Mit 21 noch keinen Sex, ich verzweifel bald! (W)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Sternenblau
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23
Beiträge: 14

Beitrag Di., 31.03.2009, 15:05

Das ist doch ganz normal, dass dich manchmal der Mut verlässt, man kann doch auch nicht ständig an sich arbeiten...gut ist dann, es sich einfach mal nur gut gehen zu lassen, egal, ob man sich dann mit anderen unterhält oder sich einfach nur zurückzieht ohne sich stören zu lassen...das mache ich zumindest.

Vielleicht bringt es dich jetzt mehr weiter, wenn du einfach akzeptierst, dass du dich jetzt noch für die "Falschen" interessierst? Gefühle kann man eben nicht erzwingen oder wegdrängen, die verändern sich erst, wenn man sie wirklich da sein lässt - was nicht heißt, dass man ihnen dann nachgibt!

Ich lese gerade Bücher über Intuition - aus wissenschaftlicher Sicht - vielleicht würde dir das auch helfen? Bzw. auf deine Intuition zu achten?...soweit das eben möglich ist

lg

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Di., 31.03.2009, 16:34

blätterregen hat geschrieben:manchmal wünschte ich, dass ich mich komplett umkrempeln könnte und mich selbst so backen könnte, wie ich mich mir wünsche! aber ich komme da an meine grenzen, wie jetzt (als bsp); ich möchte das liebevolle und fürsorgliche männer mich interessieren udn reizen und mich interessiert eher das gegenteil; männer, die eine gewisse distanz halten,weil ich mich sonst sofort eingeengt fühle! das ärgert mich selbst!
Nur warum ist das so? Kanns vielleicht sein dass du halt eher gelernst hast, wie du mit Männern umgehst, die eher die Ärs... sind, als mit solchen, die dich eher zur wirklichen Nähe und (geistigen) Intimität einladen?

Brauchst du den das Muster des Ar....es, weil dich dein Vatererlebnis so programmiert hat?

Ich weiß nicht, ob du dich umkrempeln kannst (wenn ja wie?), aber vielleicht reichts schon mal das Muster erkannt zu haben, und ein wenig bewußter darauf zu achten, dass du nicht immer wieder auf die gleichen Typen reinfällst?

Intuiution ist übrigens die Fähigkeit rasch gewisse Muster zu erkennen, rasch Zusammenhänge zu erfassen. Könnte in deinem Fall insoferne interessant sein weil du dich darauf hochtrainieren könntest, rascher die Verhaltensschmata der Är.... zu erkennen - und dich dann auf diese Männer versuchst vielleicht gar nicht einzulassen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 31.03.2009, 17:51

brauchst du den das Muster des Ar....es, weil dich dein Vatererlebnis so programmiert hat?
ja ich brauche es! sonst wäre es wohl nicht so und ich möchte es akzeptieren,dass es seine gründe hat usw aber andererseits machts mich manchmal wie gesagt sauer auf mich selbst..
ja mein vater kam sehr selten und nahm mich in den arm und er sagte auch selten,dass er mich liebt,aber ich weiß, dass er es tut...bzw ich verstehe es nicht und habe alle die jahre nun gesagt "er kann mich nciht lieben, sonst wäre er bei mir!!" aber ich höre von anderen immer wieder,dass er mich sehr wohl liebt (von seiner exfreundin,von meiner mutter selbst,aber auch von dieser gemeinsamen bkanntn des vergangenen wochenendes,die auf ihn zugegangen wegen mir..),ich verstehe es nur nciht!aber naja...
ja ich denke es kommt daher, wenn ich mir vorstelle ein mann, der ständig kuscheln will oder mir ständig sagt wie er mich mag/liebt, jemand der mich vielleicht dauernd küssen möchte.. ich würde es so schnell nicht aushalten wahrscheinlich!
die dich eher zur wirklichen Nähe und (geistigen) Intimität einladen?
mit diesen männern kann ich schwerer umgehen,denn es bedeutet sich öffnen zu müssen, vertrauen zu haben,verletzbar zu sein!!!!!!!! abgesehen davon,dass ich es nicht gewohnt bin (aber das könnte man auspobieren).
und ich habe fast die befürchtung und mir geht mein lich timmer mehr auf, dass ich deswegen auch den sex hatte, den ich hatte! denn sex ist nähe! aber mein bisheriger sex war keine nähe, sondern egoistisches erstreben des eigenen orgasmus,ohne mir dabei "viele" liebkosen, streicheleinheiten, berührungen,wärme,zuwendung,liebe an sich zu geben! daher vielleicht auch mein problem,vielleicht hängt es alles auch damit zusammen..
die männer mit denen ich im bett war und zumindest petting hatte, die kannt ich oft nicht lange und ich habe mit ihnen nichtmals vorher geistige intimität prakatiziert!... sprich, dass ich alleine verbal mich geöffnet habe
aber genau hier ist es wahrscheinlich wie mit so vielen anderen, dass ich dumme nuss mit diese männer ja ausgesucht habe und dann kann doch ncihts anderes dabei rumkommen,wenn ich mir "arschl.." aussuche!
ich weiß nicht, ob du dich umkrempeln kannst
ich glaube komplett umkrempeln wie ich merke macht keinen sinn und sollte auch nicht mein ziel sein! vielleicht so an mir arbeiten, wie ihr sagt, dass ich mir all das schonmal bewußt mache..
komplett umkrempeln wäre wahrscheinlich auch nciht ich selbst! sondern eine frau die krampfhaft versucht anders zu sein als sie ursprünglich war! und das ist anstrengend....sehr!!
Intuiution ist übrigens die Fähigkeit rasch gewisse Muster zu erkennen, rasch Zusammenhänge zu erfassen.
seitdem ich so intensiv an mir abeite habe ich den eindruck genau da bin ich bei! die männer (menschen) in wenigten minuten zu "mustern", und ihre muster erkannt zu haben.. das geht erschreckend einfach, also viel einfacher als ich dachte.. vorher hatteich oft den eindruck ich "reiche nicht heran", aber die meisten (die mich bisher interessiert haben un ich mir heute oft noch ansehe) sind mit fassaden ausgekleidet, die man schnell durchschauen kann..

jetzt muss ich es nur noch schaffen diese männer trotzdem uninteressant/er zu finden...
wie gesagt z zt habe ich ja kontakt mit einem mann aus dem internet ( eigentlich ein no-go!wenn meine mutter das wüßte, die würde mich umbringen) er ist eher ein mann, der ja wie gesagt zwar selbstbewußt und selbstsicher ist, aber auch verständnisvoll und jemand der mir nähe vermittelt, der mir sagt und das gefühl gibt, dass ich mit ihm geistig intim werden kann.. bei ihm probiere ich sozsagen aus, wie es ist sich zu öffnen und mich auf einen dieser männer "einzulassen"(geistig) ...ich bin wie ich bin ohne michzu verstellen,denn ich habe ja nichts zu verlieren und ihm gefällt es aber trotzdem!wozu ich ihm fastgesagt habe, dass ich es kaum glaube! es ist merkwürdig und wie ein seiltanz!!
auf der einen seite des seils ist es so ungewohnt warm und geborgen,was mich schon fast wieder vom seil schubst,da es mich einengt! ab und zu (obwohl er sich fast nie meldet!) ist er kurz davor mich einzuengen udn ich warte schon nur darauf,dass "meine rolladen runter gehen" (da kann ich dann auch nihts für,das ist dann so) aber BISHER noch nicht, was mich selbst wundert!!!

@sternenblau..
ja, das mit dem zurückziehen ist eine super idee, das mache ich z zt auch sehr viel...aber manchmal will ich mir auch einfach erlauben zu sein wie ich will, so naiv, so einfachgestrickt, mit meinen mustern und so wie ich bin! udn dann bin ich so... fü eine zeit..denn eigentlich möchte ich ja an mir arbeiten;/ ....
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46
Beiträge: 746

Beitrag Di., 31.03.2009, 18:16

blätterregen hat geschrieben: es ist merkwürdig und wie ein seiltanz!!

auf der einen seite des seils ist es so ungewohnt warm und geborgen,was mich schon fast wieder vom seil schubst,da es mich einengt! ab und zu (obwohl er sich fast nie meldet!) ist er kurz davor mich einzuengen udn ich warte schon nur darauf,dass "meine rolladen runter gehen" (da kann ich dann auch nihts für,das ist dann so) aber BISHER noch nicht, was mich selbst wundert!!!
Du, es ist doch zunächst völlig egal wie du so einen Mann kennenlernst. Nogo von der Mama hin oder her.

Hast du den schon persönlich getroffen - oder bisher nur emails gehabt?

Trotzdem - versuche halt mal den Rollbalken bewußt nicht runterfahren zu lassen, wenn es geht - einfach um mal zu sehen, was dann passiert. Ob du dann in der ungewohnten Wärme und Geborgenheit verbrennst oder wie es dir damit wirklich geht. Denn offenbar stoßt du das ja meist von dir weg, BEVOR du es überhaupt wirklch erlebt hast?

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Di., 31.03.2009, 19:26

blätterregen hat geschrieben:jetzt muss ich es nur noch schaffen diese männer trotzdem uninteressant/er zu finden...
wie gesagt z zt habe ich ja kontakt mit einem mann aus dem internet ( eigentlich ein no-go!wenn meine mutter das wüßte, die würde mich umbringen) (...)
Das interessiert mich jetzt. Warum würde dich deine Mutter deswegen umbringen wollen? Findet sie es verwerflich jemanden im Internet kennenzulernen? Surft sie selbst im Internet oder lehnt sie das auch ab?
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 31.03.2009, 20:31

Hast du den schon persönlich getroffen - oder bisher nur emails gehabt?
anfangs nur nachrichten im internet, relativ wenig, ich habe bewußt meistens nur abends geschrieben und bewußt nicht viel und bewußt nur oberflächlich.
dann wurden die gespräche etwas tiefgründiger um zu sehen was passiert, ich wollte es ausprobieren! es war ungewohnt schön, er gab mir das gefühl mich zu akzeptieren auch mit diesen problemen un mich trotzdem für besonders sympathisch zu halten 8weil ich so ehrlich bin sagte er, was ich ja wirklich war/ bin, weil ich es ausprobieren wollte wie es ist wenn ich völlig authenisch bin).
das kaufte ich ihm aber nciht ab, dachte er lügt nur, um mich an der leine zuhalten, doch er sagte, er würde nich viel reden wollen, wie er sei und auch wenn ich ihm nicht alles abkaufen würde, das würde ich ja sehen! er meinte e würde nicht darüber reden wolle,dass er wirklich so ist wie er sih gibt, da ich es herausfinden würde! darauf ging ich erst auf abstand, woraufhin ich erwartete,k dass er sich sowieso melden würde, doch das tat er kaum/ nicht. das überraschte mich und noch mehr, dass er sagte, weil er weiß,dass ich dann evtl eingeengt wäre und er mir einfach überlassen möchte mich zu melden wann ich möchte. das tat ich dann wieder. irgendwann gan er mir seine nr. und ich fragte ihn, ob er verrückt geworden sei, wo das hinführen soll? er wohnt weiter weg.. er ist etwas älter..wir sind im INTERNET! das alles sollte nu eine oberflächliche unterhaltung werden. doch er meinte anfangs hätte er es ja auch so gesehen, aber er würde mich gerne kennenlernen wollen und wenn ich möchte könnte ich mich ja melden, er würde sich freuen! erst tat ich es nciht, aus angst vor dem ungewissen, aus angst einen fehler zu machen,dass ich es später bereuen würde, jemanden (dann auch noch "fremd") so nah an mich heran zu lassen! dann meldete ich mich aber doch. wir mailten ab& an, dann rief er an und war offen und überhaupt nciht zurückhaltend, das machte mir erst angst/ ich dachte" das ist unser 1.und letztes telefonat", doch irgendwie mldete ich mich trotzdem wieder, denn er ließ mir luft zum atmen und ließ mich "in ruhe".
mittlerweile haben wir schon einige male telefoniert, letztens 7 std und davon bestimmt 2 std. darüber geredet, dass ich mir unsicher bin was ich tun soll! ob das alles richtig ist? ob ich mir nicht selbst wehtun würde? eine fernbeziehung möchte ich nciht, doch kann man daran schon denken? er meinte selbst wenn,wenn man will sei es zu schaffen..aber daran zu denken ist doch übertrieben! aber wo solls hinführen? er will mich kennenlernen und würde supergerne mal irgendwann mit mir eis essen gehen oder so..doch, was, wenn ich mich verliebe? er meinte es bestünde ja noch die chance,dass wir uns nicht verlieben und wenn-hätte er genauso "ein problem" wie ich...ich wollte auflegen, aber andererseits war es so ungewohnt schön. ich habe ihm alle möglichen schlechten eigenschaften erzählt zwischendurch, in der "hoffnung" er sagt irgendwann: das geht ja gar ncihtm, sorry, damit kann ich nicht umgehen, doch er sagte es nicht! ich meint zu ihm,dass seien die aflscehn antworten, so würde das nicht klappen mit dem auf abstand ehen , aber er meinte er denkt auch nciht dran, es sei denn ich will keinen kontakt mehr, dann wär es leider so. aber ich brech ihn nicht ab,weil ich es andererseits genieße z.zt. wenn auch nur am telefon! er meinte er genießt es und ich soll es auch! ohne an morgen zu denken, das könnten wir dann wenn es soweit ist!
Ob du dann in der ungewohnten Wärme und Geborgenheit verbrennst oder wie es dir damit wirklich geht
ich ahne was passiert... entweder ist es zu stickig udnich ziehe mich zurück, weil er mich "nervt" oder ich fühle mich so wohl/ genieße es, dass ich mich ein stück weit fallen lassen kann, aber dann auch schon angst habe enttäuscht zu werden/verlassen zu werden oder gar mich abhängig zu machen! was ich keinesfalls will!
Denn offenbar stoßt du das ja meist von dir weg, BEVOR du es überhaupt wirklch erlebt hast?
ja genauso!!! einmal habe ich es zugelassen, ich hatte den größten liebeskummer meines lebens und dachte ich werde nie wieder glücklich!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 31.03.2009, 20:32

quote] Warum würde dich deine Mutter deswegen umbringen wollen? Findet sie es verwerflich jemanden im Internet kennenzulernen? Surft sie selbst im Internet oder lehnt sie das auch ab?[/quote]
meine mutter hätte angst um mich (begründet wie ich finde udn ich selbst fände es auch naiv/gefährlich sich mit irgendeinem "fremden" aus dem internet zu treffen!)
sie surft selbst selten. verwerflich findet sie es ganz bestimmt.
ich eigentlich auch bisher ein sück weit, da ich mir bisher dachte: wer ins internet muss, um jemanden kennenzulernen, weil er "draußen" niemanden kennenlernt, der muss doch schon irgendein dickes problem haben, oder?! wie ich selbst z zt, da nehme ich mich nciht aus, obwohl ich trotzdem nciht im internet dafür suchen würde!
es war auch echt nicht geplant mit ihm jetzt, ich bin gar nicht dort angemeldet wegen männern, sondern wegen kollegen usw, er meinte er würde sowas normalerweise auch nie machen, ich sei die erste, er würde es normalerwise ablehnen (wie ich)...doch ob er die wahrheit sagt?!
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Di., 31.03.2009, 20:49

Dann erzähl es deiner Mama doch nicht!

Ich habe meinen Schatz auch im Internet kennengelernt... zuerst nur Mails hin- und hergeschickt, dann stundenlang telefoniert, dann (nach erst 3 Monaten) haben wir uns das erste Mal getroffen... dann sind wir im 2-Wochen-Takt Kaffee trinken gegangen und ja... irgendwie hat sich alles entwickelt und seit Jänner sind wir nun ein Paar.
Für mich ist das Internet perfekt um jemanden kennen zu lernen!

Du merkst doch, dasser dir gut tut, oder? Du merkst, dass du gerne mit ihm sprichst... also... triff dich doch mit ihm auf einen Kaffee.

lg

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Di., 31.03.2009, 22:58

ja er tut mir (bisher) gut.. andererseits weiß ich nciht wie lange es anhält und möchte ihn nicht verletzen, denn das hat er so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, nicht verdient und das habe ich ihm ebenfalls so gesagt. ich denke nicht mal nur an mich, sondern auch an ihn...
aber ich hab noch was vergessen bzw nicht erwähnt..er ist 33 und ich 22!!! eigentlich ein weiteres no-go, was ich gerade breche! meine exfreunde waren zwar fast immer um die 5-7 jahre älter, aber nicht so viel älter! ich habs erst später gesehen und dann hab ichs erstmal nciht geglaubt, zumal er auch auf seinem foto nciht wie 33 aussieht! absolut nicht!
habe ihm gesagt, dass auch das eigentlich nicht in frage kommt für mich! (wie gesagt ich war so ehrlich und offen wie`s nur geht, egal was ich dachte, ich habs gesagt!) doch er findet, dass man es nciht vom alter her abhängig machen sollte, sondern ob es passt oder nicht, ob für eine beziehung, freundschaft oder sonstwas und bisher habe ich in unseren gesprächen nie den eindruck gehabt ihm unterlegen zus ein. natürlich merke ich anhand seiner art zu reden/ denken usw das er keine 20 ist, der playstation und saufen im kopf hat, aber das wars auch! er sieht so viele dinge wie ich.. und das sagt er bevor ich es erwähne!
( nur damit ihr euch vorstellen könnt wie das so abläuft.. ich habe im sogar gesagt,dass ich nichtmal große brüste habe, falls er darauf steht und ihm sämtliche dinge aufgezählt, statt nur vom positiven zu reden, aber er findet mich trotzdem nett und möchte mich kennenlernen und das ist es was mich einerseits positiv beeindruckt, andererseits so ungewohnt komisch ist!)

ich frage mich was ich da eigentlich tue!

nachti
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 01.04.2009, 10:30

ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, wie krank dieser weg ist, jemanden kennenzulernen?
habt ihr es noch immer nicht begriffen, wie demütigend in wahrheit eine partnersuche im internet ist?
es ist für mich erschreckend. suchende sucht suchenden. und dann wundern sich beide, warum es nicht funktioniert. es kann gar nicht funktionieren. von den wenigen ausnahmen mal abgesehen. es widerspricht vollkommen der natur.

die hoffnung aber ist so groß, dass sich viele einfach über die zuvorgenannten dinge hinwegsetzen, sich in diesen singlebörsen tummeln und einen schaden nach dem anderen davontragen.

die chance, dass da was wird mit deiner e-bekanntschaft ist so wie ich die situation einschätze 1:1000. das ist wie ein lottogewinn.

und deine aussage über deine brüste halte ich ebenfalls für sehr unklug. sie führt ihn auf die komplett falsche fährte. wie groß oder klein deine brüste sind wird er dann schon sehen, oder auch nicht.

das kann doch nicht sein, dass es in deinem leben (real) nicht irgendwelche netten und feschen männer gibt. oder siehst du sie vielleicht nicht? und dann versuchst du diese blinden flecken übers internet zu kompensieren. das geht aber nicht.

lg
deb

Benutzeravatar

chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22
Beiträge: 555

Beitrag Mi., 01.04.2009, 12:21

debussy hat geschrieben:ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, wie krank dieser weg ist, jemanden kennenzulernen?
habt ihr es noch immer nicht begriffen, wie demütigend in wahrheit eine partnersuche im internet ist?
es ist für mich erschreckend. suchende sucht suchenden. und dann wundern sich beide, warum es nicht funktioniert. es kann gar nicht funktionieren. von den wenigen ausnahmen mal abgesehen. es widerspricht vollkommen der natur.
debussy, warum bist du so vehement gegen ein Kennenlernen über das Internet? Erklär mal bitte.

Im Internet selbst stellt man den Kontakt her, aber kennen lernt man sich dann in der Realität bei Treffen. Es kann aus diesem Kontakt mehr werden, muss aber nicht. Sicher würde sie sich über ersteres freuen, aber erzwingen kann man es nicht.
Wenn man in der Realität sucht, funktioniert es dann? Wo ist der Unterschied für dich, ob man jemanden im Internet kontaktiert und sich mit ihm mal auf ein Eis trifft oder jemanden an der Eisdiele anspricht, ob man sie/ihn auf ein Eis einladen darf? Davon abgesehen, dass man bei dem Internetkontakt schon etwas mehr über den anderen weiß, als bei der spontanten Einladung auf ein Eis.
Warum ist eine Partnersuche im Internet demütigend? Wärest du dir persönlich zu stolz dafür?
Warum widerspricht es der Natur?
blätterregen kann doch genauso gut sich mit einem netten und feschen Mann aus dem Internet treffen.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Benutzeravatar

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1767

Beitrag Mi., 01.04.2009, 14:47

Als ich 21 Jahre alt war,hab ich meine Freunde auf Kontaktanzeigen kennengelernt.
Das waren aber nettere Männer,als die die ich in Diskotheken kennengelernt hatte.
Heutzutage ist es eben das Internet.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
blätterregen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23
Beiträge: 181

Beitrag Mi., 01.04.2009, 15:53

suchende sucht suchenden
falsch! ich suche nicht..
und er tat es auch nciht hat er gesagt (ob es die wahrheit ist, weiß ich natürlich nicht.) ich suche nicht im internet und nicht in der realen welt! meiner meinung nach kann man nicht krampfhaft nach seiner liebe suchen! ich suche nicht, weil ich nicht finden will, sondern ihr einfach begegnen!! einfach so, ohne es zu beabsichtigen.
und dann wundern sich beide, warum es nicht funktioniert
bisher unterhalte ich mich mit ihm wie ich es noch fast nie mit einem mann tat und es funktioniert wunderbar, er tut mir gut, dass ist das es was mich wundert.
sich in diesen singlebörsen tummeln und einen schaden nach dem anderen davontragen
es ist keine singlebörse! es ist eine chatplattform "unter freunden" nciht explizieht für singles und ncihtum parter zu finden. und deswegen hatte ich micha uch nciht da angemeldet! und ich habe noch nie einen schaden davongetragen, weil ich es noch nie gemacht habe/vorhatte/probiert habe/ danach gesucht habe!!!
die chance, dass da was wird mit deiner e-bekanntschaft ist so wie ich die situation einschätze 1:1000. das ist wie ein lottogewinn.
dem widerspreche ich auch nicht, sehe es genauso, aber ich erziele es auch nicht unbedingt ich lasse die dinge auf mich zukommen gerade und genieße einfach den moment, auch wenn ich nicht weiß, ob das richtig ist!
und deine aussage über deine brüste halte ich ebenfalls für sehr unklug. sie führt ihn auf die komplett falsche fährte.
warum das?? warum auf die falsche fährte? das ist ne tatsache mit den kleinen brüsten..

lg
Grübeln, überlegen, Gesagtes interpretieren, sich selbst im Weg zu stehen..kann ja so anstrengend sein und raubt jedem möglichen Beziehungsaufbau "Zauberei" und Leichtigkeit! Aber wie kann ich es ändern?

Benutzeravatar

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 515

Beitrag Do., 02.04.2009, 14:12

Also ich war 30 - auch kein Grund mich zu schämen.

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Do., 02.04.2009, 19:52

Tja, was soll ich sagen...

ich habe auch zuerst überall eine "Ausrede" gesucht um nicht den nächsten Schritt zu wagen. Bei dir ist es das Alter... scheiß doch drauf! Beim Kaffeetrinken ist noch niemanden was passiert, oder?

Genau wie du habe ich auch immer mit offenen Karten gespielt... habe zu Beginn gesagt, dass ich noch nicht verliebt bin, habe gesagt, was ich mir zu dem Zeitpunkt mit ihm vorstellen kann und was nicht und habe ihm auch gesagt, dass ich ihn nicht verletzen will aber weißt du, wir Menschen halten ganz schön viel aus Und wenn du ihm die Wahrheit sagst, was soll dann groß Schlimmes passieren?!?

Auch ich hatte nie Selbstvertrauen, weil ich mich immer zu dick fand (obwohl ich bei einer Körpergröße von 1,73 , 65kg habe -normal also), ich mag meine Augen nicht, meine Nase nicht, meinen Hinter nicht usw... und hab ihm auch gesagt, dass ich das so sehe... auch ein wenig darum, um ihn irgendwie abzuwimmeln oder zu testen, ob er denn dann noch immer interessiert an mir ist. Und was war? Bis jetzt sagt er mir jeden Tag, wenn wir uns sehen, wie schön er meine Augen findet, wie sexy meinen Hintern, meine Kurven, wie niedlich meine Nase, gerade weil sie einen kleinen Höcker hat.
Am Anfang war das total schwer für mich... ich fragte mich, ob er vielleicht schlecht sieht oder sonst irgendwelche Probleme hat aber nein... er war immer ehrlich zu mir und schön langsam kaufe ich ihm seine Worte auch ab
Versuch nicht, ihn durch solche Aussagen (kleiner Busen etc.) abzuwimmeln, lass ihn sich selbst ein Bild machen von dir!

Ich finde euer "Verhältnis" total spannend und würd mich freuen, zu erfahren, wie es weitergeht.

lg, Teichrose

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag