Den Partner nach der Sexualität auswählen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag Mi., 27.01.2021, 18:19

candle. hat geschrieben: Mi., 27.01.2021, 17:56
Wild Mustang hat geschrieben: Mi., 27.01.2021, 17:47 Wieso suchen? Wo hab ich denn diese Frauen gesucht? Die liefen mir über den Weg.

Der arme Mann! Sie haben dich allesamt gezwungen. :lol:

candle
Beinahe, ja. Überrumpelt halt. :cool:

Ja, ich wurde für Sex benutzt. War eine echte Erfahrung. ich kann jetzt mitreden. :->

Gruß

Mustang
How about I be me?

Benutzeravatar

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60
Beiträge: 2252

Beitrag Mi., 27.01.2021, 18:27

Wild Mustang, noch einmal: Bitte keine Komplettzitate verwenden! Danke, Tristezza

Benutzeravatar

Sandra87
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 4

Beitrag Do., 04.02.2021, 09:28

Teilweise kann benutzt werden auch toll sein,,:)


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag Do., 04.02.2021, 09:56

Sandra87 hat geschrieben: Do., 04.02.2021, 09:28 Teilweise kann benutzt werden auch toll sein,,:)
Natürlich, wenn man einwilligt und was davon hat. Wenn man die Grenzen bestimmen kann.

Ich wurde von Frauen manchmal als seelischer Mülleimer benutzt und habe das erst sehr spät verstanden, was da passiert ist. Ich habe nie eingewilligt Mülleimer zu sein und ich konnte nicht damit umgehen.

Dann geschah es, dass Frauen offenbar keine Beziehung zu mir wollten, aber Sex durchaus. Das hätte ich nie für möglich gehalten, ich dachte immer, es wäre komplett andersrum. Aber auch hier wurde ich getäuscht, denn die Frauen kommunizierten mir, dass sie mich lieben würde und mit mir leben wollen würden, dann kam es zu Blitz-Sex und danach verschwanden sie.

Irgendwann kapierte ich, was da abging und seit dem komme ich mit Frauen gut klar. Es gibt nämlich Frauen, vor denen sollte sich ein Mann hüten. Man muss also differenzieren und abgrenzen lernen. Erkennen, was wirklich IST. Die Dinge nicht mit sich geschehen lassen, sondern bestimmen, was geschieht.

Es gibt ja gottseidank auch Frauen, die nicht nur auf Theater und Drama machen. Die nicht alles tun, um zu kriegen, was sie wollen und einen danach nicht mehr kennen.

Gruß
Mustang
How about I be me?

Benutzeravatar

Sandra87
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 33
Beiträge: 4

Beitrag Do., 04.02.2021, 10:01

Also ich mag es benutzt zu werden...bin da halt so...auch mehrere männer mal..aber da ist jeder anders...


Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50
Beiträge: 216

Beitrag Do., 04.02.2021, 10:06

Sandra87 hat geschrieben: Do., 04.02.2021, 10:01 Also ich mag es benutzt zu werden...
Dann passt es ja. Ich mags halt nicht. :cool:

Im übrigen mag ich es nicht andere zu benutzen. :!!:

Gruß

Mustang
How about I be me?

Benutzeravatar

margareta
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 51
Beiträge: 8

Beitrag Do., 04.02.2021, 17:48

Nein, ich kenne das nicht, dass ich einen Freund nach sexuellen Vorlieben ausgesucht hätte. Bin da mehr so der Gefühlsmensch und die intellektuelle Ebene muss passen. Ein Mann muss bei mir eine gute sprachliche Artikulation haben.

Du fragst, was wir zu deiner Geschichte sagen.
Frage: wie sollen wir verstehen ohne Hintergrundinfo? Du stellst dich 6 Monate hinten an um dann mal danach zu verlangen, worauf du hinauswillst? Du bist 3 1/2 Jahre mit ihr zusammen und es rumort in dir, weil es nicht nur keinen Sex gibt - als Rache an ihrer Analsexverweigerung - sondern vor allem keinen Analsex.


Ich respektiere, dass du deinen Grund nicht nennen willst. Mit der Aussage, dass der nicht hierher gehöre, hast du mich neugierig gemacht. Ich kann mir schwer einen Hintergrund vorstellen, der nicht auch wenigstens erwähnt werden dürfte in der Sexual-Abteilung.

Welche Folgen hätten unsere Reaktionen für dich, würdest du den Grund nennen?

Vielleicht hilft diese hypothetische Frage weiter. Etwaige Antworten bleiben selbstverständlich bei dir.

Deine Geschichte wirkt wie Kuhhandel auf mich. Bist beim Kauf betrogen worden. Nur, du hast ja Augen im Kopf und spürst. Warum abfragen, was die sexuellen Vorlieben sind? Warum nicht in Kontakt gehen, sich treffen, Zärtlichkeiten austauschen, Sex erleben, die Frau spüren und kennenlernen. Dann siehst du doch, ob sie gerne experimentiert oder Analsex vorschlägt.

Das mit den schönen Füssen kann ich noch ganz gut nachvollziehen. Für mich sind Hände wichtig.
Aber deine Vorliebe für Analsex macht die Partnerwahl eng, vor allem wenn es eine Bedingung zu sein scheint. Es geht dir nicht darum eine neue Partnerin kennenzulernen und mit ihr gemeinsam zu entdecken, wie ihr gut miteinander tun könnt, was euch miteinander gut tut, sondern es geht um deine fixe Vorliebe. Die Partnerin ist dabei egal, sofern die Füsse stimmen.

Ist natürlich blöd, wenn man eine "Lebensabschnittspartnerin" trifft und lebensabschnittübergreifende Vorlieben hat.
Naja, die Frau ist nicht zu beneiden.
Ich wette, sie gab ihre Zusage, bevor sie ......................... - wenn wir schon beim Thema sind. :-P


Anm.Mod.: Beleidigenden Aussagen sind hier im Forum zu unterlassen! Pauline

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
designer77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 09.02.2021, 08:05

[...]

Ihr braucht auch nicht auf meie Grüde herum Reiten wieso weshalb warum.....wenn ich es euch erzählen wollte, hätte ich es getan.....genauso eure möglichen Theorien interessieren mich latte....

Bleibt einfach beim Thema und gut ist


Anm. d. Mod.: Gegen die Netiquette verstoßenden Teil des Beitrags gelöscht.

Benutzeravatar

Airo
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 35

Beitrag Mi., 10.02.2021, 02:51

Ich finde es seltsam, Punkte abzuchecken vor dem ersten Treffen.
Beziehung entsteht durch das Zusammentreffen zweier Menschen, dadurch, dass man sich auf das Gegenüber einlässt und gemeinsam Dinge erforscht/entstehen lässt.

Ist ja nicht wie beim Autokauf, "wenn es keine ABS hat, dann will ich es nicht".

Benutzeravatar

Grimmelshausen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 59
Beiträge: 38

Beitrag Mi., 10.02.2021, 04:00

margareta:
"Nein, ich kenne das nicht, dass ich einen Freund nach sexuellen Vorlieben ausgesucht hätte. Bin da mehr so der Gefühlsmensch und die intellektuelle Ebene muss passen. Ein Mann muss bei mir eine gute sprachliche Artikulation haben."
Finde ich richtig süß, diese Anforderung.
Leider nicht realistisch.
Ich habe das erlebt. Die sprachliche Artikulationsfähigkeit hat nichts mit Gefühlen zu tun.
Als ich die Frau meiner Träume (jünger als ich) zufällig getroffen hatte, waren wir erst verknallt, dann richtig verliebt, aber nur romantisch, denn wir waren beide liiert.
Und uns beiden blieb die Sprache weg. Dafür haben wir uns umso intensiver angeschaut, und zwar immer sehr lange.
Die sprachliche Ausdrucksfähigkeit beherrsche ich gut, denn ich habe sie trainiert.
Aber bei echten Gefühlen wird sie zum Totalausfall.
Gegenteil: mit Leuten, die mir nichts bedeuten, setze ich meine rhetorischen Fähigkeiten ein, und lasse ihnen freien Lauf.
Noch umgekehrter: Wer nur deutlich sprechen gelernt hat, vielleicht noch von der Schule her, aber inhaltlich nichts zu sagen hat, kann mir gestohlen bleiben.
O.A.a.V. gr.gr.

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag Mi., 10.02.2021, 20:12

Designer 77, Dein Tonfall Margareta gegenüber ist indiskutabel. Ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
designer77
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 15

Beitrag Mi., 24.02.2021, 18:14

leonidensucher hat geschrieben: Mi., 10.02.2021, 20:12 Designer 77, Dein Tonfall Margareta gegenüber ist indiskutabel. Ich habe Deinen Beitrag gemeldet.
Eh klar wenn ich angegriffen werde und mich verteidige gefällt irgendjemand der Tonfall nicht.....Weltklasse

ICH BITTE EINEN ADMIN DIESEN BEITRAG ZU SCHLIEßEN

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag