Frage an die Frauen: (körperliche) Attraktivität bei Männern

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1556

Beitrag Di., 16.02.2021, 17:28

Aber es gibt sicherlich durchaus Frauen, welche die Männer schätzen, welche High Sensation Seeker sind. Du hast doch bereits ein paar solcher Frauen getroffen, mit welchen du dich ausleben kannst (und sie mit dir)... Auch in dem Artikel stand, dass es genug solcher Frauen gibt, welche die 'Rocker'-Eigenschaften an den Männern schätzen.

Und trotzdem scheint es dir so schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es Frauen mit abweichenden Bedürfnissen gibt. Brauchst du es, von allen bevorzugt und gemocht zu werden...?
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Di., 16.02.2021, 17:30

Vielleicht findest du das, was du suchst, nicht unbedingt in einem Psychotherapie-Forum.
Zu viele ehrliche Teilnehmerinnen hier :cool:
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 17:39

Fairness hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 17:28 Aber es gibt sicherlich durchaus Frauen, welche die Männer schätzen, welche High Sensation Seeker sind. Du hast doch bereits ein paar solcher Frauen getroffen, mit welchen du dich ausleben kannst (und sie mit dir)... Auch in dem Artikel stand, dass es genug solcher Frauen gibt, welche die 'Rocker'-Eigenschaften an den Männern schätzen.

Und trotzdem scheint es dir so schwer zu fallen, zu akzeptieren, dass es Frauen mit abweichenden Bedürfnissen gibt. Brauchst du es, von allen bevorzugt und gemocht zu werden...?
Ja und ja, erstmal schlafe ich mit solchen Frauen und natürlich habe ich auch Freunde, die auch so sind.

Und zweitens ja, durch meinen Narzissmus wünsche ich mir natürlich viel Zustimmung und als "Alphatier" gehe ich davon aus, dass der Rest der Welt meiner Meinung ist - scheint aber nicht so zu sein, wieder was dazu gelernt!! :evil:

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 17:41

Malia hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 17:30 Vielleicht findest du das, was du suchst, nicht unbedingt in einem Psychotherapie-Forum.
Zu viele ehrliche Teilnehmerinnen hier :cool:
Mag sein...

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1556

Beitrag Di., 16.02.2021, 18:01

Was ich als Frau mit meinen Bedürfnissen an dir sympathisch fand, ehrlich, war dass du etwas an deinen Süchten verändern wolltest... Jedoch, wenn man eine Änderung angeht, sich dafür ehrlich entscheidet, gibt man dadurch oft etwas anderes auf. Etwas endet und etwas anderes anfängt. Das ist für jeden so. Und ich glaube, es ist besser, sich selbst treu zu bleiben und so zu leben, wie man sich eigenes Leben vorstellt, weil das langfristig glücklich macht.

Ich weiß, dass meine Frage an dich hart war, es tut mir nun leid. Ich fand das jedoch auch hart, wie du meins hinterfragt hast, auch wenn du es anders verpackt hast, als ich... als du das hinterfragt hast, was wiederum mich zufrieden macht.
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3444

Beitrag Di., 16.02.2021, 18:03

Ich mag Alpha-Tiere, ich mag auf die Kacke hauen und ich mag ausprobieren. Aber wenn sich das auf Burger futtern und Bier süffeln beschränkt, finde ich das ziemlich kurz gegriffen.

Warum nicht die Wüste Gobi durchqueren oder jenseits von touristischen Pfaden durch Nepal reisen? Ungewöhnliche Sprachen lernen? Überall auf der Welt coole Musik entdecken? Vertraut sein mit dem was Menschen an anderen Orten unter gutem Sex verstehen?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 18:11

Also erstmal Fairness, mag ich es "hart angegangen zu werden". Ohne Konflikte gibt es nämlich keinen Fortschritt. Des Weiteren muss ich offen sagen, dass ich derzeit nichts an meinen Süchten ändern will. Dafür fühl ich mich derzeit noch zu wohl damit - dafür geht es mir nicht schlecht genug. Ich habe schlicht nicht den Leidensdruck mein Verhalten zu ändern. Moralisch gut finden tu ichs trotzdem nicht. Aber solang niemand anderem schade - so what? So seh ich das jedenfalls, falls ich mich damit nicht mehr gut fühle, änder ich es dann eben...
Zuletzt geändert von Tristezza am Di., 16.02.2021, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte keine Komplettzitate verwenden, siehe Netiquette.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Di., 16.02.2021, 18:13

@ ziegenkind

Alles richtig und "thumbs up", guter Beitrag, ich denke darüber nach. Danke.
Zuletzt geändert von Tristezza am Di., 16.02.2021, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte keine Komplettzitate verwenden, siehe Netiquette.

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Mi., 17.02.2021, 00:44

Majestic hat geschrieben: Di., 16.02.2021, 07:17 mir brennt eine Frage auf der Seele, die ich an die Damen hab.
Und was steckt nun hinter dieser Frage?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 10:58

@candle:

Es ging darum festzustellen, ob Selbstzerstörung "cool, rockig und attraktiv" ist oder ob das die Damenwelt eher abturnt. Nun ist es ja so, dass auch die Damenwelt recht heterogen ist. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und so kenne ich so einige Damen die da drauf abfahren, aber hier im Forum scheint es eher mehr Sittenverfechter zu geben, woraus sich keine konstruktive Diskussion ergibt, außer das ich ein böser Suchtmensch bin... Aber einen Versuch war es wert...


ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 3444

Beitrag Mi., 17.02.2021, 11:11

Also wenn Du es auf den Punkt der Selbstzerstörung bringst: Das fände ich wahrscheinlich nur dann cool, wenn ich es drauf anlegen würde, möglichst bald zu erben ....
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 11:14

Alt werden ist kein Selbstzweck. Sterben muss man so oder so (schneller gehts mit Marlboro...).


No Twist
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 546

Beitrag Mi., 17.02.2021, 11:21

Majestic, kommst du denn für die Damen mit denen du "zusammen bist" für eine Beziehung in Frage? Und sie für dich?

Ich interessiere mich für mein Gegenüber und das was du da beschreibst, würde ich für eine Fassade halten - etwas wohinter sich ein Mensch versteckt, dem es nicht gut geht. Frage dich, falls du eine Beziehung führen möchtest, was du wirklich zu bieten hast. Abenteuerlich geht anders, da schließe ich mich Ziegenkind an.
Ich hab an Gestern nicht gedacht und nicht an Morgen
Es ist Nacht, ich steh am Fenster
Und für einen Augenblick leb ich im Jetzt

von: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 11:32

No Twist hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 11:21 Majestic, kommst du denn für die Damen mit denen du "zusammen bist" für eine Beziehung in Frage? Und sie für dich?
Och, ich weiß nicht, wir haben "irgendwie" eine Beziehung, aber eben ohne irgendwelche Verpflichtungen, was mir gefällt, da ich gerne allein lebe. Ich bin mit diesem "Konstrukt" derzeit sehr zufrieden. Ich weiß halt nicht, ob ich noch mal so tiefe Gefühle aubringen kann um mich "fest zu binden", mit allem was dazugehört.
No Twist hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 11:21 Ich interessiere mich für mein Gegenüber und das was du da beschreibst, würde ich für eine Fassade halten - etwas wohinter sich ein Mensch versteckt, dem es nicht gut geht.
Ne du, mir gehts so eigentlich hervorragend. Der größte Feind denn ich habe, ist die Langeweile und deswegen mach ich halt "diesen ganzen Unsinn". Ich halte anders mein Leben nicht aus. Aber ich kann nicht sagen, dass es mir schlecht dabei geht - bis auf das schlechte Gewissen.

Da ich keine Kinder will ist es schwierig mit "einer ernsthaften" Beziehung. Zu bieten hätte ich schon was, wenn ich es denn wollte, aber irgendwie will ich es gar nicht so richtig, mir ist meine Freiheit wichtiger...

So würde ich es am ehesten beschreiben.

LG

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Mi., 17.02.2021, 11:32

Majestic hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 11:14 Alt werden ist kein Selbstzweck. Sterben muss man so oder so (schneller gehts mit Marlboro...).
Du bist (noch) nicht im Kontakt mit dir selbst.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag