Nackter Therapeut!

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Nackter Therapeut!

Beitrag Do., 07.08.2008, 05:11

april april!
nein, ich wollte nur nochmal werbung
für die forumsunterstützung machen!
http://www.psychotherapiepraxis.at/unterstuetzung.phtml
lg
Georgine

Werbung


Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 4880

Beitrag Do., 07.08.2008, 06:19

april april!
Schade. Ich dachte, ich würde in diesem Thread schöne Bilder finden
Wir müssen das Leben loslassen, das wir geplant haben, damit wie das Leben leben können, das uns erwartet (Joseph Campbell). Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen (Hermann Hesse).

Benutzeravatar

ich_bin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 413

Beitrag Do., 07.08.2008, 06:29

Ich war schon erschrocken, als ich meinen Chef im Freibad sah...aber wohl eher, weil er mich auch sah ...aber ein ganz nackter Therapeut? Was hätte das für eine Therapieform sein können? *grübel*

Natürlichkeitstherapie?? Zurückzumursprungtherapie??

lg. und einen schönen Tag wünscht
jennyfer_

Benutzeravatar

breath
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42
Beiträge: 41

Beitrag Do., 07.08.2008, 07:52

ich zweifle gerade ganz schrecklich an meinem verständnis für humor und wollte euch nicht vorenthalten, was die überschrift in mir ausgelöst hat. als ich sie gelesen habe, habe ich mir sofort sorgen gemacht was dir - georgine - wohl schreckliches widerfahren ist. in der zeit, die es brauchte um den thread öffnen - habe ich

- den atem angehalten
- mir überlegt, was ich dir zum trost schreiben könnte
- mir vorgestellt, was dieser "blöde therapeut" im schilde führt
- überlegt, was man gegen dieses "schwein" unternehmen kann
- und sicher noch etliche gedanken, die ich gar nicht fassen konnte.

und dann lese ich
april april!
nein, ich wollte nur nochmal werbung
für die forumsunterstützung machen!
und schwanke zwischen erleichterung und tränen und zittere wie espenlaub...

wohlgemerkt - die idee finde ich wirklich kreativ - und es sollte auch kein vorwurf sein...

@georgine: ich bin wirklich froh, dass es nur ein scherz ist!

liebe grüße
- breath -

Werbung

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 07.08.2008, 09:05

scahde, ich hätt echt gern gewusst wo der praktiziert
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 07.08.2008, 09:42

Ich auch, anarchistin!
Bei mir spielte bevor ich hier reingeklickt hab folgende geschichte ab:
das als sie in die praxis kam, sie ihn durch den türspalt nackt sah.*ggg
und er gerade mit seiner frau oder so irgendetwas machte.....
oder das man vom nachbarshaus das fenster und die praxis sehen kann und der sich gerade umzieht oder so.
aber schon lustig allgemein und ja echt kreativ!

@breath: klingt als hättest DU das schon mal erlebt. also nicht in form des therapeuten nackt sondern wegen vergewaltigung? *drückdich*

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 07.08.2008, 10:05

ja ich dachte mir, sie wär reingekommen und der therapeut meinte so:
"ich hab heut beschlossen sie nackt zu therapieren weil es so heiss ist, und um ihnen meine gänzliche offenheit ihnen gegenüber zu demonstrieren..."
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Emma
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32
Beiträge: 78

Beitrag Do., 07.08.2008, 10:11

Also ich dachte ganz harmlos ja zuerst an die Sauna und gar nicht an die Praxis. Ich trau mich nämlich seit ich in Therapie bin kaum mehr in die Sauna aus Angst meinem Therapeuten dort beiderseits nackterweise gegenüber zu stehen.

Liebe Grüße,
Emma

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Do., 07.08.2008, 11:34

Liebe Georgine,

.. und ich finde es einerseits wirklich nett, dass Sie sich hier so "bildgewaltig" einsetzen, die dahinterstehende Absicht also toll, aber den Thread und v.a. seinen Titel ein wenig ..hmm.. problematisch. Etwas windet sich gerade in mir.

Insofern bitte um Verständnis, dass ich ihn in 1-2 Tagen wieder aus dem Forum nehme, ok?

Freundliche Grüsse,
rlf (Admin)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Do., 07.08.2008, 11:46

Insofern bitte um Verständnis, dass ich ihn in 1-2 Tagen wieder aus dem Forum nehme, ok?
ok, kein problem. normalerweise wird so etwas "effektheischerisches" bestimmt auch nicht geduldet. der beitrag war auch nur als kurze werbekampagne gedacht!

ich wollte mit dem titel auch niemanden erschrecken, aber tatsächlich sind doch noch sehr wenige unterstützer hier und es könnten mehr sein.
vielleicht schreckt den einen oder anderen deutschen user ab, dass man nicht ganz einfach den betrag überweisen kann und mit einer umstämndlichen e-ban nummer "arbeiten" muss. auch hat uns unsere oma damals schon eingetrichtert, dass man kein geld mit der post verschicken soll. aber ich kann euch beruhigen. heutzutage ist es extrem unwahrscheinlich, dass ein mit der deutswchen post versendeter brief nicht beim empfänger ankommt.

von mir aus kann der titel auch ruhig geändert werden oder der beitrag kann, wenn gewünscht, auch schon jetzt gleich, oder schon bald gelöscht werden. da bin ich ganz leidenschaftslos.
Zuletzt geändert von Georgine am Do., 07.08.2008, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

igel65
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47
Beiträge: 77

Beitrag Do., 07.08.2008, 11:48

oooch...mit online-banking is e-ban ziemlich simpel...das hab sogar ich gschafft, obwohl ich solchen sachen zeimlich dämlich bin....
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10
Beiträge: 1095

Beitrag Do., 07.08.2008, 11:55

Etwas windet sich gerade in mir.
ach so..., der titel...erst jetzt fällt mir auf, dass der ja auch zweideutig hätte gemeint sein können. ein blanker therapeut? oder so? das war ja absolut nicht so gemeint!!!!! ich wollte tatsächlich nur die aufmerksamkeit auf den thread lenken!
naja, vielleicht bringt es ja etwas.

Benutzeravatar

Dunkle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 44
Beiträge: 839

Beitrag Do., 07.08.2008, 12:34

Hi Georgine, hi @all,,

Danke!!

Dieser leicht peinlich angehauchte aber eben gerade deswegen überaus amüsante Thread hat mir den heutigen (Urlaubs-)Abschied von meinem Analytiker leichter gemacht und mich, wo ich doch eigentlich schon in Trübsal verfallen wollte, wunderbar aufgeheitert. Ich dachte übrigens auch ans Schwimmbad oder besser noch an einen FKK-Strand an der Nordsee...an dem schon verwirrte erwachsene Schülerinnen ihre Lehrer trafen..ganz in Natur....usw. usw.

Und: Ich machs jetzt! Ich überweise und unterstütze das Forum. Du hast Recht!!

Benutzeravatar

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48
Beiträge: 2036

Beitrag Do., 07.08.2008, 12:37

.. und ich dachte spontan, du hättest von ihm geträumt georgine...

schon witzig
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

Benutzeravatar

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55
Beiträge: 1096

Beitrag Do., 07.08.2008, 12:56

Ich dachte eigentlich gar nix.

Ok ok.... gelogen... Ich dachte "boah, LESEN "

Danach habe ich herzhaft gelacht und fand es eine klasse Idee weil hier JEDER reingelockt wird. Natürlich schon auch ob das stehen bleiben kann, ist schließlich off-topic. Hab das Herrn Fellner "aufgehoben" zu entscheiden... .

An alle E-ban unsicheren: sind viele Zahlen aber ich habs auch hingekriegt und mir so ein Erfolgserlebnis verschafft. Therapeutisch wertvoll.



Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag