Unverbindlicher Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Unverbindlicher Sex

Beitrag So., 21.06.2009, 21:57

Guten Abend, Forengemeinde!

In den Tagen nach meiner Anmeldung hier, habe ich mich ein wenig eingelesen und denke, dass ich mein Anliegen guten Gewissens an euch richten kann. Es ist weniger ein wirklich belastendes Problem, als mehr eine Suche nach einer Möglichkeit, mich über ein bestimmtes Thema anonym auszutauschen.

Um es kurz zu machen -- es geht um Folgendes: Kürzlich bin ich berufsbedingt aus einer überschaubaren Kleinstadt im hohen Norden in eine süddeutsche Großstadt gezogen. Dieser freiwillige Schritt hatte zwangsläufig zur Folge, dass ich mich als Baum aus dem Wald herausnehmen musste, um in der Wüste wieder Wurzeln zu schlagen. Jedenfalls fühle ich mich gerade so. Ganz ehrlich gesagt genieße ich die neue Ruhe und mein Alleinsein momentan sehr. Bis auf ein paar wenige Termine, die ich hier berufsbedingt wahrnehmen muss, arbeite ich überwiegend zu Hause in meiner Wohnung. Da ich vor allem privat immer sehr eingebunden war, fällt es mir jetzt umso leichter, dieses ganz neue Gefühl des Alleinseins kennenzulernen und anzunehmen.

Nicht umsonst ist mein Thema hier platziert. Noch sind es nicht die Freundschaften oder Bekanntschaften, die mir in dieser Umgebung fehlen - es ist Sex, der mir fehlt. Das Alleinsein regt meine erotischen Phantasien an, wie es wohl wäre, eine unbekannte "Schöne" bei mir zu Hause zu empfangen, um sie zu nehmen und von ihr genommen zu werden. Ich gehe nicht mehr so gerne weg und bin eher der zurückhaltene Typ, also niemand, der irgendwo eine Frau "klarmacht". Das ist und war nie mein Stil. Auch würde ich nie zu einer Prostituierten gehen. Welche Möglichkeiten also bleiben mir noch, um eine Frau nach meinem Geschmack zu finden, die mich ab und zu besucht und mit mir schläft? Vielleicht hat der/die eine oder andere bereits Erfahrung mit dem Suchen nach unverbindlichem Sex. Jede(r) andere, der/die etwas beizutragen hat, soll nicht zögern. Was kann ich tun?

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mo., 22.06.2009, 16:54

70 Zugriffe und keine Antwort. Ich versuchs mal...

Öhm, Wayan, ist das jetzt ernst gemeint?
Hier im Netz gibt es "Seitensprungagenturen", Erotikportale, usw. en masse.
Außerdem gibt es Ü30-Parties usw., Kontaktanzeigen usw.
Es gibt sie also, die Frauen, die unverbindliche Zweisamkeit suchen. Allerdings sind sie weitaus in der Unterzahl und haben daher "freie Auswahl".
Genauso wie Du eine unbekannte Schöne erwartest, bevorzugen auch die Damen einen "unbekannten Schönen".
Also Lieschen Müller sucht George Clooney oder Mr. Sixpack. Das kann klappen. Hingegen umgekehrt: Otto Normalo sucht Michelle Hunziker oder Miss Longleg: No way.
Amüsierte Grüsse
Pitt

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Mo., 22.06.2009, 17:10

ich lass mich auch gerne von den tipps hier überraschen.

selber kann ich allerdings nicht mit einem tipp aufwarten, sorry, weil nicht mein ding.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31
Beiträge: 386

Beitrag Mo., 22.06.2009, 18:08

wenn du nicht sehr viel zeit und arbeit investieren willst, um eine der wenigen frauen, die unverbindliche sexualkontakte suchen, von dir zu überzeugen - ohne vorheriges kennenlernen und vertrauen aufbauen wird nämlich keine frau, die bei verstand ist, mit einem fremden in die wohnung gehen! - wäre es tatsächlich die beste lösung, wenn du dich an einen niveauvollen escort-service wendest. wieso schließt du das grundsätzlich aus?
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Mo., 22.06.2009, 21:46

Nachdem eine Weile nichts kam, dachte ich schon, man könnte meinen, ich hätte dieses Forum mit einer Partnerbörse verwechselt. Dem ist natürlich nicht so. Vielleicht macht mir das Alleinsein doch mehr aus, als ich zuerst zugeben wollte. Dann kamen noch die Misserfolge bei den gescheiterten Versuchen hinzu, bei online-Partnerbörsen auf mich aufmerksam zu machen. Drei Versuche und nicht eine Antwort. Das ist niederschmetternd und hat mich wohl hierher gebracht.

Pitt, ich bin nicht so der Typ, der alles Mögliche an Aufwand betreibt, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Auf so eine Ü30-Party würde ich niemals gehen. Auch Seitensprungargenturen, die meist auf Profit ausgerichtet sind, kommen für mich absolut nicht in Frage. Wie gesagt, ich habe es immerhin in zwei verschiedenen kostenlosen Erotikportalen versucht - jedoch ohne Erfolg. An dem was du schreibst, wird wohl viel Wahres dran sein. Es gibt einen Überschuss an Männern und nur wenige Frauen, die sich dann die Creme de la Creme heraussuchen können. Da stellt sich auch die Frage nach der "Präsentation". Vielleicht habe ich mich dort zu brav gegeben? Ein Foto mag ich übrigens nicht in mein Profil nehmen, auch wenn das - so nehme ich an - die Chancen erheblich erhöhen würde

Katzenmama, du scheinst die Frauen ja zu kennen Vielleicht bilde ich mir ein, es würde viele solcher Frauen geben, die sich so ganz ohne Vertrauensbasis auf so etwas einlassen; vielleicht ist das mein Wunschdenken. Hm, wahrscheinlich hätte ich wohl selbst erhebliche Probleme, mich ohne Vertrauensbasis auf eine Frau einzulassen; würde mir nur wünschen, es wäre nicht so, um vielleicht besseren Sex zu haben, als mit den Frauen, die ich kenne. Wie auch immer -- ich bin wohl gerade ziemlich verwirrt...

Aber eines weiß ich ganz genau -- ich werde niemals Vertragspartner sein, wenn es in der Liebe und beim Sex ums Geschäft geht.

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 93

Beitrag Di., 23.06.2009, 13:50

Also Liebe ist sowieso mal kein Geschäft.
Ansonsten steckts du wohl in einem Dilemma: Du willst weder Geld noch sonst etwas investieren um „eine Frau ins Bett zu kriegen“ und aus dem Haus traust du dich auch kaum.
Bist du dir zu gut um etwas zu investieren oder einen Aufwand zu betreiben?
Glaubst du im Ernst, dass Sex ohne Vertrauen und irgendeine Art von Bezug besser ist?
Das einzige wo ich dir beipfichten kann: du bist wohl wirklich sehr verwirrt.

Benutzeravatar

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 2049

Beitrag Di., 23.06.2009, 16:12

Pitt, ihr wollt doch auch eine Pam Anderson, also was wunderts dich
Dass es so mager mit willigen Weiblichkeiten aussieht auf dem Sexmarkt haben sich Männer selbst zuzuschreiben.
Oder wie wird traditionsbedingt, eine Frau die gerne Sex mit vielen Männern hat von der Gesellschaft bezeichnet?
Ich denke es geht nicht nur um Liebe und Zuneigung. Es geht um den Status, bzw um die Gefahr des Verlustes des gesellschaftlichen Status und Ehre, im Falle des promisken Verhaltens, was bei Männern definitiv nicht der Fall ist!
Liebe und Zuneigung eines Mannes schützt den Status , die Ehre der Frau.
Ich denke nicht dass solche Muster nur noch in islamischen Ländern alltag sind, in Europa und Amerika sind sie unterschwellig immer noch anwesend.
Eigentlich wollen wir Frauen das nicht, ständig als Schlampe bezeichnet zu werden, weil wir halt nur Menschen sind und Bedürfnisse haben .
Aber wir werdens, und deshalb besuchen wir solche Seiten nicht mal, weil uns eingeredet wird es sei unmoralisch und schmutzig.

Also wenn ich eine Zeitlang im männlichen Körper verbringen müsste, hätte ich ganz sicher alle Vorzüge des Macholebens ausgenutzt
Practice what you preach

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Di., 23.06.2009, 20:39

Also wenn ich eine Zeitlang im männlichen Körper verbringen müsste, hätte ich ganz sicher alle Vorzüge des Macholebens ausgenutzt
Und ich erstmal!

@Wayan:
Geh doch mal auf poppen.de, da gibt es Frauen oder auch Paare die Sexpartner suchen. Aber ohne Foto hast Du glaube ich nirgends eine Chance! Und schon gar nicht nach 3 Versuchen! Ohne Foto musst Du wahrscheinlich 100 Frauen anfragen um von einer ganz verzweifelten eine Antwort zu bekommen! Mal ernsthaft, welche Frau zieht in Erwägung mit einem Typen aus dem Internet, der nicht mal ein Foto einstellt, Sex zu haben. Da klickt man doch gleich wieder weg! Da denkt man doch gleich der sieht aus wie Quasumodo oder hat sonst was zu verbergen!
Geschweige denn dass eine Frau einfach so in Deine Wohnung kommen würde! Da musst Du schon ein Treffen erstmal im Café oder so investieren damit man sich erstmal beschnuppert!

Ansonsten, wie wäre es mit nem Swingerclub? Aber da zahlt man als Mann glaub ich auch ordentlich Eintritt und dass einem da ne Frau gefällt ist auch nicht gesagt bzw. ob Du einer gefällst ist auch nicht garantiert. Wie überall.
Dass eine garantiert mit Dir schläft gibt´s nur im Bordell oder bei Callgirls, die kommen dann auch einfach zu Dir nach Hause!
Aber das möchtest Du ja nicht!

Wenn Du Dich auf Webseiten rumtreibst musst Du als Mann wenigstens ein Foto einstellen sonst wird die Resonanz gleich Null sein! Warum willst Du denn kein Foto einstellen? Meinst Du Dich erkennt da jemand den Du kennst oder warum? Oder wenn Du eine Frau anschreibst musst Du wenigstens gleich ein Bild mitschicken!

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Di., 23.06.2009, 21:09

Antonia hat geschrieben:Eigentlich wollen wir Frauen das nicht, ständig als Schlampe bezeichnet zu werden [...] deshalb besuchen wir solche Seiten nicht mal, weil uns eingeredet wird es sei unmoralisch und schmutzig.
Komische Ausrede. Ich habe gemeint, auf solchen Seiten könne sich frau anonym bewegen und also könne ihr niemand dreinreden und sie als Schlampe bezeichnen.

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 23.06.2009, 21:28

Antonia hat geschrieben: Also wenn ich eine Zeitlang im männlichen Körper verbringen müsste, hätte ich ganz sicher alle Vorzüge des Macholebens ausgenutzt
Antonia, Du verkennst, dass Du in einem sehr attraktiven männlichen Körper leben müsstest, um die Vorzüge des Macholebens auskosten zu dürfen.
Ich schätze mal, dass allenfalls 15% aller Männer so attraktiv sind, dass sie "die Qual der Wahl haben". Auf diese paar Männer verteilen sich 90% aller unverbindlichen Sexualkontakte.
Hingegen dürften 85% aller Frauen kein Problem damit haben, nach einer Party allein nach Hause zu gehen, (wenn sie es nicht auch auf die 15% der Männer abgesehen hätten, denen alle hinterherrennen).
Nur mal so angemerkt.
Pitt

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Di., 23.06.2009, 21:34

dreht sich heutzutage eigentlich alles nur noch um sex, parties, männlein und weiblein, swingerclubs, machos und co?

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 608

Beitrag Di., 23.06.2009, 21:47

Nö. Aber in diesem Thread schon! Der TE sucht unverbdinlichen Sex mit einer Frau die ihm gefällt.
Und das wird ganz schön schwierig, weil er sich nicht großartig anstrengen will, nicht zahlen und nicht mal ein Foto im Internet einstellen. Ein ziemlich vergeblicher Wunsch würde ich sagen.

Und was die Vorzüge des Macholebens betreffen, denke ich mal dass viele Frauen, wenn sie mal zwischenzeitig ein Mann sein dürften, ziemlich gute Chancen bei Frauen haben würden, weil sie wissen wie man es anpackt! Und dazu muss man echt nicht aussehen wie George Clooney. Ich bin mir sicher, ich wäre als Mann erfolgreicher als als Frau. Aber die These wird man wohl niemals beweisen können....

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 23.06.2009, 22:45

sonnige zukunft hat geschrieben:dreht sich heutzutage eigentlich alles nur noch um sex, parties, männlein und weiblein, swingerclubs, machos und co?

sonnige zukunft
Nö, es geht um Wertschätzung.
Wir alle wollen wertgeschätzt werden.
Das Problem: Insbesondere von denen, die wir selbst wertschätzen...
LG
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Wayan
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32
Beiträge: 67

Beitrag Di., 23.06.2009, 23:10

@petrapan

Poppen.de -- ne, ne, das ist nicht so mein Ding, musste ich gerade feststellen. Hab mich da vorhin mal umgeguckt und musste ganz schnell wieder gehen... Dort finde ich ganz bestimmt nicht die Art Frau, wie ich sie mir vorstelle. Ich bin ja nicht notgeil.

...

So zwei, drei Affären habe ich in meinem Leben schon gehabt. Da kam ich jeweils in den Genuss, es mit attraktiven Frauen zu tun zu haben, mit denen ich sexuell auf einer Welle ritt. Allerdings entwickelten sich diese Beziehungen bei jedem Mal so, dass sie sich nach einer gewissen Zeit in mich verliebten. Dann musste es leider vorbeisein, denn mir ging es nicht so.

Meine Sexualität ist ein hochsensibles Terrain. Immer wieder bin ich erstaunt, was mich so alles aus der sexuellen Balance bringen kann. Alles muss stimmen. Ich bin eigentlich kein Mann, der - wie man so schön sagt - Liebe und Sex trennen kann und trennen möchte. Aber ich weiß wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, die mir einfach nur sympathisch ist. Ihr Wesen muss mich ansprechen, ihr Stil.

Es ist doch etwas anderes mit jemandem zu schlafen, von dem man weiß, dass ihn in erster Linie die sexuelle "Kompatibilität" reizt, als mit jemandem, der sich verliebt hat. Jedenfalls habe ich anders mit meinen Affären geschlafen, als mit meinen "Liebes- und Lebenspartnerinnen".

...

Ein Besuch im Swingerclub kommt für mich ebenfalls nicht in Frage. Ganz abgesehen davon, dass männliche Gäste dort wahrscheinlich einen Batzen Geld latzen müssen, reizt mich diese Szenerie auch nicht im Geringsten. Ich würde da gar nicht reinpassen. Wenn ich an Swingerclubs denke, dann kommt mir vor allem als erstes eine Ansammlung notgeiler Normalos in den Sinn. Noch einmal: Ich werde keinen einzigen Cent bezahlen für Sex mit einer Frau. Die Frage war, wie es anders geht und welche Möglichkeiten es gibt, eine attraktive Frau mit ähnlichen Absichten zu finden.

Wayan
Wer früher stirbt ist länger tot.

Benutzeravatar

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42
Beiträge: 6138

Beitrag Di., 23.06.2009, 23:14

Schau mal bei lablue punkt de

Ist kostenlos, da kannst direkt anchatten etc.

Nur Vorsicht mit Deiner Vorstellung von Unverbindlichkeit.

andle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Antworten