Freund wünscht sich Sex mit vielen Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tormented
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Freund wünscht sich Sex mit vielen Frauen

Beitrag Mi., 13.08.2008, 17:56

Hallo,

mein Freund hat mir eine sex fantasie anvertraut. Er wünscht sich an ein Bett gefesselt, mit verbundenen Augen von einer Gruppe Frauen "verwöhnt" zu werden. Er hat mir diese Fantasie anvertraut in der Hoffnung das ich ihm bei der Verwirklichung helfe. Er sagt das jemand dem er vertraut dabei sein soll und das wäre ich (falls irgentetwas passiert was er nicht möchte). Doch leider hab ich ein riesen Problem damit. Eine Frau würde ich aktzeptieren aber mehrere, das kann ich nicht. Er sagt auch das es eigentlich kein richtiger Sex wäre. Es würde keine Leidenschaft dabei sein, keine Liebe so wie bei uns, wenn wir nur zu zweit im Bett sind. Er möchte es nur ausprobieren und dann gut. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

tormented
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

Benutzeravatar

audrey
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 72

Beitrag Mi., 13.08.2008, 21:57

Wenn ich deinen Post richtig verstehe, dann graut es dir bereits bei der blossen Vorstellung Sexualität irgendeiner Art mit deinem Partner und mehreren Frauen zu erleben. Egal ob dabei Liebe oder nur sexuelle Befriedigung im Spiel wäre.
Weiterhin deute ich das Akzeptieren einer! anderen Frau im gemeinsamen Bett, als einen Kompromiss den du eingehen kannst, ohne dich selbst zu sehr überwinden zu müssen.

Eine Beziehung besteht aus Kompromissen. Eine Beziehung besteht jedoch nicht aus der Missachtung der eigenen Vorlieben und Abneigungen, um dem Partner seine Wünsche zu erfüllen.

Benutzeravatar

davanger
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 33
Beiträge: 2

Beitrag Do., 14.08.2008, 20:28

Hallo,

es ist die Phantasie Deines Freundes die er ausleben möchte, jedoch ist es aus meiner Erfahrung so, das die ;
meisten dann in der Realität, wenn Sie damit konfrontiert sind total überfordert sind.
Ein Kompromiss wäre es sicher einmal mit einer Zweiten Frau zu Versuchen, und das Du nicht ganz abgeneigt bist entnehme ich zumindest Deinem Schreiben.
Sage Deinem Freund was Du denkst und zeige ihm die Alternativen, immer kleine Schritte Machen und nichts tun, damit nur Seine Wünsche erfüllt werden.
Es gehören immer zwei dazu und Du musst es auch wollen. Sei experimentierfreudig, aber nur wenn Du es selbst auch willst.
Dein Freund wird dann auch verstehen dass man erst einmal kleine Brötchen backen muss.

Diese Phantasie haben viele Männer und ich hatte Sie früher auch aber spätestens in der Realität war es ganz anders.

Ich wünsche Dir viel Glück

Benutzeravatar

peter61
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 46
Beiträge: 62

Beitrag Do., 14.08.2008, 20:40

Phantasien kann man ja haben, die Realität ist dann oft viel ernüchternder: da gebe ich meinen Vorrednern recht.
Zumal es allein schon von der Logistik her nicht so einfach ist, mehrere Frauen, die das gleiche Interesse an deinem Freund haben, zu organisieren.

Benutzeravatar

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 9575

Beitrag Do., 14.08.2008, 21:16

Ausser er erfüllt sich den "Traum" mal in einem Bordell...

Was übrigens wenn man mal sowas einfach ausprobieren will doch eine durchaus vernünftige Adresse ist.

Wie würde es Dir denn nach so einer Aktion gehen wenn Dein Freund mit Dir und einer anderen im Bett war? Würde das nicht auch ein Stück weit Deine Gefühle zerstören? Ist es Dir das wert? Ich meine da benützt er Dich ja schon ein Stück weit.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tormented
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Do., 14.08.2008, 21:43

Genau das dachte ich mir auch schon. Glaube nicht das ich wirklich damit zurecht kommen würde. Hab ja jetzt schon erhebliche Probleme damit, obwohl wir nur reden. Es ist ja nicht so das er mich dazu zwingt. Er hat mir nur von dieser Fantasie erzählt und gesagt das er mich gern daran beteiligen würde. Und er hat selbst eingeräumt das es für mich sicherlich schwer sein könnte, da ich ja Gefühle für ihn habe. Die Idee mit dem Bordell finde ich gar nicht mal so schlecht. Damit würd ich sogar zurechtkommen. Danke euch allen erstmal für die Hilfe. Werd auf jeden Fall nochmal mit IHM darüber reden.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

Benutzeravatar

Munima
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 18.08.2008, 11:45

Also ich finde die Vorstellung komisch.
Wie kann es denn überhaupt gut gehen?Ich meine ich bin mit meiner freundin jetzt schon einige Jahre zusammen und würde sowas nie machen wollen.
Es reicht doch eigentlich eine Hand,ein Penis und eine Scheide oder?
Zum Orgasmuss komt man doch auch mt einem Bettpartner.

Kannst du dir das wirklich vorstellen das eine andere Frau Hand anlegt?den Penis deines freundes in die Hand oder gar in den Mund nimmt und mit ihm schläft?
Wie läuft sowas denn überhaupt ab?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tormented
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 18.08.2008, 12:26

Munima hat geschrieben:Also ich finde die Vorstellung komisch.
Kannst du dir das wirklich vorstellen das eine andere Frau Hand anlegt?den Penis deines freundes in die Hand oder gar in den Mund nimmt und mit ihm schläft?
Wie läuft sowas denn überhaupt ab?
Ich kann es mir Vorstellen, was eine andere Frau alles mit ihm machen könnte, aber es gefällt mir nicht. Hast du dir niemals vorgestellt von mehr als einem Sexpartner verwöhnt zu werden? Ich selbst hab es erlebt als ich noch jung war und es war traumhaft. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Damals war auch keine Liebe mit im Spiel, also gab es auch keine Eifersucht. Leider ist das heute anders. Ich liebe ihn und möchte nicht das er von vielen anderen Frauen angefasst wird. Habe mittlerweile auch mit meinem Freund darüber gesprochen. Er hat Verständnis und respektiert auch meine Gefühle. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt, denn den Wunsch hat er immer noch und vielleicht wird er ihn irgentwann verwirklichen. Und dann?!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

Benutzeravatar

Munima
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 18.08.2008, 14:24

Hmm also ich habe es mir als ich noch jünger war schon mal vorgestellt ja.Da war ich aber eine Zeit lang nicht in einer Beziehung .
Mit zwei Frauen macht mich aber garnicht an.Jetzt ist die vorstellung mit MMW auch sehr ekelerregend.
Kannst du mir vll etwas genauer von deinen erfahurngen erzählen?Ich bin einbischen neugierig.
Zu deinem Partner:
Gefühle hat er ja für dich.er scheint dich ja zu lieben,also muss er es auch einfach ohne konsequenen für dich akzeptieren können,dass du es nicht machst.
Ist die vorstellung für deinen freund mit 2 Männern auch erregend?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tormented
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 18.08.2008, 17:27

Munima hat geschrieben:Mit zwei Frauen macht mich aber garnicht an.Jetzt ist die vorstellung mit MMW auch sehr ekelerregend.
Kannst du mir vll etwas genauer von deinen erfahurngen erzählen?Ich bin einbischen neugierig.

Ist die vorstellung für deinen freund mit 2 Männern auch erregend?
Zum einen bin ich mir seiner Liebe nicht hundertprozentig sicher, daher wahrscheinlich auch meine Zweifel. Er selber hat es mit 2 Männern auch schon versucht, sogar mehrere male. Aber sagt, da rührt sich nichts bei ihm. Er würde es jederzeit nochmal probieren, wenn ich es wolle.
Die meisten Männer haben schiss davor. Ist aber schon komisch das sie sich das andersherum vorstellen können.

Zu deiner ersten Frage was meine Erfahrungen betrifft. Es ist ein schönes Gefühl von zwei Männern gleichzeitig berührt zu werden. Da sind zwei Männer die sich nur um deine Bedürfnisse kümmern. Nur für dich allein da sind. Um dir zu gefallen. Ich kann hier nicht näher ins Detail gehen aber so ungefähr muss du dir das vorstellen. Die meisten Männer denken das sie auch mit dem Mann sex haben sollten/müssten und ich denke da liegt die Angst bei ihnen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Mo., 18.08.2008, 17:49

In einer Beziehung ist okay, was BEIDEN Partnern gefällt. Das beantwortet die Frage eigentlich schon.

Und - entschuldige die direkten Worte - aber was ich von Deinem Freund lese, klingt manipulativ und nach unterschwelligem, psychischen Druck. Du fühlst Dich schon bei der Vorstellung schlecht, also überlege gut, bevor Du Dich für so etwas hergibst.

Benutzeravatar

Munima
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 18.08.2008, 18:51

Es tut mir leid,aber ambesten wäre es,wenn du dich von deinem "Freund" trennst.
Aus meiner Sicht,bist du nur ein Instrument zum 3-er.
Erzähl doch mal.....was macht ihr denn so zusammen?Ist er öfter mal weg abends?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
tormented
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30
Beiträge: 6

Beitrag Mo., 18.08.2008, 23:40

Munima hat geschrieben:Es tut mir leid,aber ambesten wäre es,wenn du dich von deinem "Freund" trennst.
Aus meiner Sicht,bist du nur ein Instrument zum 3-er.
Erzähl doch mal.....was macht ihr denn so zusammen?Ist er öfter mal weg abends?

Dir jetzt unsere Beziehung zu erklären würde ewig dauern. Im kurzen und ganzen: Wir kennen uns seit acht Jahren, haben einen gemeinsamen Sohn und wir leben nicht zusammen. Da zwischen ist ne Menge die ich nicht erzählen möchte und für einiges würde es zu lange dauern. Ich weis das ich ihn liebe und ich denke er liebt mich auch. Aber.... Ja das verdammte aber. Und trennen kann ich mich nicht von ihm, mehrmals hab ich es versucht, aber irgentwie schafft er es immer wieder sich in mein Leben einzuschleichen.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann"

Benutzeravatar

Munima
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 18
Beiträge: 17

Beitrag Di., 19.08.2008, 09:55

tormented hat geschrieben:
Munima hat geschrieben:Es tut mir leid,aber ambesten wäre es,wenn du dich von deinem "Freund" trennst.
Aus meiner Sicht,bist du nur ein Instrument zum 3-er.
Erzähl doch mal.....was macht ihr denn so zusammen?Ist er öfter mal weg abends?

Dir jetzt unsere Beziehung zu erklären würde ewig dauern. Im kurzen und ganzen: Wir kennen uns seit acht Jahren, haben einen gemeinsamen Sohn und wir leben nicht zusammen. Da zwischen ist ne Menge die ich nicht erzählen möchte und für einiges würde es zu lange dauern. Ich weis das ich ihn liebe und ich denke er liebt mich auch. Aber.... Ja das verdammte aber. Und trennen kann ich mich nicht von ihm, mehrmals hab ich es versucht, aber irgentwie schafft er es immer wieder sich in mein Leben einzuschleichen.
Hmmm,okey also wenn du dich nicht von ihm trennen willst oder kannst dann ist das so und es muss geschaut werden,wie du ambesten mit der Situation umgehst.
Versuch doch einfach mal mit ihm zu reden.Was denkt er denn über den 3er?
Vileicht hat er sich ja noch garkeine Gedanken darüber gemacht wie das vielicht für dich ist.
Frag ihn doch mal wie das für ihn wäre,wenn dich 2 Männer vor ihm befriedigen würden und du es genießen würdest.
Ich denke dabei würde er sich auch nicht gant so gut fühlen.In eine Beziehung ist sowas sehr sehr schwer.
Eifersucht spielt da immer eine rolle.Wenn nicht,dann stimmt meiner Meinung etwas nicht.
Eigentlich hat er ja dabei nur spass und du musst es etragen.
Ich denke ich würde an deiner Stelle nicht darauf eingehen.Wie wäre es denn mit einem MMWW?
Liebe Grüße

Benutzeravatar

Guinevere
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 34

Beitrag Di., 19.08.2008, 18:08

Hallo

Also ich finde es unmöglich von ihm. Nicht, dass er dir seinen Wunsch anvertraut, sondern dies hinterlässt ein seltsames Gefühl:
Er hat mir nur von dieser Fantasie erzählt und gesagt das er mich gern daran beteiligen würde.
Er hat mir diese Fantasie anvertraut in der Hoffnung das ich ihm bei der Verwirklichung helfe
Er möchte es doch tatsächlich umsetzen....eine Frau allein reicht ihm wohl nicht mehr.
Und was ist, wenn du dich nicht an der Umsetzung beteiligst? Macht er es dann alleine? Die Umsetzung wäre wohl garnicht so schwer, er müsste einfach das nächste Bordell aufsuchen. Mir würde es nicht gefallen mit einem Mann zusammen zu sein, der seinen Wunsch auch noch tatsächlich umsetzen will. Er wird es sicher früher oder später auch tun.
Und ich sehe da keinen Unterschied, ob es es mit nur einer anderen frau tut, oder mit mehreren gleichzeitig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag