Blut-Durst

Sogenannte "nicht substanzbezogene" Süchte wie Internetsucht, Computersucht, Fernsehsucht, Kaufsucht u.dgl. können hier diskutiert werden.

Vincent
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 41
Beiträge: 1840

Beitrag Mo., 21.01.2013, 19:22

Hast du schon die anderen Threads zum Thema gelesen?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)

Werbung

Benutzeravatar

Cyw
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 460

Beitrag Mo., 21.01.2013, 19:26

Beiträge zur besseren Übersichtlichkeit an den bereits vorhandenen Thread angehängt.

LG
Cyw

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Mo., 21.01.2013, 19:32

Vincent hat geschrieben:Hast du schon die anderen Threads zum Thema gelesen?
Ja, aber da mein Problem ja anders ist haben diese mir nicht geholfen.

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Di., 22.01.2013, 08:30

@Badria,
wenn dein Blutdurst eine Ersatzhandlung für kannibalistische Phantasien ist, wird dir Milch, wie von einigen hier empfohlen, auch nicht weiterhelfen.

Werbung

Benutzeravatar

sweet_hom_hh
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30
Beiträge: 232

Beitrag Di., 22.01.2013, 11:25

Alichino hat geschrieben:Ja aber das ist schon 2 oder vielleicht 3 Jahre her, seid dem helfe ich mir mit Milch aus sobald ich diese Gier empfinde Trinke ich Milch aber das kann ja nicht ewig so weiter gehn. Und wie gesagt, das ist kein Fetisch oder so.
Hi,
mein Gedanke dazu wäre: Milch= ist Nahrungsmittel-kein Getränk wie von viele fälschliche Weise gedacht wird. Milch ist das erste dass man bekommt sobald man Tageslicht erblickt. Und ohne Milch überlebt kein Säuglink. Blut spendet Leben und oft überleben. Vielleicht deswegen spendet Dir Milch eine Erleichterung? Eine Art unbewusster Assoziation?? Und ist es bei Dir vielleicht eine Sterbensangst, die Du auf diese Weise vielleicht, natürlich Unbewusst, überlisten willst?

Hast du das schon vielleicht einem Psychologen anvertraut?

Ich hoffe dass du bald diesen Durst überwinden wirst und dass es Dir bald besser geht. Ich drück Dich und wünsche Dir alles Gute
ta tü ta ta

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Di., 22.01.2013, 16:43

Krang2 hat geschrieben:@Badria,
wenn dein Blutdurst eine Ersatzhandlung für kannibalistische Phantasien ist, wird dir Milch, wie von einigen hier empfohlen, auch nicht weiterhelfen.

Ich dachte es hätte ja sein können wegen Eisen..

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Do., 24.01.2013, 18:48

@Badria, wenn du wirklich erst 14 bist, und wenn es einen sexuellen Hintergrund geben sollte, würde ich darauf hoffen, daß sich vielleicht mit einer Therapie noch etwas ändern läßt. Und wenn nicht, wirst du das dann spätestens mit 20 oder so merken, denn dann ist es entweder wieder weg, weil es nur so eine Phase war, oder es wird nie wieder weggehen.

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Fr., 25.01.2013, 14:51

Hallo Badria,

OK milch hat nix geholfen, aber hier haben ja auch einige andere geschrieben, die eigentlich auch ähnliches beschreiben wie du. Vielleicht hilft dir schon einmal der austausch mit anderen die ähnlich fühlen und erleben wie du.
Ansonsten würde ich dir auch dazu raten, das ganze vielleicht mit deinen Eltern (?) und einem Arzt zu thematisieren und evtl. sogar eine therapeutische jugendberatung in anspruch zu nehmen.
Die Gefahr für dich ist nämlich, dass Blut auch Krankheiten übertragenkann (was du warscheinlich selbst weißt) und du dich mit viel pech jetzt in einer phase befindest, die in einigen jahren von allein verschwindet du aber eine krankheit als "erinnerung" dein ganzen leben mit dir rumtragen musst.

Also pass auf dich auf und viel Glück!

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 30.01.2013, 17:47

ja ich bin wirklich erst 14 das ist ja auch mein Problem ich hab jetzt auch wieder einen Freund und ich kann ich fast nicht ankucken so gern möchte ich ihn "fressen" und meinen eltern kann ich nichts sagend die denken doch ich spinn

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Mi., 30.01.2013, 19:03

Achso und naja man kann auch nicht wirklich sagen sexuell also es gibt 2 Versionen einmal da ist es nicht schlimm das ist mehr wie eine art von zeigen von Zuneigung und das macht mich auch bissel an aber dann gibts noch das 2 und das ist das schlimme: da bekomme ich einfach nur hunger und habe mich nicht unterkontrolle und das passiert sobald ich Blut sehe oder nur dran denke da will ich einfach nur fressen..das kann ich auch nicht kontrollieren

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Do., 31.01.2013, 17:06

Kann ich verstehen dass du dir da sorgen machst. Aber mal ganz ehrlich: Was ist für dich schlimmer, der gedanke jemandem (deinem Freund?) weh zu tun weil du dich nicht mehr kontrollieren kannst oder deine eltern von der wahrhaftigkeit deines problems zu überzeugen und dir dann hilfe zu suchen?
Immerhin hättest du auch Menschen die dann hinter dir stehen und dich unterstützen, wenn du sie überzeugt hast.
Wenn die Hürde eltern zu groß erscheint, vielleicht erstmal Beste Freundin oder Freund versuchen und dann sobald die einem Glauben mit deren unterstützung die Eltern überzeugen?

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Do., 31.01.2013, 17:32

Nur mein Problem ist ja ich wills nicht los werden sondern nur kontrollieren können.. und zu meinem vater will ich keinen kontakt wirkliche Freunde hab ich nicht bin aus leidenschaft Einzelgenger xD und meine mum .. ne die verkraftet das nicht

Benutzeravatar

Krang2
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1691

Beitrag Do., 31.01.2013, 22:19

"ich wills nicht los werden sondern nur kontrollieren können"
<-- Paß nur auf, daß es dich nicht irgendwann kontrolliert (ich spreche da aus Erfahrung). Unterbewußte Neigungen können einen austricksen und unbemerkt das Denken und Handeln beeinflussen. Ist es bisher nur eine Phantasie, oder hast du das schon mal ausgelebt? Vielleicht ist es ja auch so, daß es dich in der Realität abstoßen würde? Dann wärst du sozusagen "geheilt". Es gibt durchaus eine Menge Leute, die gut damit zurechtkommen, einen Fetisch nur in der Phantasie zu haben und niemals auszuleben. Ehrlich gesagt würde ich dir nicht empfehlen, das alles mit dir ganz allein auszumachen, gerade, wenn du erst 14 bist.

Benutzeravatar

Badria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 14
Beiträge: 16

Beitrag Fr., 01.02.2013, 06:33

Naja es ist nicht nur eine Phantasie, ich hab schon oft Tierblut getrunken da es einfach anders nicht geht aber langsam kann ich mich nicht mehr beherrschen und ich hab einfach angst Leuten weh zu tun die mir viel bedeuten da ich einfach nicht aufhören kann bis ich nichts mehr das man trinken könnte. Mir wird auch nicht schlecht oder so.

Benutzeravatar

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29
Beiträge: 617

Beitrag Fr., 01.02.2013, 12:36

Dann solltest du dir die frage stellen:
Was hat mehr priorität? Der Schutz deiner mitmenschen oder dein Blutdurst?

Denn im endeffekt sagts du ja selbst: Keiner kann mir helfen, ich mach sowas mit mir aus, hab aber keine ahnung wie ich das kontrollieren soll.
Da du aber minderjährig bist, ist es leider nicht gaanz einfach (ich sage nicht unmöglich) sich hilfe zu suchen, ohne dass die Eltern davon erfahren.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag