Hatte sie wirklich einen Orgasmus?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
eros
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 22
Beiträge: 2

Hatte sie wirklich einen Orgasmus?

Beitrag Di., 15.07.2008, 13:22

Woran kann man erkennen, ob die Frau wirklich gekommen ist und es nicht nur fortäuscht? Das beschäftigt mich sehr. Wie sieht's aus mit den Zeichen, die in diesem Artikel (Link entfernt da hauptsächlich kommerziell. Ziebel) beschrieben wurden?

Werbung

Benutzeravatar

SenorNice
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 39
Beiträge: 48

Beitrag Di., 15.07.2008, 15:08

hi eros,

der Mann der diese Frage beantworten kann ist noch nicht geboren. Es gibt Frauen die derartig gute Schauspielerinnen sind, da kennst keinen Unterschied. Vielleicht können uns diese Frage die Damen in diesem Forum beantworten - wär sicher interresant. Vorallem würde mich interresieren warum Frau überhaupt vortäuscht. das es schneller vorbei ist??


nice

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 15.07.2008, 15:11

1. frag sie doch.

2. kann man NIE sicher sein.

3. warum ist dir das wichtig?

4. ist es IHR wichtig?

Benutzeravatar

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 745

Beitrag Di., 15.07.2008, 15:25

debussy hat geschrieben:2. kann man NIE sicher sein.
Das hätte ich jetzt auch geantwortet; hatte allerdings die Befürchtung, hier von den Herren der Schöpfung "Kiel geholt" zu werden, da es sehr viele gibt, die der festen Überzeugung sind, sie würden es 100%ig "erkennen"....

Aber was mich auch interessiert: Warum willst Du das wissen? Gibt es einen speziellen Grund?

LG von einer in der Vergangenheit auch schonmal schauspielernden Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Di., 15.07.2008, 18:20

Hallo eros,

ich kann dich da schon verstehn, dass du das wissen willst. Hast du das Gefühl, dass dir deine Freundin einen Orgasmus vortäuscht? Wenn dem so ist, solltet ihr darüber sprechen und überlegen, was ihr tun könnt, vielleicht genügend Zeit einplanen und auf keinen Fall unter Druck setzen.

Wenn du dich in sie einfühlst bemerkst du es, ob sie einen Orgasmus hat oder nicht.

Körperlich zieht sich die Scheidenmuskulatur zusammen (sozusagen zugreifen und loslassen, mehrmals ruckartig hintereinander)

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 15.07.2008, 18:58

Else hat geschrieben: LG von einer in der Vergangenheit auch schonmal schauspielernden Else
Hi zusammen,
ich würde gern mal wissen, weswegen Frauen überhaupt Orgasmen vortäuschen?

Um dem Mann ne Freude zu machen?
Falls ja, weswegen wollen sie das?
Partnerbindung?

Welche Gründe könnte es sonst noch geben?

Lg
Pitt


sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 81

Beitrag Di., 15.07.2008, 19:58

Also ich persönlich bin in der Lage einen Orgasmus vorzutäuschen.
Das habe ich dann gemacht, wenn der Sex nicht so dolle war und ich ein Ende wollte, oder aber auch um dem Partner das Gefühl von Zulänglichkeit zu geben, das Männer für ihr Ego anscheinend brauchen.

Inzwischen mache ich das aber nicht mehr.

1. wird es ja dann nie besser.

2. ist es mir egal ob der Mann dann Komplexe hat mich nicht befriedigen zu können.


Inzwischen ist mein letzter Sex ein Jahr her und ich vermisse nichts mehr. Ich will auch keinen mehr.

Ich kann mich nunmal am besten selbstbefriedigen. diese Orgasmen sind 100%ig sicher,
ich brauche mich nicht zu stylen,
kann es überall und jederzeit haben,
brauche nichts vortäuschen,(weil nie schlecht)
es geht schneller,
ich brauche nicht zu heucheln,
kann aufhören wenn ich fertig bin,
brauche mich nicht mit dem Thema zu befassen, warum Männer immernoch Oralsex wollen und wohin mit dem Sperma...

Alles in Allem MEINE Lösung.
Und so brauche ich mich auch nicht mehr mit Männern befassen.
Ich alte, verbitterte Frau freue mich immer wenn mich noch ein Mann anmacht und ich ihn dann eiskalt abblitzen lassen und sagen kann:
Dieses heiße Gerät ist für niemanden mehr zu haben, eine Verschwendung aber das seid ihr Männer selber Schuld.
Ich war mal ein naives Mädchen mit unschuldigen Träumen von Glück und Familie, jetzt bin ich nur noch eine Männerhasserin und verbittert.
Ihr braucht mir auch nicht versuchen zu erzählen, daß es noch Ausnahmen gibt. Der Zug ist bei mir abgefahren.

Sorry, wenn ich "etwas" vom Thema abgekommen bin...*zwinker*

Liebe Grüße trotzdem an alle, die an die Liebe glauben.

Sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Benutzeravatar

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 2005

Beitrag Di., 15.07.2008, 20:02

ich würde gern mal wissen, weswegen Frauen überhaupt Orgasmen vortäuschen?
Ich habe das früher manchmal gemacht, weil ich mich selbst unter Druck gesetzt hab. Ich dachte mir, ich brauche zu lange , das kann ja keiner durchhalten und war deshalb so angespannt und dann ging gar nix mehr. Wollte jedoch, dass der äußere Schein erhalten bleibt und mein Partner trotzdem glücklich und zufrieden ist. Ich wollte auch nicht, dass einer immer weiter probiert und buchstäblich drauf wartet bis es endlich funktioniert, dann wurde es erst richtig schlimm und dem ganzen ein Ende zu setzen, deshalb
Würde ich nun nicht mehr tun, es ist wie es ist und so soll es dann gut sein.

Ich glaube, eine Frau, die ihren Körper selbst gut kennt und Spaß an sich selbst hat, Freude an der Selbstbefriedigung, dann funktionierts auch mit dem Orgasmus zusammen mit dem Partner. Hemmungen spielen vielleicht eine Rolle, dass man sich nicht fallen lassen kann.

Manchmal geht es mir noch so, dass es mir mit mir selbst sogar mehr Spaß macht. Natürlich fehlt dann die Nähe und die Zärtlichkeit, was wiederum viel wichtiger ist, da kommt es mir dann nicht mal so unbedingt darauf an, ob ich einen Orgasmus mit dem Partner hab, denn immer funktioniert das eben nicht.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Benutzeravatar

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1072

Beitrag Di., 15.07.2008, 20:46

Wirklich körperlich merken wirst du es wohl kaum.
Frauen die einen Orgasmus vortäuschen "schaden" sich doch am Ende selbst. Der Mann denkt wie toll es so wie er es macht für die Frau ist... und er wird dann auch nichts ändern damits der Frau besser gefällt.

Hinweis Admin: Fullquote entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Danke.
Man lernt nie aus...

Benutzeravatar

123456
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32
Beiträge: 111

Beitrag Di., 15.07.2008, 21:28

Wenn sie geglüht hat wie ein Backofen, war er echt.
Wenn nicht, war er entweder nicht so intensiv, oder vorgetäuscht.
Ein Stock im Arsc* ist noch lange kein Rückgrat!

Benutzeravatar

Fichte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 65

Beitrag Di., 15.07.2008, 22:10

*grins* auf diese Frage wird kein Mann der Welt eine Antwort bekommen! Hoffe ich Ausgleichende Gerechtigkeit.
Wir armen, armen Frauen, wie oft mussten wir uns schon fragen:

Liebt er mich jetzt wirklich!

Tja und ihr, ihr werdet euch immer fragen müssen, war er jetzt echt? Oder war ein anderer besser!
Sorry
LG


sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 81

Beitrag Di., 15.07.2008, 22:55

@ fichte

was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 16.07.2008, 06:39

Wen interessierts?
Wenn sie den Orgasmus vortäuscht und nicht sagt, was oder wie sie es will, darf sie sich nie aufregen wenn es nicht besser wird.
Hart gesagt, ist es ja nicht mein problem wenn sie nicht kommt.
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?


sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 81

Beitrag Mi., 16.07.2008, 09:38

@ EX-H
genau wegen einer Einstellung wie deiner bin ich so aggro auf Männer zu sprechen.
bah....
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Benutzeravatar

EX-H
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28
Beiträge: 305

Beitrag Mi., 16.07.2008, 10:52

Naja - was soll ich denn machen wenn sie vortäuscht und nix sagt?
Krebs = Krank!
Aids = Krank!
Schizophrenie = Krank!
Sucht = willenloser Versager?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag