Sex Gedanken- Eltern

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Anna56_H
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22
Beiträge: 0

Sex Gedanken- Eltern

Beitrag Do., 31.08.2023, 17:09

Hallo :)

Ich habe ein Freund. Er ist für mich der erste mit dem ich sex Erfahrung gemacht habe. Also mein Problem wäre, ich denke immer an meinen Eltern während dem sex. Es macht bei mir schwieriger, habe dann weniger Lust, bekomme schwieriger Orgasmus. Es dauert länger. Ich kämpfe oft in meinem Gedanken, dass ich was anderes denke. Ich sage mir immer so oft- das ist mein Körper, das gehört nur mir, und was ich spüre, ist nur meins. Aber es hilft nicht wirklich immer. Ich bekomme auch öfter deswegen kein Orgasmus.

Ich habe einmal meine Eltern während dem sex erwischt. Als ich Kind war habe zufällig meine Mutters Vibrator gefunden. Ich habe sie oft gehört, wie sie über sex geredet haben. Glaube meine Mutter hat einmal neben uns Masturbiert. -Waren noch ein paar Situationen noch.

Ich weiß es nicht, ob ich deswegen denke ich immer daran, weil ich es erlebt habe. Aber dass ich an sie denke, macht meine so eine Sexuelle leben, dass ich es nicht genießen kann. Ich weiß es nicht wie ich es Schafe nicht an sie zu denken, währen dem Sex.

Benutzeravatar

herbie48
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 66
Beiträge: 4

Beitrag Do., 31.08.2023, 18:03

Liebe Anna,
lass dir Zeit. Es ist für viele Jugendliche schwer, sich Sex bei den eigenen Eltern vorzustellen, geschweige denn Zeuge zu werden. Das will man einfach nicht. Kinder wollen sich nicht vorstellen, dass sie selbst einmal durch sex der eltern gezeugt wurden. Den Sex, den du jetzt mit deinem Freund erlebst, hat nichts mit deinen Eltern zu tun. Versuche einfach, nicht daran zu denken. Es wird dir gelingen.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2001

Beitrag Fr., 01.09.2023, 10:47

Je mehr man versucht an etwas nicht zu denken, desto mehr denkt man daran.

Ich würde dir empfehlen mit deinem Freund drüber zu reden, ob ihr zum Beispiel ein paar Schritte langsamer machen könnt und du auch ein Signal geben darfst / kannst, dass eine Pause grad gut wäre.
Und wenn es beim kuscheln & Co. zum ersten Gedanken kommt, lieber abbrechen und Pause machen, schauen was du dann schönes dir tun könntest, was den "Denkzwang" etwas ablenkt. zum Beispiel zurück zu kuscheln unter der Decke oder kleine Kissenschlacht usw. also wegkommen von dem Thema und dann wieder langsam vortasten :)

Ich glaube schon, dass es damit zu tun hat, dass du in unpassendem Alter Kontakt mit dem Thema hattest, das verwirrt manche Kinder sehr und auch das offene Reden kann sich hartnäckig festsetzen (muss natürlich nicht).

beschäftige dich doch mal mit den Methoden die bei Zwangsgedanken helfen, vielleicht probierst du da einfach ein paar Dinge aus und schaust obs besser wird ?
..:..

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag