Orgasmusmethode nicht für Sex zu zweit geeignet

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
annihana
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21
Beiträge: 11

Orgasmusmethode nicht für Sex zu zweit geeignet

Beitrag Di., 19.03.2024, 13:46

Hallo :D

Schon seit ich mit 9 oder so angefangen habe mich selbzubefriedigen, benutze ich immer die gleiche Methode um zum Orgasmus zu kommen, nur leider ist diese nicht für den Sex zu zweit geeignet. Klar, ich könnte mich neben meinem Freund selbstbefriedigen, aber ich würde gerne auch mal durch ihn kommen, egal ob mit der Hand oder beim Lecken.

Und zwar lege ich mich auf eine Decke, drücke sie noch zusätzlich mit den Händen an mich und reibe mich daran. Mir ist auch aufgefallen, dass ich dabei meine Muskeln (vor allem Arm- und Beinmuskeln) sehr stark anspannen muss.
Wenn ich es selbst auf die "übliche" Art und Weise versuche (also auf dem Rücken liegend mit der Hand), fühlt sich das nicht wirklich erregend an.

Als ich mein Problem googelte, fand ich tatsächlich einen Thread, wo jemand das gleiche Problem hatte. Ihr wurde geraten zu variieren, also z.B. die Position mal ein wenig zu ändern oder bewusst die Muskeln nicht so stark anzuspannen. Ich habe dann auch sowas versucht, und nur minimale Fortschritte dabei gemacht: es funktioniert mittlerweile auf dem Rücken liegend, aber ich habe das Gefühl, dass ich meine Muskeln dabei noch mehr anspanne. Die Beine dabei anzuwinkeln scheint auch noch unmöglich zu sein. Es fühlt sich dann sofort überhaupt nicht mehr erregend an.

Hat jemand Tipps für mich oder könnte es sogar sein, dass ich mich so auf meine Methode konditioniert habe, dass ich auf andere Art und Weise nie einen Orgasmus kriegen werde?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag