Frage an die Frauen: (körperliche) Attraktivität bei Männern

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 19:58

Weiß ich nicht, ich hab auch vorher den Rock n Roll gelebt. So klar lässt sich das nicht abgrenzen...

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:01

Majestic hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 19:58 Weiß ich nicht, ich hab auch vorher den Rock n Roll gelebt.
Ich weiß nicht was du nun noch willst, aber ich kann dir sagen was abtörnend ist: Jemand, der alles so von sich weist wie du und nun "rumeiert", da hilft körperliche Attraktivität auch nicht weiter.
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:23

Wenn man gut lavieren kann, kann man ein sehr erfolgreicher Politiker werden, insofern ist das eine Kompetenz und nicht “abtörnend“... ;-)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:25

Ach ja wie langweilig, nich Kick verdächtig. :lol:
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:31

Politik ist nicht langweilig sondern voll von Adrenalin, Drama, Gewalt und Sex. Schaust du keine Nachrichten? ;-)

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15041

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:35

Für mich ist das langweilig und nicht mein Interessengemeinschaft.

Wenn dann nichts mehr von dir kommt, verabschiede ich mich mal.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:36

Ich mag den Kommunikationsstil auch nicht.
Also Majestic, bei dir passt doch alles.
Musst dir halt eine Frau suchen die das alles cool und sexy findet, die gibt es bestimmt auch irgendwo

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:47

chrysokoll hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 20:36 Ich mag den Kommunikationsstil auch nicht.
Ja, tut mir leid, mir fällt aber nichts anderes mehr ein als Phrasen, ich weiss nicht was ich auf diese ganzen Angriffe noch erwiedern soll. Es scheint ja egal zu sein was ich schreibe, es ist grundsätzlich NIE richtig...

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3711

Beitrag Mi., 17.02.2021, 20:54

was heisst denn RICHTIG ??

Wenn dein Lebensstil für dich richtig ist, dann passt es doch, oder?
Denn genau so stellst du das hier dar.
Aber du hast gefragt ob Frauen das attraktiv finden.
Nunja, erstens gibt es ja genauso wenig "die Frauen" wie es "die Männer" gibt.
Es geht also wenn dann für dich drum eine Frau zu finden die das so cool und toll findet wie du.

Das scheint dann doch nicht so einfach zu sein und so absolut sicher bist du dir in deinem Lebensstil ja auch nicht, sonst hättest du hier nicht gefragt.
Du hast klar Antworten von den Frauen hier bekommen. Klar, die gefallen dir nicht.
Deine Reaktion fände ich als Frau aber noch viel weniger attraktiv. Sondern unreif.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 21:12

chrysokoll hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 20:54 Du hast klar Antworten von den Frauen hier bekommen. Klar, die gefallen dir nicht.
Na ja, ich hatte eigentlich gefragt, ob Frauen meinen Lebensstil attraktiv finden könnten, dass war noch nicht mal so bierernst gemeint. Dann wurde daraus eine Diskussion was ich für ein schlimmer Suchtkranker bin. Und ich finde die Art und Weise wie man hier angegangen wird teils etwas überzogen und dann fällt mir auch nix besseres ein als ne blöde Antwort, ich will schließlich nicht unhöflich werden.

Benutzeravatar

Lilien
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 319

Beitrag Mi., 17.02.2021, 21:51

Majestic,

ich bin da gedanklich gerade ein wenig bei chrysokoll. Bei mir entsteht der Eindruck, dass Du in Wirklichkeit ziemlich verunsichert bist und sehr viel Bestätigung im Außen suchst, weil Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist. Menschen besitzen i.d.R. schon recht feine Antennen, das Nonverbale spielt dabei oft eine viel größere Rolle, als das, was man sprachlich von sich gibt. (Im realen Kontakt)

Wenn man versucht, innere Unsicherheiten mit vermeintlicher "Coolness" auszugleichen, wird das vermutlich in vielen Fällen auch beim Gegenüber so registriert. Das wirkt unauthentisch. Wenn schon "cool", dann aus Überzeugung. Dann fragt man aber nicht erst bei anderen nach.

Mal abgesehen davon, dass ich wirklich niemandem dazu raten würde, Drogen, Alk und Zigaretten zu romantisieren.

Du bist 38 Jahre alt, keine 18. Auf mich wirkt dieses Gehabe von wegen "man lebt nur einmal... " , gerade in diesem Kontext, ziemlich unreif. Im Prinzip signalisierst Du damit auch nach außen: seht her, ich schätze und liebe mich und meinen Körper selbst so wenig, dass ich für fünf Minuten vermeintlichen Spaß, einfach alles tun würde. Koste es, was es wolle.

Ob das nun tatsächlich so zutrifft, kann keiner außer Dir beantworten. Das wird aber die Botschaft sein, die bei vielen Menschen hauptsächlich ankommen wird.

So wird das, was Du als Lebensstil verkaufen möchtest, wohl eher als Kontrollverlust eingeordnet. Und auch da wären wir wieder bei fehlender Authentizität.

Ich meine das übrigens nicht "angreifend". Es sind lediglich Überlegungen, die mir hier beim Lesen Deines Threads durch den Kopf gegangen sind.

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Mi., 17.02.2021, 22:16

Majestic hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 21:12
Na ja, ich hatte eigentlich gefragt, ob Frauen meinen Lebensstil attraktiv finden könnten, dass war noch nicht mal so bierernst gemeint.
Dann wäre das Forum einer Frauenzeitschrift für deinen Zweck wohl besser geeignet.
Aber du hast dir dafür ein Psychotherapie -Forum ausgesucht.
Hast du dir dabei etwas gedacht?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 22:26

Ja, ich suche Bestätigung nach außen und ja ich bin, so gesehen, ein bisschen unreif. Ich trage null Verantwortung, ökonomisch geht's mir trotzdem gut und ich weiss nix mit mir anzufangen und diese Kombination führt dazu, dass ich mein Geld für meine Süchte verprasse um meine innere Leere und Langeweile zu stopfen. Wenn du schreibst “bist mit dir nicht im Reinen“ stimmt das insofern, als das mir ein sinnstiftendes Element im Leben fehlt, etwas wofür es sich zu leben lohnt. Das ist auch der Grund warum mir meine Lebenserwartung nicht so wichtig ist, weil ich ja eh nicht so genau weiss wofür ich lebe. Das Problem ist auch, dass ich meinen Vater sehr früh von jetzt auf gleich hab sterben sehen, ich habe sein ganzes Leben begleitet und sah wie es einfach ohne Punkt und Komma endete. Und deswegen klammer ich mich so am Hedonismus fest, nach dem Motto: die Reise endet ohnehin auf dem Friedhof und dann kann ich vorher auf den Putz hauen. Das ist schwer zu verstehen, wenn man den Tod gesehen hat, es führt einem vor Augen das alles menschliche Streben sinnlos ist und das es keine Hoffnung gibt. Und das ist mit der Hauptgrund warum ich mein Leben so lebe wie ich es tue.

Benutzeravatar

thundercook
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34
Beiträge: 314

Beitrag Mi., 17.02.2021, 22:47

Ich kann hier nicht mal einen besonders krassen Lebensstil erkennen. Du schreibst du hast früher mal getrunken und gekifft, heute rauchst du zuviel und futterst Burger. Das ist ein leicht ungesunder Lebensstil aber unter Rock n Roll verstehe ich was anderes

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Majestic
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38
Beiträge: 85

Beitrag Mi., 17.02.2021, 22:53

thundercook hat geschrieben: Mi., 17.02.2021, 22:47 Ich kann hier nicht mal einen besonders krassen Lebensstil erkennen.
Na ja, ich war wegen dem Alk in einer Suchtklinik, rauche exorbitant viel und vögel ziemlich wüst durch die Gegend. Das ist schon mehr als normal. Aber von harten Drogen und Glücksspiel hab ich mich immer fern gehalten, deswegen klappt auch beruflich alles gut, es ist also nicht die totale Ausprägung, das stimmt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag