Hallo miteinander,

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Benutzeravatar

sebi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 65
Beiträge: 631

Beitrag Fr., 24.03.2023, 16:43

Sydney-b hat geschrieben: Fr., 24.03.2023, 16:31 Ich vermute mal, dass er gesperrt wurde…
🙊 Weswegen?
"Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen." Hape Kerkeling

Werbung

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9573

Beitrag Fr., 24.03.2023, 17:00

Gespensterkind hat geschrieben: Fr., 24.03.2023, 09:41 Ich glaube, wenn man an einer psychischen Erkrankung leidet, dann ist es sehr viel wert, ein Experte für sich und seine Symptome zu werden. Das kann man sich erarbeiten.
Aber dazu gehört auch zu erkennen, wann man sich externe Hilfe holen muss. Das ist das Schwierige.


Dann ist man auch besser in der Lage festzustellen welche Art von Hilfe man in einer Situation gerade braucht. Bedeutet natürlich nicht dass man gerade diese Art von Hilfe in dem Moment dann auch bekommen kann :evil:

Und, wenn man genau weiß was man braucht und haben möchte und das so äussert fühlen sich einige Behandler in ihrer Kompetenz persönlich angegriffen.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24300

Beitrag Fr., 24.03.2023, 17:01

Siehe "Androhung" im Thread "Therapeut passt, aber....", sebi. 🙊
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag