Warum wollt ihr so wirken?

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.
Benutzeravatar

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33
Beiträge: 4128

Beitrag Di., 02.04.2024, 18:26

Ich frage mir, wer mit dem Thema "Queer" überhaupt angefangen hat. Chad mit seiner Schwarz-Weiß-Ideologie?

Hiob, du kannst deinen Standpunkt noch oft wiederholen, aber du hast ja schon gemerkt, dass es auch abweichende Ansichten dazu gibt.
Lohnt es sich für dich selber nicht?
Jemand, der genauso vor dem Computer sitzt, wie er sich wohl fühlt, hat sicher mehr Selbstliebe und -vertrauen als derjenige, der sich von völlig Fremden sagen lässt, was er zu tun hat.

Ich gebe mal eine kleine Anekdote zum Besten: Mein Freund ist vermutlich jünger als du, hat aber Lebenserfahrung. Deshalb weiss er, dass der schöne Schein nett, aber nicht wichtiger als der Alltag ist. Und im Alltag mag er mich mit gemütlicher Kleidung (die sich bei Bedarf auch schnell ausziehen lässt :)). Umgekehrt gibt es kein schöneres Gefühl, als genau so gewollt zu werden, wie man ist, auch wenn man einen Jogginghose-Tag hat.
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag