ich bin neu hier
Und habe gleichzeitig meine erst Frage an Euch. Meine Vergangenheit war nicht gerade einfach. Habe mich bisher durch 3 riesigen Krisen gekämpft, wurde eine Zeit lang arbeitslos und nach einer Reha für Psychisch Kranke wieder auf den Arbeitsmarktschirm geladen. Habe diese Reha in Rekordzeit durchgezogen und Arbeit gefunden. Nach drei Monaten als Kaufmann i. E. ( habe diese unenschlichen Hamsterkäufe bis an die Substanz aushalten müssen) wurde mir die Abteilungsleitung in meiner derzeitigen Probezeit übergeben!
Freundschaftlich habe ich in den letzten Jahren sehr gute und vor allem reife Freunde kennengelernt, die sich seit dem halten. Nur mit einer Beziehung klappte es nie so wirklich nach meiner Ex-Freundin, da ich zu viel mit der Sicherstellung meines eigenen Glückes zutun hatte.
Trotz allem bin ich in Stimmungstiefs, die es nach der ganzen Zeit immer noch gibt? Schrecklich ist das für mich, da ich dann in gewaltige Gedankentiefs komme, nicht mehr richtig schlafen kann. Glücklich könnte ich sein nach all dem, wofür ich gekämpft habe, dennoch kommen diese Zeiten immer öfter wenn ich Urlaub vom Job habe. Mache etwas mit Freunden und habe noch etwas in mir, was sich total negativ anfühlt. Das hatte ich schon in Teenagerzeiten. Beispiel: Weihnachten bei Familie, ich komme den Tränen nahe.
Hat jemand so etwas schon einmal erlebt... in Situationen, in denen man unbeschwert glücklich sein kann, es aber überhaupt nicht ist? Und ja, ich war längere Zeit stationär vor nem halben Jahr. Ich weiß einfach nicht, was das ist.
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen,
vielen Dank schonmal vorab
Lieben Gruß
SteeVe1
- Haut rein.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 25 
, 49 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)