Extrem starke negative Emotionen
Extrem starke negative Emotionen
Hallo,
also der Titel da oben sagt eigentlich schon alles. Ich habe einfach so extrem starke negative Emotionen, die ich echt nicht mehr aushalten kann.
Sie zerfressen mich innerlich.
Es ist nich so, dass ich weinen müsste oder so.
Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Vermutlich drehe ich echt irgendwann noch total durch. Kann man einfach so irgendwelche Emotionen haben, einfach so vollkommen ohne Grund ????????????????????????????
Eigentlich müsste es mir doch gut gehen.
Shit.
Ich bin so'n Freak.
also der Titel da oben sagt eigentlich schon alles. Ich habe einfach so extrem starke negative Emotionen, die ich echt nicht mehr aushalten kann.
Sie zerfressen mich innerlich.
Es ist nich so, dass ich weinen müsste oder so.
Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Vermutlich drehe ich echt irgendwann noch total durch. Kann man einfach so irgendwelche Emotionen haben, einfach so vollkommen ohne Grund ????????????????????????????
Eigentlich müsste es mir doch gut gehen.
Shit.
Ich bin so'n Freak.
- Werbung
-
schmetterling.1983
- Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
Hallo Cola,
du bist ganz sicher kein Freak,
Was genau fühlst du denn?
du bist ganz sicher kein Freak,
Vielleicht ist es so, dass dir der Grund nur im Moment nicht ersichtlich ist.Cola hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Vermutlich drehe ich echt irgendwann noch total durch. Kann man einfach so irgendwelche Emotionen haben, einfach so vollkommen ohne Grund????????????????????????????
Naja, nur weil etwas von den Äußerlichkeiten gut aussieht und die Rahmenbedingungen auf den ersten Blicks timmen, muss man nicht glücklich sein. VIelleicht ist das was man braucht nicht substanziell zu sehen?Cola hat geschrieben:Eigentlich müsste es mir doch gut gehen.
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Ich weiß nicht. Irgendwas merkwüdiges. So was ähnliches wie Traurigkeit. Obwohl ich auch irgendwie das Gefühl habe das mein Brustkorb zusammen gedrückt wird und mein Hals.schmetterling.1983 hat geschrieben:Vielleicht ist es so, dass dir der Grund nur im Moment nicht ersichtlich ist.
Keine Ahnung, auf jeden Fall sind es keine Emotionen, die ich gern haben will.
Cola, ich glaub, dass du ohne Thera keinen Zugang zu deinen Emotionen findest. Das kann mit ein paar Sitzungen erledigt sein. Da sind unbewusste Dinge im Spiel, wo ich jetzt nicht raten möchte, aber als Besipiel irgendwelche verdeckten Schuldgefühle, oder das Gefühl eingeengt zu sein, nur als Beispiel, und gerade in dem Alter macht man irrsinnig viel mit, die Schule, die Eltern, etc.
Wohnort: Polytoxa? Soll das das heißen, was ich denke? Das wäre auch eine Folge, Ursache und Erklärung. lg sofa
Wohnort: Polytoxa? Soll das das heißen, was ich denke? Das wäre auch eine Folge, Ursache und Erklärung. lg sofa
- Werbung
Nein, Drogen spielen schon seit einiger Zeit überhaupt keine Rolle mehr in meinem Leben - damit hab ich aufgehört.sofa-held hat geschrieben:Wohnort: Polytoxa? Soll das das heißen, was ich denke? Das wäre auch eine Folge, Ursache und Erklärung.
Ja solche ähnlichen Sachen sagen mir irgendwie alle.sofa-held hat geschrieben:Cola, ich glaub, dass du ohne Thera keinen Zugang zu deinen Emotionen findest. Das kann mit ein paar Sitzungen erledigt sein.
Aber ich kann nicht.
Ich weiß nicht. Ich habe mir wirklich schon häufiger vorgenommen irgendwo anzurufen, einen Termin. Aber ich hab es einfach nie geschafft. Also ich kann nicht am Telefon einen Termin machen, das geht nicht. Per Mail das ginge vielleicht. Aber das macht ja keiner.sofa-held hat geschrieben:Wieso nicht...
Und ich kann einfach nicht mit solchen Leuten telefonieren.
Dann lass es lieber, weil du würdest dann richtig körperlich hingehen müssen und mit "denen" müssen.Cola hat geschrieben:nicht mit solchen Leuten telefonieren.
Mensch, Mädel, was hast du erlebt, dass du dich so eingekrampft hast?
Ich will halt einfach allein sein.
Menschen ekel mich an.
Ich will nichts mit ihnen zu tun haben.
Lieber sterbe ich.
Menschen ekel mich an.
Ich will nichts mit ihnen zu tun haben.
Lieber sterbe ich.
da ist aber gewaltig viel passiert an Negativem in deinem Leben, bis du zu dieser Einstellung gekommen bist.
wem sagst du das...*seufzzzzz*Das Leben an sich ist halt sch****.
aber hier wird jedenfalls nicht gestorben
-
schmetterling.1983
- Forums-Gruftie

, 33 - Beiträge: 899
Liebe Cola,
wenn du das problem für dich lösen möchtest könnte es sein, dass du dafür über einen deiner Schatten springen müsstest und viell. doch mal jmd anrufen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit bei Beratungsstellen direkt hin zu gehen und sich weitervermitteln zu lassen. Evtl. gibt es dort ja auch die Möglichkeit eine Terminvereinbarung mit dir gemeinsam zu machen.
Könntet du dir das vorstellen?
wenn du das problem für dich lösen möchtest könnte es sein, dass du dafür über einen deiner Schatten springen müsstest und viell. doch mal jmd anrufen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit bei Beratungsstellen direkt hin zu gehen und sich weitervermitteln zu lassen. Evtl. gibt es dort ja auch die Möglichkeit eine Terminvereinbarung mit dir gemeinsam zu machen.
Könntet du dir das vorstellen?
Schön ist eigentlich alles, wenn man es mit Liebe betrachtet.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Mmmh, ich könnte mir am ehesten vorstellen irgendwie per Mail einen Termin zu machen. Nur das geht ja nicht. Da ist zwar meistens eine E-Mail-Adresse angegeben, aber Terminvereinbarungen gehe halt nur am Telschmetterling.1983 hat geschrieben:Könntet du dir das vorstellen?
Zu einer Beratungsstelle oder so, ich weiß nicht.
Meistens ist das zeitlich irgendwie begrenzt und dann schicken sie einen zum Psychologen oder Psychiater oder sonst wohin.
Das wäre ja dann irgendwie eine Umweg.
hallo cola,
also ich hatte das Glück meinen ersten Termin per Mail auszumachen.
Für mich war (und ist) es auch nach wie vor sehr schwer da irgendwo anzurufen. Hab etliche angeschrieben.
Teilweise wurde mir angeboten, dass ich von ihnen angerufen wurde (was es mir auch wieder leichter machte, als selbst anzurufen) und bei dem Thera wo ich heute bin, hab ich überhaupt kein Telefonat geführt. Bis heute.
Also probiers doch mal mit Mails.
Mir wäre es nach den Mails auch leichter gefallen anzurufen, wenn ich wusste, dass es sich überhaupt lohnt (weil die die keinen Platz hatten, das auch zurückgeschrieben haben) und ich konnte mich dann ja auf die Mail beziehen.
also ich hatte das Glück meinen ersten Termin per Mail auszumachen.
Für mich war (und ist) es auch nach wie vor sehr schwer da irgendwo anzurufen. Hab etliche angeschrieben.
Teilweise wurde mir angeboten, dass ich von ihnen angerufen wurde (was es mir auch wieder leichter machte, als selbst anzurufen) und bei dem Thera wo ich heute bin, hab ich überhaupt kein Telefonat geführt. Bis heute.
Also probiers doch mal mit Mails.
Mir wäre es nach den Mails auch leichter gefallen anzurufen, wenn ich wusste, dass es sich überhaupt lohnt (weil die die keinen Platz hatten, das auch zurückgeschrieben haben) und ich konnte mich dann ja auf die Mail beziehen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1079 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LiliAn
-
- 0 Antworten
- 1287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von forums-bot
-
- 21 Antworten
- 4090 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Soleil_levant
-
- 9 Antworten
- 1735 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Torsade_de_pointes
-
- 4 Antworten
- 1490 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dix
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 40