Akali1996 hat geschrieben: Mo., 04.10.2021, 17:20 Hi also meine games sind league of legends und diablo 2
Wobei ich ja sagen muss, D2Res ist durchaus ... alt. Man ist das alt. Ich krig die Krise, weil ich nicht einfach Dinge verkaufen kann sondern mühsam reinziehen muss oder erstmal studieren muss, wie ich speccen soll, da man ja nur einmal pro Grad umspeccen kann argh!
Trotzdem haben sie wirklich gute Arbeit für BLIZ verhältnisse gemacht, grafisch ein Schmankerl, Server immer wieder down, dieses elendige Lobbygedöns ist auch nervig, aber hey, es ist eben ein altes Spiel :)
Spielst du es mit Controller? das hat nämlich echte Annehmlichkeiten

Was....
Also ich finde d2 ist das beste Spiel aller Zeiten und ist perfekt so wie es ist
Meine Meinung
Und ich würde das nie mit Controller spielen...

Und mit Strg + links lässt sich schneller verkaufen, oder in die Truhe tun etc.

Und dia3 war echt richtiger mist....
Richtig geil dass sie ein Grafik Update beim 2er gemacht haben....

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Fr., 15.10.2021, 07:23

Ja damals war d2 absolute Bombe, heute mit den Funktionen nicht mehr zeitgemäß.
Mit Controller hast du zusätzliche Möglichkeiten die Spells geschmeidig zu verwenden, probiers mal :)
aber ich seh schon, weniger offen für "neues" :D
..:..

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag Fr., 15.10.2021, 14:45

Sinarellas hat geschrieben: Fr., 15.10.2021, 07:23 Ja damals war d2 absolute Bombe, heute mit den Funktionen nicht mehr zeitgemäß.
Mit Controller hast du zusätzliche Möglichkeiten die Spells geschmeidig zu verwenden, probiers mal :)
aber ich seh schon, weniger offen für "neues" :D
Naja stell mir das extrem blöd vor Gegenstände mit Controller aufzuheben
Und bei dem Spiel finde ich alles ganz gut so wie es ist, deswegen war es das einzig richtige lediglich die Grafik zu verbessern

Aber playstation und xbox haben da eigentlich nichts zu suchen..... meine Meinung
Keine Ahnung warum sie das gemacht haben... mehr Geld wahrscheinlich

Werbung

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag Fr., 15.10.2021, 14:50

Wer von euch hat denn den EPIC STORE?
Falls das noch nicht so bekannt ist: Da gibt es jede Woche kostenlose Spiele.

Am 21.-28. Oktober gibt es da AMONG THE SLEEP gratis, das ist ein tolles Spiel.
Man spielt ein Kleinkind, was seine Mutter sucht und düstere Abenteuer erlebt.
Spoiler:
► Text anzeigen
Ich hab es nie selbst gespielt, aber habe mir das ganze Lets Play angeschaut. Wenns gratis ist, hol ichs mir definitiv und schau mal, ob ich das mit meinem Pc spielen kann.

Hier kann man mal reinschauen.

-

Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2383

Beitrag Sa., 16.10.2021, 11:19

Wurstel


Also, ich kenne diesen Anbieter nicht. Meine Spiele hole ich mir bei Steam. Es sei denn, es sind Gratisspiele, da gibt es dann für jedes dieser Spiele einen Anbieter.

Derzeit spiele ich "Forest Clans":
https://play.google.com/store/apps/deta ... e_AT&gl=US

Ich habe das zwar am Handy gestartet, aber da waren mir die Texte zu klein. Daher spiele ich es jetzt am PC mit dem NOX Android Simulator.


Wurstel

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 16.10.2021, 11:39

i see akali :D du bist da recht verbohrt, verstehst auch nicht ganz warum alle die controller steuerung so feiern 8)
Dann bleib bei deinem alten d2 in alter grafik wenn dir das taugt und mit geld an sich hat das nix zu tun @konsolen ;)

have fun.
..:..

Benutzeravatar

Wurstel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 58
Beiträge: 2383

Beitrag Sa., 16.10.2021, 11:47

Wurstel


Ich habe keinen Controller. Ich habe Joysticks für den TI-99 und für den C=64, aber keinen für den PC.

Lohnen sich Controller oder Joysticks für Spiele wie Morrowind, Oblivion, Skyrim, Two Worlds, Two Worlds II, Dragons Dogma/Dark Arisen bzw. die Thief-Serie (Dark Project) oder für Big Rig Europe bzw. Euro Truck Simulator 1 und 2? Bzw. für Invaderähnliche Spiele wie Invadazoid oder auch für Turmverteidigungsspiele wie Plants vs. Zombies oder "Beware Planet Earth!"?


Wurstel

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag Sa., 16.10.2021, 14:01

Letterlove hat geschrieben: Fr., 15.10.2021, 14:50 Wer von euch hat denn den EPIC STORE?
Falls das noch nicht so bekannt ist: Da gibt es jede Woche kostenlose Spiele.

Am 21.-28. Oktober gibt es da AMONG THE SLEEP gratis, das ist ein tolles Spiel.
Man spielt ein Kleinkind, was seine Mutter sucht und düstere Abenteuer erlebt.
Spoiler:
► Text anzeigen
Ich hab es nie selbst gespielt, aber habe mir das ganze Lets Play angeschaut. Wenns gratis ist, hol ichs mir definitiv und schau mal, ob ich das mit meinem Pc spielen kann.

Hier kann man mal reinschauen.

-

Uh das ist ja ein trauriges spiel

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag Sa., 16.10.2021, 14:02

Wurstel hat geschrieben: Sa., 16.10.2021, 11:47 Wurstel


Ich habe keinen Controller. Ich habe Joysticks für den TI-99 und für den C=64, aber keinen für den PC.

Nein eigentlich nicht finde ich...

Aber für die fahr spiele evtl ein Lenkrad, aber die sind glaube ich bisschen teuer

Was ist denn c=64 und t=99
Zuletzt geändert von Pauline am Sa., 16.10.2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquoten sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten.

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag So., 17.10.2021, 02:07

Also ich persönlich würde NIE Skyrim oder Ähnliches mit nem Controller spielen wollen. Ich trenne PC Spiele von Konsolenspielen für gewöhnlich.
Gran Tourismo ist z.B. ein reines Konsolenspiel für mich. Skyrim reines PC Spiel.
Grund:
Zum Einen die Komplexität - bei Gran Tourismo gibts keine (mir bekannten) Bugs. Man fährt einfach eine Strecke, das wars. Skyrim hingegen hat so so so so so viele Quests und demnach auch viele Bugs. Ohne Konsolenbefehle wäre ich aufgeschmissen, da einige Quests nicht getriggert werden, obwohl sie es sollten. (Blut auf dem Eis z.B. ist eine klassische Quest, die gerne buggt, die aber total spannend ist)

Das Einzige was ich mit nem Controller an einem PC zu suchen habe ist, wenn ich Emulatoren benutze und z.B. klassische Playstationspiele auf dem PC zocke, wie z.B. Final Fantasy. Oder vom N64, Snes und Co.

Wurstel hat geschrieben: Sa., 16.10.2021, 11:19 Also, ich kenne diesen Anbieter nicht. Meine Spiele hole ich mir bei Steam. Es sei denn, es sind Gratisspiele, da gibt es dann für jedes dieser Spiele einen Anbieter.
Epic Store ist genau das gleiche wie Steam, Uplay, Blizzard und Co, nur dass es eben Epic Store heißt. Früher war ich totaler Steam Fan und mochte andere Plattformen nicht. Aber Epic Store ist noch viel geiler, weil ich echt jede Woche mindestens ein Spiel geschenkt bekomme. Und nicht irgendwelche Spiele die eh niemand zocken will.

Schon echt gute Spiele.

Bild

Bild


Mittlerweile sind noch einige mehr dazu gekommen.

Dieses Spiel hier z.B. soll sooo toll sein. Hab ich bisher noch nicht installiert, aber es hätte mich 40 € gekostet und so hab ich es geschenkt bekommen.

Bild

Lohnt sich also definitiv, sich den Epic Store zu installieren und jede Woche mal reinzuschauen. Letzte Woche war ein "PC Bau Simulator" dort zu haben, wo man lernt, wie man sich nen PC selbst zusammenstellt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag So., 17.10.2021, 08:36

Sinarellas hat geschrieben: Sa., 16.10.2021, 11:39 i see akali :D du bist da recht verbohrt, verstehst auch nicht ganz warum alle die controller steuerung so feiern 8)
Dann bleib bei deinem alten d2 in alter grafik wenn dir das taugt und mit geld an sich hat das nix zu tun @konsolen ;)

have fun.
Nö, hab ja auch d3 mit Controller gezockt auf ps und fand es schlecht
Maus und Tastatur gehört sich bei dem Spiel
Wofür gibt es die f-tasten...?
Wer dafür nen Controller braucht.....

Und die neue Grafik ist ja das geile an d2r.... wie ich schon geschrieben habe

Und natürlich haben die das auf Konsolen erweitert für mehr Geld....
Wer hat denn das sagen bei denen...
Nicht die Entwickler die das geile Spiel erschaffen haben... sondern die Aktionäre

Lol

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag So., 17.10.2021, 08:39

Letterlove hat es oben gut erklärt...
Was auch ein weiterer Grund ist

Und der nächste Grund.. sobald die bot/maphack Zeiten wieder los gehen werden das nurnoch die Gelegenheits Spieler auf Konsole spielen...
Der Rest wird dann seine fg auf d2jsp anhäufen...

Aber ich hoffe die bots und maphacks bleiben dem Spiel noch lange fern... ist schöner ohne

Und zu dir letterlove, klingt eig geil dieser Epoche store, hole mir den jezt auch evtl

Und zum Thema pc bauen...
Das kann ich jedem nur empfehlen...
Ist ein Kinderspiel, spart Geld, und man kann alles nach seinen eigenen Vorstellungen machen
Die zeit sich damit auseinanderzusetzen lohnt sich auch.... da man sich dann mit seinem PC gut auskennt

Hab meinen auch selbst zusammengebaut und der läuft echt super und sieht schick aus
Und man kann ihn jederzeit selber aufrüsten

Benutzeravatar

Akali1996
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24
Beiträge: 31

Beitrag So., 17.10.2021, 08:49

Und naja generell denke ich dass die Konsolen Spieler von d2r, eh eher die dia3 Fans sind.... oder welche die es mal ausprobieren wollen...

Die aber alle nicht sehr lange bei dem Spiel bleiben werden schätze ich mal...
Oder die auf dia4 warten

Was genau der Grund war.... eben diese auch an das spiel zu führen.... geld

Benutzeravatar

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36
Beiträge: 5925

Beitrag So., 17.10.2021, 11:45

Akali1996 hat geschrieben: So., 17.10.2021, 08:39
Und zum Thema pc bauen...
Das kann ich jedem nur empfehlen...
Ist ein Kinderspiel, spart Geld, und man kann alles nach seinen eigenen Vorstellungen machen
Die zeit sich damit auseinanderzusetzen lohnt sich auch.... da man sich dann mit seinem PC gut auskennt

Hab meinen auch selbst zusammengebaut und der läuft echt super und sieht schick aus
Und man kann ihn jederzeit selber aufrüsten
also bis ich so weit bin, mir zuzutrauen, einen PC selbst zu bauen, dauert es noch sehr lange. Ich bin absolut nicht im Thema drin. Ich kann zwar googeln, welche Bauteile die beste Bewertung haben, aber ob die sich untereinander auch vertragen?? Dazu bin ich nicht gut genug in der Thematik verankert und selbst wenn ich also nen PC so zusammen stellen könnt wie er laufen würde, würde ich glauben, dass andere mir nen besseren bauen, denn die haben vermutlich schon viele Jahre sowas gemacht und einfach viel mehr Erfahrung.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag