Kokainsucht und Beziehung

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Fr., 18.01.2008, 15:17

hallo ängeli, wie gehts dir denn, alles soweit in ordnung? op, kinder und du insgesamt? wende dir mal eben liebe grüsse, ich lavoriere seit ner woche wieder mit meinem freund rum und verlagere mich gerade drauf, ihn für alles verantwortlich zu machen...aus irgendeinem grund hört er zu...hat das feiern die letzten wochen reduziert....allein, es bleibt genug zurück, sit total durcheinander, mal so, mal so....allerdings is es ja hier zum glück nicht so weit , dass da schulden oder totale körperliche abhängigkeiten dranhängen...naja, will heir nichts beschönigen, weiss nicht, ob das richtig ist so...andererseits tut es schon gut, mal klar zu machen, was die letzten wochen für mich bedeutet haben, bin aber doch recth vorsichtig...eigentlich bräuchte ich dringend ein richtig spannendes date, nur um da nciht wieder so reinzurutschen, das geht bei allen vorbehalten schneller als man denkt...hoffe, du hast eine einigermassen ruhige zeit vor deiner op... liebe grüsse!

Werbung

Benutzeravatar

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 176

Beitrag Fr., 18.01.2008, 16:45

Hey!

Möcht nicht klugscheißern, aber körperlich ja sowieso nicht!
Wnn überhaupt, dann psychisch.

Dieses Hin und Her...ist noch garnicht so lang her bei mir. Und warscheinlich würde ich es heute nocht mitmachen,...
Und so beknackt es klingt, bin ich echt dankbar dafür, dass mein Ex sich zum Schluß so dermaßen ekelhaft verhalten hat...Das war mein Absprung-oder sollte ich es lieber Arschtritt nennen?
Naja, jedenfalls war es bitternötig, damit ich meine Augen öffne.
Würde sonst immernoch so rumdümpeln...

Hoff also für dich, liebe Ikum, dass entweder endlich Ruhe einkehrt in eure Beziehung oder, dass etwas geschieht, damit diese Verstrickung sich lößt.
Das alles natürlich so schmerzlos wie möglich für dich. Ein schönes Wochenende!!!
Kommt Zeit-kommt Rat

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Fr., 18.01.2008, 17:03

lass ganz kontrolliert dampf ab, und zwar endlich an die richtige adresse, nicht bei eltern, nicht bei freunden, nicht bei der familie und nicht im fforum oder bei der therapeutin...das tut verdammt gut, denn dieses ewige entziehen ist wohl hauptkennzeichen dieser verstrickten beziehungen....ich lasse ab und er hält aus...sehr tapfer sogar, obs weitergeht oder wie oder nicht....wird hier nicht entschieden, auch unter dem gesichtspunkt trennung tut es gut, die letzten monate beziehung endlihc mal ihm zuzuschieben....und oh wunder, er lässt es zu, so dass ich manchmal so grinsen muss, dass ich mich wegdrehen muss...thema ausgehen und wegfeiern steht weeiterhin im raum, da weiss ich zur zeit auch nciht wie umgehen und setze auf die therapeutin nächste wocheund mach mir jetzt erstmal n gemütliches wochenende, allein, der herr fliegt zur messe und ich hab meine mädels, gaaaaaaaaanz viel abstand...

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Do., 24.01.2008, 02:24

liebe ängeli...
wollt dir nur mal die allerbesten grüssee dalassen, du schreibst gar nicht mehr,...hoffe von ganzem herzen, dass es dir gut geht, weiss nicht, wann du ins spital musst und wies so aussieht bei dir gerade, aber genau deswegen die besten wünsche für alles, liebe grüsse aus dem norden!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ängeli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 44

Beitrag So., 27.01.2008, 17:34

Hallo zusammen
Nach einer beschissenen Zeit melde ich mich retour Hatte einen Unfall und lag schon früher im spital letzte Woche hatte ich die ops und die war nicht gut. Ich möchte nicht darüber sprechen also bitte seit mir nicht böse. Seit Tagen muss ich mich aufraffen und irgendwie gelingt es mir nicht. Ich könnte nur noch heulen und bin verzweifelt ans essen mag ich gar nicht denken. Meine Mutter betreut die kinder das ich mich wieder fangen kann ohne stress. Hoffe euch allen geht es gut auch Dir ikum hoffe das Du einen weg gefunden hast der für dich stimmt.

Liebe grüsse

ängeli

Benutzeravatar

Otherwise
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26
Beiträge: 670

Beitrag So., 27.01.2008, 18:34

Ängeli, Mädel,

erzähl doch bitte wenigstens soviel wie du psychisch kannst und bereit bist.

Alles so fürn Arsch im Moment? Lass dich mal virutell drücken -
wir sind hier immer da - das weißt du. Auch wenn du nicht reden willst, so wie jetzt,
kannst du jederzeit hier irgendwas reinschreiben.

Wenn du bisschen plaudern magst - oder dich einfach nur trösten lassen willst,
lass es mich wissen - okay? Wir können gern bissl per icq oder so plauschen - und damit meine ich ned das du irgendwas erzählen musst. Manchmal reichts ja, wenn irgendwer da ist, der einfach weiß, dass es dem anderen ned gut geht.

Hast du Freunde die für dich da sind? Der Gedanke das du da so ganz allein in ein Loch reinfällst gefällt mir gar nicht. Ich hoff da is jemand der dir auch im wirklichen Leben die Hand geben kann ...

Fühl dich nochmal gedrückt,

sensi

Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!

Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!


Benutzeravatar

Tante Käthe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58
Beiträge: 1293

Beitrag So., 27.01.2008, 19:24

Hi, liebe ängeli,

...ja manchmal mag man nicht reden. Ist vielleicht auch gut so. Aber Kopf hoch uns versuch positiv zu denken, nach schlimmen Zeiten kommen auch wieder bessere Zeiten.
Den Unfall hast Du glücklicher Weise überstanden und die OP auch, sei optimistisch und kämpfe für Dich und Deine Kids. Wenns vielleicht auch schwer fällt, es wird Dir gelingen, Du bist stark, dass kann man aus Deinen Texten lesen.

ICh wünsche Dir alles erdenklich Gute, allerbeste Genesung und viel viel Kraft.

Liebe Grüße Tante Käthe
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Mo., 28.01.2008, 21:13

liebe ängeli, schön, dass du dich trotzdem meldest...pfleg dich, take care, ich wünsche dir alles, alles gute, glaub hier schauen so einige regelmässig in den thread, wie es dir so geht, das sollst du wissen, wenn du doch mal gerne schreiben magst, aber das hat alles zeit, die allerbesten wünsche, viel kraft!

Benutzeravatar

M-Baby
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 176

Beitrag Di., 29.01.2008, 17:40

Hey!
Auch von mir alles Liebe...denken alle an dich.
Kommt Zeit-kommt Rat

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Mo., 04.02.2008, 16:21

hallo ängeli,
den wöchentlichen gruss lass ich dir trotzdem da! alles liebe und gute!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
ängeli
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33
Beiträge: 44

Beitrag Sa., 16.02.2008, 20:51

Hallo zusammen
Nach langer abwesenheit melde ich mich zurück. Ich brauchte zeit um alles zu begreifen und vorallem zu akzeptieren das es so jetzt ist. Mein "noch Freund" hat sich sauber rausgehalten und hat mir eher noch vorwürfe gemacht das ich für ihn keine zeit mehr hatte. Ich lag nur noch da und machte nichts mehr ich hatte keine kraft mehr sah kein sinn mehr für was ich jeden tag noch aufstehen sollte. Es war schlimm. Meine Mutter kam und half mir und stupfte mich an das nicht alles verloren ist. Nun ja jetzt arbeite ich mittlerweile wieder zwar sehr wenig jedoch ist das für mich die beste therapie. Mein Freund hat sich wieder für 2 Wochen verschollen gemacht und meint das ich ihm nach springe. Auch das musste ich einsehen das ich auch dort keinen sinn sehe. Alles was ich mache und tue fruchtet rein gar nichts. Ich könnte einem wildfremden Menschen was gutes tun und er würde es mehr schätzen als mein Partner. Tja ist hart jedoch tatsache
Ich hoffe es geht euch allen gut und Ihr hattet wenigstens eine schöne zeit gehabt. Also muss nun weiter packen der umzugsternin rückt immer wie näher

Allles liebe und bis bald


ängeli

Benutzeravatar

ikum
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26
Beiträge: 250

Beitrag Mi., 20.02.2008, 13:36

ängeli, wie schön von dir zu lesen, war selber kanpp zwei wochen offline, gibt so viel zu tun da draussen...aber schön, dass du so beschäftigt bist, ist bestimmt besser, als die grabenkriege mit dem freund wochen vorher und das ungewisse warten au fdie op...
hoffe, dass da alles gut übestanden hast und dich bei allem elan noch schonst und an dich denkst, die allerbesten wünsche aus dem norden!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag