Klingt sehr toll, nettasch. Druck rausnehmen ist immer eine gute Idee.
Aber kennst du das, wenn man sich nicht sicher ist, inwieweit man sich in den Allerwärtesten treten soll oder tatsächlich Druck rausnehmen soll? Ich weiß einfach nicht, was richtig ist. Was ich weiß, ist, dass ein Kampf in mir tobt, dass es etwas gibt, was mir einen Strich durch die Rechnung macht. Etwa so, als wolle es mir sagen: Lenk nicht ab, beschäftige dich mit dem Wesentlichen!
Ich kann meine Lethargie nicht überwinden.
- Werbung
Ja, kenne ich, aber ich habe auch die schriftliche Erlaubnis meines Mannes, einen Darfschein sozusagen, dass ich nicht alles schaffen muss und zusätzlich von meiner Thera, dass ich Gefühle auch wegdrücken darf, also das machen, was ich vorher auch schon machte, um zurecht zu kommen.
Wenn du es als nicht zu schlimm empfindest, stelle ich dir auch so einen Darfschein aus. Vielleicht hilft es dir.
Wenn du es als nicht zu schlimm empfindest, stelle ich dir auch so einen Darfschein aus. Vielleicht hilft es dir.
Ein Darfschein - das ist dochmal was. Ich werde mir gleich mal ein 10er-Abo genehmigen
- Werbung
Danke!!! Jetzt wenn mir der Wettergott noch ne Abkühlung schicken würde, dann wäre ich für den Moment wunschlos glücklich. Das ist sowas von schweineheiß.
vielleicht kann der Duschgott aushelfen... ansonsten verabschiede ich mich jetzt aus dem Thread, um mir mal schnöde Fernsehbedröhnung mit meinem Menne zu gönnen.
Liebe Grüße und das wichtigste, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
nettasch
Liebe Grüße und das wichtigste, ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub,
nettasch
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 633 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von frozen rabbit
-
- 2 Antworten
- 2293 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sargon
-
- 20 Antworten
- 2988 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sir_Bobbes
-
- 8 Antworten
- 1128 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von graue seifenblase
-
- 28 Antworten
- 3994 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bumpam
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33