MiEn05 hat geschrieben: Sa., 19.07.2025, 21:38 Soziale Kontakte sind sooo anstrengend wegen des Tinnitus und letztendlich auch völlig nichtig, da ich sowieso kaum etwas verstehe.
Ich klinke mich auch mal kurz ein und wollte zum einen viel Kraft und möglichst gute Unterstützung wünschen und zum anderen fragen, ob man da mit technischen Hilfsmitteln gar nichts verbessern kann? Hast du dich mal gut beraten lassen wegen deiner Schwerhörigkeit/Tinnitus? Geht da gar nichts?MiEn05 hat geschrieben: Sa., 19.07.2025, 21:38 Therapiegruppen, Selbsthilfegruppen, Gesprächskreise und Co sind für mich aufgrund der Schwerhörigkeit nicht wahrnehmbar.
Bezüglich Honig im Kopf, ging mir das gleiche wie dir durch den Kopf, Nili.Nili hat geschrieben: So., 27.07.2025, 11:16 Und Fachanwalt für Sozialrecht erschließt sich mir in dem Sinne gar nicht, und erst Recht nicht, warum du auch noch mit Testament anfängst.
Mich hat an einem anderen Beitrag aus einem anderen Thread von ihm irgendetwas nicht ganz greifbares irritiert, was dazu führte, dass ich weitere Beiträge von ihm gelesen habe. Und das Gefühl, dass ich da etwas strange finde, blieb.
???HonigImKopf hat geschrieben: So., 27.07.2025, 01:45 danke für Deine Sorgen die wir versuchen aufzufangen und individuell zu werten.
@Honig im Kopf: deine Texte irritieren mich, machen, dass ich darüber stolpere. Gerade heraus gesagt, sie klingen für mich fast so wie eine KI Antwort, die das Thema leider verfehlt hat. Ich habe mich bei mehreren deiner Antworten, auch in anderen threads teils gefragt, wie du auf deine Antworten überhaupt kommst, da die in keinem Zusammenhang mit vorher gesagtem standen. Und du noch nie etwas über dich geschrieben hast, immer nur - bisschen aus der üblichen Reihe fallende - Tipps an andere gibst, die dann aber teils nicht zum Ursprungsthread passen.
Nachvollziehbar für dich?
(Geht es nur mir so oder auch anderen???
Und sorry, fürs kurze Off topic... Will den Thread nicht schreddern, wusste gerade nur nicht, ob ich das überhaupt irgendwo schreiben soll und wenn ja wo....
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80