Erstmal zu mir
Im Dezember wog ich noch 66kg. Nachdem mir erzählt wurde, dass ein Mädchen über mich gesagt hat "Die hat nur große brüste weil sie einen dicken Bauch hat!" (Trug da noch Hosen Größe 38, was eigtl. normal ist
danach machte ich ein paar Monate Pause und aß wieder normal.
Seit dem 14.6. habe ich aber wieder angefangen, weniger zu essen und aktiv Kalorien zu zählen, jetzt wiege ich wie gesagt zwischen 56kg und 57kg. Ist grob ein insgesamter Verlust von 9kg.
Bei mir hat sich durch das ganze Zählen die Angst entwickelt, über 1000kcal am Tag zu essen. Wenn ich über diese Zahl komme, bekomme ich Panik und denke, dass ich jetzt zunehmen werde. Und trotz meines Gewichtsverlust, fühle ich mich nicht dünner als vorher (wobei ich meinen Gürtel schon zweimal verkleinern musste).
Dass das nicht normal ist weiß ich, aber zählt das schon zum gestörten Essverhalten? Muss ich deswegen zum Arzt/Therapeuten?
mit meiner Mutter möchte ich darüber nicht reden. Ich liebe sie über alles, aber was das angeht ist sie ultra streng und hat kein Verständnis... Immer wenn ich nicht viel esse oder ablehne dass sie mir etwas zum Abendessen mitbringt, droht sie mir irgendwann damit mit mir in eine Klinik zu fahren, damit ich sehe wie schlimm Magersucht ist. Das macht sie schon seit 2Jahren so
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 16 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 28