Sexblockade

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schatz13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Sexblockade

Beitrag So., 23.12.2007, 16:56

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin jetzt seit.ca einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 22 und er ist 43. Das ist ein großer Altersunterschied, aber wir lieben uns über alles, wenn es da nicht da Problem mit dem Sex wäre…
Wir kennen uns von der Arbeit und haben nach ca. 2 Jahren gemerkt das wir uns eigentlich viel mehr mögen als wir zugeben konnten. Er hat sich eine Blockade im Kopf aufgebaut, indem er sich immer gesagt hat, das er nie was mit mir anfangen kann, sprich mit mir schlafen kann, erstmal wegen dem Altersunterschied. Ich war immer halt nur das junge, nette, tolle Mädchen im Büro. Doch nach ner Zeit konnten wir nicht mehr anders, wir haben sehr viel unternommen, haben sehr viel Zeit miteinander verbracht (was jetzt natürlich auch noch so ist) und haben gemerkt, dass wir uns ineinander verliebt haben.
Zu einer Beziehung gehört natürlich auch Sex dazu (wie er auch findet),nur das klappt nicht so ganz.
Dann fangen wir an zu fummeln gegenseitig (allerdings habe ich ihn noch nicht oral befriedigt) und er wird auch steif und steht gut , doch wenn er versucht in mir einzudringen, klappt es nicht ganz.
Er sagt mir dann immer es ist wahrscheinlich noch seine Blockade, die er sich am Anfang in den Kopf gesetzt hat und er möchte ja auch mit mir schlafen. Auch wenn er nicht mehr so denkt wie am Anfang, er kriegt sie irgendwie nicht weg. Und ich weiß wirklich, dass er mich über alles liebt. Er fühlt sich sogar schon als Versager deswegen und ich sag auch immer ist doch nicht so schlimm, wir probieren es einfach öfters. Wir haben es jetzt schon öfters versucht, doch bis jetzt hat es nicht geklappt.
Ich und er wissen schon gar nicht mehr was wir machen können.
Ich möchte auch nicht einfach einen Schlussstrich ziehen, da er mir viel zu wichtig ist und ich ihn nicht verlieren möchte, das muss man doch irgendwie hinkriegen.
Ich hoffe es liest einer und kann mit helfen oder ein paar Tipps geben, da vielleicht das gleiche oder ähnliche Problem besteht.
Ich bin so verzweifelt, bittet helft mir.

Benutzeravatar

Holly123
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 11

Beitrag So., 23.12.2007, 23:15

Hallo Schatz13,

ich würde sagen, gib ihm einfach Zeit. Ihr seid ja nun auch noch nicht so lange zusammen. Vielleicht gibt sch das Problem ganz von selbst, wenn er mehr Vertrauen zu dir und eurer Beziehung gefasst hat. Der Altersunterschied sollte kein Hinderungsgrund sein, wenn man sich liebt. Das kannst du ihm auch sagen.
Sollte sich das Problem ncht von selbst geben, könntet ihr eventuell an einer Paarberatung teilnehmen. Könntet ihr euch das vorstellen?

P.S. Warum steht in deinem Profil, dass du 30 bist, wenn du erst 22 bist?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Schatz13
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Di., 25.12.2007, 12:41

danke für deine antwort...achja erstmal frohe weihnachten.
ja so eine paarberatung wäre schon was für mich, nur ob es auch was für ihn ist..hmmm...weiss ich nicht ganz genau.
aufjedenfall werden wir es weiterhin versuchen, das steht für uns beide fest,weil wir uns beide lieben.
wo kann ich mich denn mal über so eine paarberatung erkundigen?
p.s. hmm hatte einfach irgendein alter bei der anmeldung hingeschrieben, sorry;-) ,aber bin 22.

Benutzeravatar

frozen rabbit
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 26
Beiträge: 508

Beitrag Di., 25.12.2007, 13:14

Oral willst du nicht oder warum noch nicht probiert, da das andere nicht so ganz funktioniert?
Könnte helfen die Blockade stetig zu mindern oder wenigstens Aufschluss geben, ob wenigstens das passt.

Antworten