ich bin neu hier im Forum und wusste gerade nicht ganz in welchen Themenbereich ich mein Anliegen platzieren soll.
Da mir Depression kein Fremdwort ist und ev. oder zumindest mitunter dazu beiträgt das ich Nachts nicht schlafen kann, ist das Thema aber auch nicht ganz fehl am Platz... .
Nun denn, ich versuche mich kurz zu fassen:
Schon vor längerer Zeit fiel mir auf das ich nicht so der schnellste im Einschlafen bin. Speziell in der Frühschicht machte sich dies am anderen Tag unangenehm bemerkbar. Durch einen Abteilungswechsel in der Firma und einem damit verbundenen neuen Schichtsystem (Früh,Spät,Nacht kurzzyklisch) gings dann richtig rund. Oftmals konnte ich nach der Nachtschicht nicht einschlafen. Damit meine ich gar nicht schlafen! Bei der Frühschicht konnte ich wie gesagt nicht früh genug einschlafen.
Dies soll jetzt aber gar nicht mal so das riesen Thema sein, da ich schon lange wieder in Normalzeit arbeite und leider immer noch nicht früh genug einschlafen kann
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Bei wem hole ich mir am besten Hilfe, Neurologen, Psychologen, Psychotherapeuth oder... ?
Kennt hierfür jemand einen Spezi im Raum Freiburg im Breisgau?
Ich Danke euch schon mal im Voraus,
Grüße
Jack
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 33 
, 55 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)