Erektionsstörungen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Sa., 13.07.2019, 20:15

Jetzt nichts mehr.
Ich bin treu und wer mir nicht vertraut und mich dann noch bestraft und verletzt, wenn ich das schon so oft sage, da vergeht mir die Liebe, so traurig es ist.

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Sa., 13.07.2019, 20:18

Das mag für den Moment traurig sein. Es ist deutlich, dass es weder passt noch zu einer erfreulichen Partnerschaft führt. Vielleicht lässt sich im Vorfeld schon erkennen, wie jemand so tickt, damit du dann auch je früher je besser auf Abstand gehst?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon


Thread-EröffnerIn
Bauchtänzerin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 56
Beiträge: 73

Beitrag Sa., 13.07.2019, 20:52

Vor 22 Jahren war er ganz anders. Vielleicht auch die Krankheit?
Es verletzt halt sehr, weil ich nichts Schlimmes getan hab, dass er so böse reagiert.
Danke!


cinikus
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 47
Beiträge: 266

Beitrag So., 14.07.2019, 01:49

Gibt es eine Abhängigkeit zwischen euch?
Wenn ich das recht verstanden habe, wohnt ihr nicht zusammen und habt auch sonst keine gemeinsamen Verpflichtungen, die eine Trennung verkomplizieren. Im Gegenteil, scheint alles eher recht lose zu sein.
Und du hast die Nase voll von ihm. Vielleicht noch nicht mal wegen dem Sex, sondern wegen seiner Eifersucht und Weigerung, am Leben zu sein. (Wofür er nix kann, aber er kann halt auch nicht verlangen, dass sich andere mit ihm einigeln. Da müsste er eine entsprechende Frau suchen, die nix vom Leben will.)

Interessant finde ich aber diese Frage:
Er hat sich von seiner Frau getrennt und sucht dich nach 22 Jahren auf.
Welchen Grund hattest du, auf ihn einzugehen? Nur, weil er auftaucht? Weil er will?
Ich las nicht, dass DU vielleicht auch damals verliebt warst. Dass vielleicht damals was Starkes war und du gehofft hast, jetzt ist eure Zeit gekommen.
Eben nur: Er taucht auf. Er war verliebt. Er steht mit einem bunten Strauß abschreckender Fakten vor dir und du ... hast dir genau WAS gedacht?
Auch der Anblick des Schlechten kann eine Schulung für das Gute sein! Niccolò Tommaseo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag