eigene Kinder triggern Trauma - was tun?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29
Beiträge: 709

Beitrag Fr., 07.05.2021, 21:28

Mmmh...manchmal kommen irgendwie mehrere Sachen auf einmal, hm?
Ich fühle mit dir.
Und hoffe, dass es deinem Mann bald wieder besser geht...
Pseudo-Funktionsmodus...ja das kenn ich...manchmal rettet der einen auch ein bisschen...
Und ja, da kannst du stolz sein und ich auch ein bisschen freuen, dass du das so gut hinkriegst. Wirklich.
Und dann kommen hoffentlich wieder Zeiten, wo du dich dann auch fallen lassen kannst und andere stark sind für dich.
Ich wünsche es dir sehr.
Und falls du Unterstützung brauchst, kannst ja auch im Forum schreiben, evtl. mit einem neuen Thread, damit es recht viele Leute sehen. Ich finde, das kann manchmal sehr entlasten.

Alles Liebe dir und viel Kraft!

captcha

Werbung

Benutzeravatar

leonidensucher
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 55
Beiträge: 454

Beitrag Sa., 08.05.2021, 15:03

wie geht es Dir gerade? Wie geht es Deinem Mann?
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Loveta
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 41

Beitrag Sa., 08.05.2021, 16:29

Danke für eure Antworten und das Nachfragen. Ich denke/hoffe, mein Mann hat das schlimmste hinter sich. Momentan geht es ihm deutlich besser. Leider hat es eines meiner Kinder auch ziemlich erwischt. Das macht mir etwas Sorgen, da Kinder das Virus ja anscheinend besser wegstecken, was bei meiner Tochter aber offensichtlich nicht der Fall ist. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht. Mein Sohn und ich sind negativ geblieben. Wie auch immer das geht, mehr und näheren Kontakt als ich die letzten zwei Wochen hatte, kann man eigentlich nicht haben.
Ansonsten kann ich nicht sagen wie es mir geht. Ich stehe irgendwie ziemlich neben mir. Habe auch sehr depressive Tage aber ich versuche das momentan nicht zu werten. Es ist eine Ausnahmesituation und es war allgemein sehr viel in den letzten Wochen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag