Sehr geehrte Pyschologen,
Mein Name ist Oliver und ich bin 26 Jahre alt
Ich habe da eine Frage und zwar leide ich seit knapp 4 Jahren an einer Herzneurose, sowie es mir bestätigt wurde. Min Problem ist, dass ich seit knapp 3 Jahren mit Schulden zu kämpfen habe und immer wieder kämpfen muss, da mein Job sehr waage ist. Kurz zu meinem Job ich arbeite in der Filmbranche als VFX-Supervisor also ich mache Effekte für Kinofilme etc. Mein Problem im letzten Jahr war das gehäuft Herzstolperer auftraten die mich zu sehr starken Panikattacken trieben mit Herzrasen und zitterm am ganzen Körper. Mein Problem ist, das ich nicht genau weiß woher das kommt weil ich eine sehr lange Zeit gut mit Stress umgehen konnte. Heute und die letzten drei Tage war es so heftig, dass andauernd Adrenalinstöße auftraten mit Grummeln im Magen Herzstolpern und Herzrasen. Danach halt diese Zitterattacken und trockener Mund .... So schlimm wie dieses Jahr war es noch nie .... was kann ich machen
ps. ich habe mich vor knapp 3 Jahren von einer Kardiologin untersuchen lassen mit dem Befund, dass ich keine Herzprobleme habe
Herzneurose
- Werbung
Hier sind keine Psychologen sondern nur ganz normale UserInnen die selbst großteils einen Psychologen brauchen.
Der einzige Psychologe hier ist der Forumsbetreiber.
Der einzige Psychologe hier ist der Forumsbetreiber.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
Hallo Oliver,
ich hatte längere Zeit mit den von dir geschilderten Problemen zu tun, mir hat - als Nebeneffekt - ein Antidepressivum (SSRI) geholfen - vllt. gehst du einmal zu einem Psychiater und schilderst ihm diese Herzprobs.
ich hatte längere Zeit mit den von dir geschilderten Problemen zu tun, mir hat - als Nebeneffekt - ein Antidepressivum (SSRI) geholfen - vllt. gehst du einmal zu einem Psychiater und schilderst ihm diese Herzprobs.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 51 Antworten
- 4934 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ichweissesnicht
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 26 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)