Sex Fantasien mit meiner Schwester.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
KM99
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 24
Beiträge: 0

Sex Fantasien mit meiner Schwester.

Beitrag Mi., 02.08.2023, 09:22

Hallo, ich bin 24 und habe eine 22-jährige Schwester. Und seit circa einem Jahr fantasiere ich immer wieder davon mit ihr sex zu haben.
Ich weiß nicht, woher das gekommen ist. Mittlerweile ist es schon soweit, dass wenn ich mich selber befriedige jedes Mal sie als Vorlage dient teilweise schaue ich mir auch Fotos von ihr gerade aus den sozialen Medien dabei an.
Irgendwie stört es mich aber auch nicht und ich spiele auch mit dem Gedanken mit ihr darüber zu reden.
Da ist für mich wirklich nur rein sexuelles Interesse. Ich möchte wieder eine Beziehung mit ihr noch eine Familie gründen.
Ich finde sie einfach Verdammt attraktiv.
Wenn sie es auch wollen würde, würde ich auch ohne nachzudenken sofort mit ihr schlafen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was ich tun soll?

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6874

Beitrag Mi., 02.08.2023, 09:42

KM99 hat geschrieben: Mi., 02.08.2023, 09:22 Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was ich tun soll?
Wie kann dir jemand anderes sagen, was du tun sollst?
Ich denke, du weißt, wie die Gesetzeslage ist.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50
Beiträge: 3524

Beitrag Mi., 02.08.2023, 10:29

KM99 hat geschrieben: Mi., 02.08.2023, 09:22 Hallo, ich bin 24 und habe eine 22-jährige Schwester. Und seit circa einem Jahr fantasiere ich immer wieder davon mit ihr sex zu haben.
Irgendwie stört es mich aber auch nicht und ich spiele auch mit dem Gedanken mit ihr darüber zu reden.
Da ist für mich wirklich nur rein sexuelles Interesse.
Es sind DEINE Fantasien.
Und genau dort sollten sie bleiben, bei DIR !

Erzähle deiner Schwester nichts von diesen Fantasien, oder erhoffst du dir dadurch, dass sie dir erfreut um den Hals fallen wird?
Sie wird es ziemlich creepy finden, sich vielleicht von dir abwenden..

Hast du denn keine Freundin?

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3725

Beitrag Mi., 02.08.2023, 11:43

KM99 hat geschrieben: Mi., 02.08.2023, 09:22 Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was ich tun soll?
wenn du ernsthaft hier um Rat fragst dann solltest du deine Fantasien für dich behalten, sie auf andere Frauen umleiten statt dich da hineinfallen zu lassen. Und falls es drängender wird dir einen Therapeuten suchen.

Falls das wieder nur so ein "ich muss umbedingt meine Fantasien rausposauen"-thread war:
Ich finde es absolut nervig, kränkend, überflüssig und respektlos sich dafür extra ausgerechnet in einem Psychotherapie Forum anzumelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag