Also - alles fing an mit Panikattacken - dann kamen noch aggressive Zwangsgedanken hinzu und neuerdings wohl auch die Depression. Nun - ich muss sagen, dass ich mich vom Wesen her sehr verändert habe. Ich bin eigentlich ein ruhiger und netter Typ - sage zu allem ja und helfe jedem.
Seit Monaten ist es aber so, dass ich regelrechte Wutanfälle bekomme - ich raste völlig aus wegen kleinster Kelinigkeiten, die mich sonst nie wirklich gestört hätten. Wenn etwas nicht so ist, wie ich es mir vorstelle, mir jemand widerspricht und ähnliches schreie ich herum, werde extremst wütend. Ich hab teilwese Angst vor mir selber weil ich in diesen Momenten alles kurz und klein schlagen könnte - ich schreie Personen an und so weiter. Ich merke auch, dass ich verbittert bin. Meine Frage....kennt das jemand von Euch ? Kommt das von den Depressionen und wie kann ich reagieren. Ich nehme im Moment Paroxetin 40 mg. Hilft mir aber irgendwie nicht - davor habe ich Escitalopram genommen - hat auch nix gebracht......Ich bin echt sehr verzwiefelt. Lieben Dank schon einmal im Voraus.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 51 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 72
, 33