Intimrasur

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

kaktrice
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25
Beiträge: 6

Beitrag Sa., 13.06.2009, 16:21

ich für meinen Teil schließe mich teichrose und petrapan an!
eine leichte brustbehaarung finde ich sehr sexy und besonders die region vom bauchnabel abwärts. man muss echt nicht jeden trend mitmachen und diese ganze hochglanzästhetik sämtlicher zeitschriften ist so überhaupt nicht mein ding.
sorry, aber bei rasierten männerbeinen muss ich jedesmal lachen, auch wenn ich weiß, dass es für viele sportarten nötig ist.

natürlich ist es geschmacksache! ich finde ein bisschen zurechtstutzen in form bringen gut - besonders bei frauen gefällts mir so am besten - aber ganz ohne haare... bin doch keine 12 mehr. außerdem ist das gefühl von rasierstoppeln viel unangenehmer finde ich u. wachsen - oh mein gott, aua...

aber jeder so, wie er meint, solange er nicht rumrennt und meint andere hinsichtlich ihrer vermeintlichen "ungepflegtheit" zu belehren!

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Sa., 13.06.2009, 19:09

Das mit dem wachsen hab ich genau einmal probiert, an mehreren Körperstellen. Als ich dann blutige Haare an den Wachsstreifen hatte war ich doch sehr geschockt! Besonders im Intimbereich ist Wachse ja die reine Folter! Vielleicht härtet man ja ab, aber da nehm ich doch lieber Rasierstopeln in Kauf...

Benutzeravatar

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44
Beiträge: 92

Beitrag Mo., 15.06.2009, 10:28

@chicheringrün
mit dem nassrasierer beim duschen. zuerst einseifen und abschwemmen und dann abrasieren, kein problem.

wachs geht an den beinen, hat aber am sack nix verloren. ausserdem möchte ich für diese region von elektrischen bodyrasierern dringend abraten!

im übrigen ist es mir vollkommen egal, ob das jetzt trend oder schon dogma ist, sich zu rasieren, ich machs aus schon einmal genannten gründen, fühle mich wohl und schreib es niemandem vor.

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Do., 05.07.2018, 19:22

mmm hat geschrieben: Mo., 15.06.2009, 10:28 ausserdem möchte ich für diese region von elektrischen bodyrasierern dringend abraten!
Die kurzen Stoppeln picksen furchtbar. Vor allem bei einer Erektion. Als Junge wurde ich an dieser Stelle 2 oder 3 mal mit Elektro rasiert in Zusammenhang mit sex. Missbrauch.

Jens72

Benutzeravatar

single0073
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag Mi., 18.07.2018, 06:04

Die Stoppeln piecksen vor allem bei einer Erektion ??

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Fr., 20.07.2018, 13:00

Ja, als ich etwa 13 war und das Glied steil nach oben steht und nah am Bauch anliegt. Da wurde mir alles rasiert und das pickste sicher eine Woche lang unangenehm wenn die Stoppeln so 2-3mm sind :-( . Erst wenn die Schamhaare wieder länger sind, wird es wieder besser.

Benutzeravatar

single0073
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 3

Beitrag So., 22.07.2018, 08:54

Na da stand er ja recht steil nach oben ..., warum wurdest du denn rasiert ?

Benutzeravatar

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27
Beiträge: 1693

Beitrag Mo., 23.07.2018, 14:16

single0073, kannst dir das nicht denken, ahnen?Ernsthaft. Wieso sollte man Kindern eine Intimrasur verpassen, meinst du das war mal in Mode oder wie.
[wegzudenken, mehr nicht]

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2303

Beitrag Mo., 23.07.2018, 14:46

Luftikus: Also, ich war am Wochenende in einer Therme mit FKK-Abend..."

Also ich war neulich an einem Badesee mit FKK-Funktion, gab leider keinen anderen. Ich hab beim bestem Willen nicht verstanden, warum da einige Männer breitbeinig ihre Klöten zur Schau stellen. Einige bringen dazu sogar ein besonderes Stühlchen mit, ich nenne es Klötenstühlchen. Ich würde so nichtmal in der prallen Sonne rumsitzen, wenn weit und breit niemand zu sehen wäre. Ob die rasiert waren? Ehrlichgesagt verdreht es mir automatisch den Kopf oder es schüttelt mich, wenn da son Opa plötzlich aus dem Gebüsch hervordringt, geschweige denn, dass ich mir dann noch darüber Gedanken mache, was diese Leute von meinem Herrenwerkzeug-Zustand halten. Also manchmal bedauere ich die moderne Generation mit ihrer Freiheit. Der Freiheit sich selbst bei solch unbedeutenden Dingen noch anpassen zu müssen.

In einigen Jahren werden sie ihre Intimrasur dann bei Youtube einstellen und mit Daumen bewerten lassen. Da fragt man sich, ob soein Daume nicht wenigstens in einen Handschuh gehört.

Benutzeravatar

Nightingale
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 59

Beitrag Mo., 23.07.2018, 19:44

petrapan hat geschrieben: Sa., 13.06.2009, 19:09 Das mit dem wachsen hab ich genau einmal probiert, an mehreren Körperstellen. Als ich dann blutige Haare an den Wachsstreifen hatte war ich doch sehr geschockt! Besonders im Intimbereich ist Wachse ja die reine Folter! Vielleicht härtet man ja ab, aber da nehm ich doch lieber Rasierstopeln in Kauf...
Das ist immer eine Frage der Übung. Ich wachse meine Beine seit Jahren, seit kurzem auch meinen Intimbereich. Klar, am Anfang fließt etwas Blut und es tut sch... weh aber man gewöhnt sich an den Schmerz und es wird von Mal zu Mal besser. Und der Effekt ist unschlagbar, extrem weiche Haut und selbst die Haare, die dann nachkommen sind nicht annähernd so stoppelig und unangenehm wie nach dem rasieren. Außerdem juckt es nicht.
Ich benutze dazu regelmäßig ein Körperpeeling, hilft gegen das Problem der einwachsenden Haare und die Haut ist noch weicher :->
Wer liebt wird niemals einsam sein

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Mi., 25.07.2018, 18:04

single0073 hat geschrieben: So., 22.07.2018, 08:54warum wurdest du denn rasiert ?
Ab etwa 10 Jahren verlangte meine damalige Pflegemutter mit ihr körperliche Handlungen zu machen. Später war auch ein Nachbar mit gleichaltrigen Kindern der gefilmt hat.

Bitte hab Verständnis wenn ich nich mehr dazu sagen möchte.

Jens72

Benutzeravatar

Nightingale
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28
Beiträge: 59

Beitrag Mi., 25.07.2018, 19:05

Jens72 hat geschrieben: Mi., 25.07.2018, 18:04 Ab etwa 10 Jahren verlangte meine damalige Pflegemutter mit ihr körperliche Handlungen zu machen. Später war auch ein Nachbar mit gleichaltrigen Kindern der gefilmt hat.

Bitte hab Verständnis wenn ich nich mehr dazu sagen möchte.

Jens72
Das ist wirklich heftig :-( Darf ich fragen, ob die Pflegemutter und der Nachbar dafür wenigstens zur Rechenschaft gezogen wurden?
Wer liebt wird niemals einsam sein

Benutzeravatar

Jens72
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 63

Beitrag Di., 31.07.2018, 17:07

Ja das weiss ich nich mehr so genau. Der Nachbar ist irgendwann weggezogen und Pflegemama ist vor ein paar Jahren verstorben.

Jens72

Benutzeravatar

Motoko
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 40
Beiträge: 5

Beitrag Mi., 21.11.2018, 12:35

ist auf jeden Fall eine "Modeerscheinung" ich finde es optisch bei beiden Geschlechtern schöner, und es lässt den kleinen Mann größer wirken ;-)


Rancho
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 45
Beiträge: 2

Beitrag Do., 22.11.2018, 22:11

Ich finde ,das Thema Intimrasur nimmt nie ein ende.
Wenn Mann oder Frau sich nicht rasiert,heißt es gleich,kennst du keine hygiene ?
Das hört sich so an,als braucht man sich nie zu waschen wenn man rasiert ist,oder weniger als unrasierte.
Ist man ein schmutziger Mensch,wenn man nicht rasiert ist.
Die Natur hat sich ja etwas dabei gedacht als wir Menschen Haare bekamen,das hat ja auch sein sinn.
Menschen ohne Haare schwitzen auch mehr als Menschen mit Haare.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag