Nachdem sich nach der Trennung von meinem Ex-Freund im vergangenen Dezember eine fast schlagartige Besserung meiner Panikattacken und ständigen Ängste schlimm krank zu sein ereignet hatte, bin ich nun wieder mitten drin und fast am verzweifeln... ich hoffe, hier Menschen zu finden, denen es auch so ging oder geht oder auch Tipps zu bekommen, damit umzugehen oder um zu verstehen, woher es kommt. Ich mache bereits seit eineinhalb Jahren eine Psychoanalyse, aber mein Analytiker ist gerade im Urlaub. Daher suche ich hier Hilfe, meine Freunde und meine Familie verstehen leider nicht, was los ist und sind bei aller Liebe und Unterstützung selbst hilflos, wenn ich meine Zustände kriege...
Ich bin sozial gut eingebunden, das Studium ist reichlich spät dran aber macht mir Spaß (diesen Sommer werde ich es abschließen, schreibe gerade an der Abschlussarbeit).. aber manchmal, zum Beispiel heute, holt mich die große Trauer ein - oder eben die Panik. Ich will mir so gern etwas aufbauen - einen schönen Beruf, Familie, etc... aber wenn es mir so geht wie jetzt fürchte ich, dass das nicht möglich sein wird, und das bringt mich fast um den Verstand. Ich will doch alles tun, um wieder gesund zu sein, ein "funktionierender" und liebevoller Teil der Gesellschaft zu sein... aber was nur!?
Maya
(Hinweis Admin: "Analytiker im Urlaub, bitte um Hilfe" aus der Betreffzeile entfernt (enthält Appell für Soforthilfe über das Internet, siehe Netiquette / Benutzungshinweise))
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 26 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39