Über Mb immer noch reden wollen- warum?

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6849

Beitrag Mo., 22.05.2023, 08:14

Ich werde zwar im Herbst es mal von einer anderen Seite angehen (Essstörung), doch das Bedürfnis mich mitteilen zu dürfen ist immer noch sehr stark da
.

Tupsy, teilst du dich nur mit oder nimmst du auch Gefühle wahr, die diese schlimmen Erfahrungen damals in dir auslösten?
Ich konnte immer dann beginnen, Frieden mit vergangenen Erlebnissen zu schließen, wenn ich emotional in Verbindung damit war.
Kann es sein, dass du deine Gefühle durch deine Essstörung weg machst?
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Mo., 22.05.2023, 15:13

Malia, ich fühle manchmal Vergangenheits Schmerz, aber allgemein gehalten. Zu den Einzelheiten fühle ich gar nichts. Ich weiß nicht ob die Essstörung das Fühlen verhindert. Ich hoffe aber, dass ich die Essstörung in der Klinik in den Griff bekomme. Schaffe es nicht alleine- schäm

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Tupsy71
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 1248

Beitrag Mo., 22.05.2023, 16:00

Nein, eigentlich fühle ich immer Vergh schmerz. Nur unterschiedlich stark. Aber zu den konkreten Szenen spüre ich nichts. Glaubst du, dass die B*** die Gefühle stoppen? Freude kann ich sehr selten empfinden.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag